Suche/Biete » AW: Suche ein Buch,wer weiss wie es heisst? (Seite 3)

direkt zu Seite:vorherige 1 2 3
flubow AW: Suche ein Buch,wer weiss wie es heisst? 02.11.2011, 21:15 Uhr
reg. seit:
11.02.2011
Forenbeiträge:
16
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0

Ich suche ein Buch, das in Australien spielt. Soweit ich mich erinnere im Umfeld einer Universität. Es sterben eine Menge Leute durch sehr ausgefallene Schlangengifte, die nur in Australien vorkommen.

Kennt das jemand?

'Im Zeichen der Schlange' von Michael Larsen

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

Lisha990 AW: Suche ein Buch,wer weiss wie es heisst? 06.11.2011, 13:35 Uhr
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Im Buch, nach dem ich suche geht es um eine Mutter, die mit ihrer seit einer Entführung psychisch kranken Tochter zusammenlebt. Die Mutter ist wohlhabend, es gibt auch einen Butler im Haus. Im Keller jedoch hält die Mutter den Entführer ihrer Tochter wie einen Hund gefangen. Es ist dies die erste Geschichte von, ich glaube insgesamt drei in diesem Buch.

| Diesen Beitrag melden

fara AW: Suche ein Buch,wer weiss wie es heisst? 10.11.2011, 13:01 Uhr
reg. seit:
09.11.2011
Forenbeiträge:
1
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0
@Lisha990, ich habe leider auch keine Ahnung wie das Buch heißt. *schaut traurig*
Aber es hört sich gut an. *Daumen hoch*
Wenn du den Titel erfährst, kannst ihn ja mal mitteilen.
LG
fara

| Diesen Beitrag melden

Masi Suche ein Buch,wer weiss wie es heisst? 17.02.2012, 21:29 Uhr
Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand von euch viel belesenen weiterhelfen kann. Mein Freund hat vor einigen Jahren eine Buchempfehlung gehört, kann sich aber weder an den Autoren noch an den Titel des Buches erinnern.
Es geht um einen Mann, der bei einem Verkehrsunfall seine Frau verliert und mit deren Tod nicht zurecht kommt. Dann bekommt er die Möglichkeit, sein Gehirn bzw. seine Erinnerung auszulöschen. Durch irgendeine Begebenheit benötigt er dann aber doch seine Erinnerung zurück.

Wäre schön, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

| Diesen Beitrag melden

Ahotep AW: Suche ein Buch,wer weiss wie es heisst? 17.02.2012, 21:59 Uhr
reg. seit:
17.12.2008
Forenbeiträge:
4157
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1787
vielleicht Splitter von Fitzek

| Diesen Beitrag melden

I would rather go blind, boy, than to see you walk away from me...- Etta Jones

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige 1 2 3
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"