Suche/Biete » SUCHE "der Gesang des Scherenschleifers "
| michael76 | SUCHE "der Gesang des Scherenschleifers " | 15.06.2010, 09:06 Uhr |
|---|---|---|
|
Hi ! suche vergebens das Buch : "der Gesang des Scherenschleifers " von Andreas Winkelmann. kann mir jemand weiterhelfen ??? Danke im voraus.....[fett][/fett] |
||
| om-ela | AW: SUCHE "der Gesang des Scherenschleifers " | 15.06.2010, 10:28 Uhr |
|
den such ich auch ... kann man aber vergessen. selbst der europa-verlag mag es nimma auflegen! "der zyniker ist ein mensch, der sich beim duft von blumen nach dem sarg umsieht." - h.l. mencken - |
||
| Zentnerwort | AW: SUCHE "der Gesang des Scherenschleifers " | 17.06.2010, 11:55 Uhr |
|
Kein Ding....... www.thrillandchill.twoday.net 20,50 € Bitte ! Und jetzt helft mir bei der Suche nach Victor Gunns "Der Tod geht um" ! Danke ! Gut gehn` Zentnerwort |
||
| om-ela | AW: SUCHE "der Gesang des Scherenschleifers " | 17.06.2010, 12:03 Uhr |
|
@ zentnerwort das kann man nicht bestellen! geh mal auf winkelmann´s namen, dort steht dann: bei Buchkatalog nicht mehr erhältlich der tod geht um habe ich auch nicht gefunden. "der zyniker ist ein mensch, der sich beim duft von blumen nach dem sarg umsieht." - h.l. mencken - |
||
| gertraud | AW: SUCHE "der Gesang des Scherenschleifers " | 17.06.2010, 12:34 Uhr |
|
Bei amazon wird ein Bibliotheksexemplar für € 12 + € 3 Versand angeboten.....
Das Geld ist nicht weg. Es ist nur woanders. |
||
| Zentnerwort | AW: SUCHE "der Gesang des Scherenschleifers " | 17.06.2010, 14:56 Uhr |
|
Sorry, so weit habe ich es dann nicht versucht, aber ein anderer User hat ein Exemplar ja findig gemacht. Gut gehn` Zentnerwort |
||
| Zentnerwort | AW: SUCHE "der Gesang des Scherenschleifers " | 17.06.2010, 14:59 Uhr |
|
www.findmybook.de 1 neues Exemplar 19,90 € - lieferbar von Lehmann. Vielleicht klappt das ja. Gut gehn` Zentnerwort |
||
| RolfW | AW: SUCHE "der Gesang des Scherenschleifers " | 17.06.2010, 17:51 Uhr |
|
Meine Erfahrung: die zuvor genannte Buchhandlung kannste vergessen. Zumal wenn sie als einzige ein sehr gesuchtes Buch anbieten, läuft es immer nach dem gleichen Schema ab. Zuerst erhält man eine Bestellbestätigung und wartet mehrere Tage sehnsüchtig auf den Briefträger. Dann kommt eine kurze Mail: Sorry, leider vergriffen - tut uns Leid. Was das soll, nicht lieferbare Bücher zuhauf anzubieten und dann zu stornieren, weiß ich auch nicht. Aber es ist so. R.W. |
||
| Dannie | AW: SUCHE "der Gesang des Scherenschleifers " | 17.06.2010, 21:41 Uhr |
Hi !suche vergebens das Buch : "der Gesang des Scherenschleifers " von Andreas Winkelmann.kann mir jemand weiterhelfen ???Danke im voraus.....[fett][/fett] Du, ich hab es in meinem BR! Falls noch Interesse besteht, schreib mir ne PN! |
||
| summerwine_73 | AW: SUCHE "der Gesang des Scherenschleifers " | 20.06.2010, 12:05 Uhr |
|
Hallo, suche verzweifelt das Buch "Der Gesang des Scherenschleifers" von Andreas Winkelmann.... Hätte den jemand zu verkaufen oder weiss, wo ich den herbekommen könnte ? Lieben Dank im Voraus schonmal.... |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen