Suche/Biete » AW: Krimi ohne Auflösung (Seite 4)
| tschwantzer | AW: Krimi ohne Auflösung | 18.11.2011, 08:05 Uhr |
|---|---|---|
|
Stimmt, Frau Hayder war am Anfang besser; kann selbst nicht sagen, warum ich sie noch nicht aufgegeben habe. Von Minette Walters hat MIR am besten "Dunkle Kammern" gefallen. Je mehr man da wusste, desto weniger Sinn machte alles! "Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain " |
||
| Ahotep | AW: Krimi ohne Auflösung | 07.01.2012, 14:07 Uhr |
|
Hat noch jemand einen passenden Tipp für mich?
I would rather go blind, boy, than to see you walk away from me...- Etta Jones |
||
| mimikrimi | AW: Krimi ohne Auflösung | 07.01.2012, 16:27 Uhr |
|
@Ahotep Von Minette Walters finde ich geht "Des Teufels Werk" |
||
| Synapse11 | AW: Krimi ohne Auflösung | 08.01.2012, 00:04 Uhr |
|
Von Minette Walters kenne ich auch nur "Dunkle Kammern" - die Verwirrung geht manchmal auf Kosten der Spannung.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. (Francis Picabia) |
||
| Ahotep | AW: Krimi ohne Auflösung | 08.01.2012, 00:21 Uhr |
|
Danke für die Tipps, vielleicht versuche ich es mit "Des Teufels Werk".... Kennt ihr denn noch andere Autoren bzw. andere Bücher? Es muss auch nicht zwangsläufig keine Auflösung haben, ich mag es nur eben einfach gerne, wenn man auch ein bisschen mitdenken muss I would rather go blind, boy, than to see you walk away from me...- Etta Jones |
||
| frolleinvomamt | AW: Krimi ohne Auflösung | 17.01.2012, 00:38 Uhr |
|
Gerade gekesen: William Boyd: Einfache Gewitter. Hat ein Open End, obwohl klar ist, wer der Mörder ist, Gutes Buch ... uns auch, wenn es hier nicht passt, ein Lesetipp! Sie werden Shakespeare erst wirklich genießen, wenn Sie ihn im Klingonischen Original lesen. |
||
| Ahotep | AW: Krimi ohne Auflösung | 18.01.2012, 21:08 Uhr |
|
Dankeschön! Ich freu mich immer, wenn ich Bücher in diese Richtung finde! Ich habe das Buch schon eine Weile auf dem Merkzettel...und nun MUSS ich es bald haben! I would rather go blind, boy, than to see you walk away from me...- Etta Jones |
||
| effie | AW: Krimi ohne Auflösung | 20.01.2012, 10:34 Uhr |
| Wenn du auch einmal ein Jugendbuch lesen möchtest, kann ich dir Black Rabbit Summer von Kevin Brooks empfehlen. Ein erwachsenes Jugendbuch und sehr, sehr gut. | ||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen