Suche/Biete » Tester gesucht; für Lesekissen
| rhapsody | Tester gesucht; für Lesekissen | 06.03.2010, 14:31 Uhr |
|---|---|---|
|
Hey @ll habe ein Lesekissen entworfen und meiner Testung unterworfen und für gut befunden. Aber das heißt ja nix. Suche nun einen "unabhängigen Tester(in), der/die mir sagt, ob dies Kissen gut geeignet ist. Habe auch die Leselotte, aber für große Bücher find' ich die Lotte nicht gut geeignet. Das war der Ausschlag, mal zu schauen, ob es anders bzw. auch besser geht. Rausgekommen ist ein Kissen, gefüllt mit Dinkelspelz und Lavendelblüten (die Blüten zumindest im Moment). Gewicht ca. 600 g, plus minus (je nach Stoff), Extra Bezug, da das Kissen ja nicht waschbar ist; Größe ca 38cm x38 cm; die Größe schwankt ein wenig, je nach Stoff. Wenn einer die Testung machen möchte; PIN an mich, würde ihm/ihr das Kissen zuschicken und um entsprechende Wertung bitten; so genau wie möglich. Keine Kosten, da ja Testung. Kissen kann natürlich behalten werden. Ist reine Handarbeit; Stoff natürlich neu, Füllung natürlich auch. |
||
| rhapsody | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 06.03.2010, 15:33 Uhr |
| Tester wurde gefunden.... | ||
| rhapsody | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 06.03.2010, 16:37 Uhr |
|
Freude kommt da auf; die Nachfrage ist wirklich gut. Habe ein Kissen schon 4x bei Ebay eingestellt, keine Reaktion. Nun denn, wer wissen will, wie das Kissen so aussieht, kann mir seine Email schicken dann gibt' s Fotos. Kissen mit Buch, ohne Buch. Stoffe sind variabel. Fröhliches Lesen, äh testen.... |
||
| Margitta | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 06.03.2010, 16:57 Uhr |
|
Anscheinend suchst Du nur einen Tester. Schade für mich.Hättest einen behinderten Probanten. Grüße Margitta |
||
| brigitte58 | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 06.03.2010, 20:16 Uhr |
| och, schade, hätte auch gerne mitgetestet... | ||
| brigitte58 | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 06.03.2010, 23:17 Uhr |
| habe mir das Kissen mal bei Ebay angesehen. Sieht aus wie ein Sofakissen mit Hosenträgern. Wie funktioniert das ? Wird das Buch einfach eingeklemmt ? | ||
| rhapsody | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 06.03.2010, 23:46 Uhr |
habe mir das Kissen mal bei Ebay angesehen. Sieht aus wie ein Sofakissen mit Hosenträgern. Wie funktioniert das ? Wird das Buch einfach eingeklemmt ? jo, hat aber zusätzliche Nähte= Standfläche. |
||
| Summerherekid | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 07.03.2010, 11:06 Uhr |
|
Wie soll denn das funktionieren? Das Kissen scheint ja für das Buch, weniger für den Kopf, vorgesehen zu sein. Soll man sich davor auf den Bacuh legen und den Kopf in die Hände stützen? Oder wie ist das gedacht? |
||
| rhapsody | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 07.03.2010, 14:12 Uhr |
Wie lese ich ein Buch?! Es liegt auf dem Tisch, auf meinem Bauch, rechts oder links von mir im Bett........ Das Kissen fixiert das Buch und wenn ich es z.B. auf den Tisch lege, kann ich es schräg stellen ohne das es umfällt. Ich kann mich natürlich auch auf den Bauch legen und das Kissen mit Buch vor mir. Je nach Lage brauche ich es nicht mehr festzuhalten; es hat mit dem Kissen die richtige Position. Ich habe es fast immer im Gebrauch; gerade im Bett oder am Couchtisch ist es einfach nur praktisch. Ich nehme als Lesezeichen immer eine große Büroklammer; somit bekomme ich die linke Seite bestens fixiert; einmal über den Gummis (Hosenträger) und dann über die Büroklammer. Keine fliegenden Seiten mehr. Man kann das Kissen auch für den Kopf nehmen; der Bezug kann einmal unter die Gummis geschoben werden oder über die Gummis. So, mehr fällt mir im Moment nicht ein. |
||
| schnauzel | AW: Tester gesucht; für Lesekissen | 07.03.2010, 14:18 Uhr |
|
Komisch....aber das hat was!!!! Ich wär gern dabei!!! Ich bin Bettleser und manchmal ist es schwer trotz geiler Leselampe......witzig!!!! Darf ich???? |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen