Suche/Biete » Tester gesucht; für Lesekissen

direkt zu Seite:1 2 3 nächste
rhapsody Tester gesucht; für Lesekissen 06.03.2010, 14:31 Uhr
reg. seit:
10.11.2007
Forenbeiträge:
3696
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
610
Hey @ll *grinst*,
habe ein Lesekissen entworfen und meiner Testung unterworfen und für gut befunden.
Aber das heißt ja nix.
Suche nun einen "unabhängigen Tester(in), der/die mir sagt, ob dies Kissen gut geeignet ist.
Habe auch die Leselotte, aber für große Bücher find' ich die Lotte nicht gut geeignet.
Das war der Ausschlag, mal zu schauen, ob es anders bzw. auch besser geht.
Rausgekommen ist ein Kissen, gefüllt mit Dinkelspelz und Lavendelblüten (die Blüten zumindest im Moment). Gewicht ca. 600 g, plus minus (je nach Stoff), Extra Bezug, da das Kissen ja nicht waschbar ist; Größe ca 38cm x38 cm; die Größe schwankt ein wenig, je nach Stoff.
Wenn einer die Testung machen möchte; PIN an mich, würde ihm/ihr das Kissen zuschicken und um entsprechende Wertung bitten; so genau wie möglich. Keine Kosten, da ja Testung. Kissen kann natürlich behalten werden.
Ist reine Handarbeit; Stoff natürlich neu, Füllung natürlich auch.
*grinst breit* *grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

rhapsody AW: Tester gesucht; für Lesekissen 06.03.2010, 15:33 Uhr
reg. seit:
10.11.2007
Forenbeiträge:
3696
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
610
Tester wurde gefunden....

| Diesen Beitrag melden

rhapsody AW: Tester gesucht; für Lesekissen 06.03.2010, 16:37 Uhr
reg. seit:
10.11.2007
Forenbeiträge:
3696
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
610
*grinst* *grinst* *grinst* *grinst* *grinst* *grinst* *grinst* *grinst*

Freude kommt da auf; die Nachfrage ist wirklich gut.
Habe ein Kissen schon 4x bei Ebay eingestellt, keine Reaktion.
Nun denn, wer wissen will, wie das Kissen so aussieht, kann mir seine Email schicken dann gibt' s Fotos. Kissen mit Buch, ohne Buch.
Stoffe sind variabel.

Fröhliches Lesen, äh testen....*grinst breit* *grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

Margitta AW: Tester gesucht; für Lesekissen 06.03.2010, 16:57 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
5937
Buchmeinungen:
20
Bücher im Regal:
364
Anscheinend suchst Du nur einen Tester.
Schade für mich.Hättest einen behinderten Probanten.
Grüße Margitta

| Diesen Beitrag melden

brigitte58 AW: Tester gesucht; für Lesekissen 06.03.2010, 20:16 Uhr
reg. seit:
03.08.2007
Forenbeiträge:
2297
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
1671
och, schade, hätte auch gerne mitgetestet...

| Diesen Beitrag melden

brigitte58 AW: Tester gesucht; für Lesekissen 06.03.2010, 23:17 Uhr
reg. seit:
03.08.2007
Forenbeiträge:
2297
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
1671
habe mir das Kissen mal bei Ebay angesehen. Sieht aus wie ein Sofakissen mit Hosenträgern. Wie funktioniert das ? Wird das Buch einfach eingeklemmt ?

| Diesen Beitrag melden

rhapsody AW: Tester gesucht; für Lesekissen 06.03.2010, 23:46 Uhr
reg. seit:
10.11.2007
Forenbeiträge:
3696
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
610
habe mir das Kissen mal bei Ebay angesehen. Sieht aus wie ein Sofakissen mit Hosenträgern. Wie funktioniert das ? Wird das Buch einfach eingeklemmt ?

jo, hat aber zusätzliche Nähte= Standfläche.

| Diesen Beitrag melden

Summerherekid AW: Tester gesucht; für Lesekissen 07.03.2010, 11:06 Uhr
reg. seit:
25.08.2008
Forenbeiträge:
190
Buchmeinungen:
27
Bücher im Regal:
94
Wie soll denn das funktionieren? Das Kissen scheint ja für das Buch, weniger für den Kopf, vorgesehen zu sein.
Soll man sich davor auf den Bacuh legen und den Kopf in die Hände stützen? Oder wie ist das gedacht?

| Diesen Beitrag melden

rhapsody AW: Tester gesucht; für Lesekissen 07.03.2010, 14:12 Uhr
reg. seit:
10.11.2007
Forenbeiträge:
3696
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
610

Wie soll denn das funktionieren? Das Kissen scheint ja für das Buch, weniger für den Kopf, vorgesehen zu sein.
Soll man sich davor auf den Bacuh legen und den Kopf in die Hände stützen? Oder wie ist das gedacht?

Wie lese ich ein Buch?! Es liegt auf dem Tisch, auf meinem Bauch, rechts oder links von mir im Bett........ Das Kissen fixiert das Buch und wenn ich es z.B. auf den Tisch lege, kann ich es schräg stellen ohne das es umfällt.
Ich kann mich natürlich auch auf den Bauch legen und das Kissen mit Buch vor mir.
Je nach Lage brauche ich es nicht mehr festzuhalten; es hat mit dem Kissen die richtige Position.
Ich habe es fast immer im Gebrauch; gerade im Bett oder am Couchtisch ist es einfach nur praktisch. Ich nehme als Lesezeichen immer eine große Büroklammer; somit bekomme ich die linke Seite bestens fixiert; einmal über den Gummis (Hosenträger) und dann über die Büroklammer. Keine fliegenden Seiten mehr.

Man kann das Kissen auch für den Kopf nehmen; der Bezug kann einmal unter die Gummis geschoben werden oder über die Gummis.
So, mehr fällt mir im Moment nicht ein. *grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

schnauzel AW: Tester gesucht; für Lesekissen 07.03.2010, 14:18 Uhr
reg. seit:
30.07.2008
Forenbeiträge:
922
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
309
Komisch....aber das hat was!!!! *grinst breit* *grinst breit*
Ich wär gern dabei!!! Ich bin Bettleser und manchmal ist es schwer trotz geiler Leselampe......witzig!!!!
Darf ich???? *grinst breit* *grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

« Foren | Themen
direkt zu Seite:1 2 3 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Über Krimi-Couch.de

ISSN 1862-7528