Suche/Biete » AW: Suche ein Buch,wer weiss wie es heisst? (Seite 3)
| flubow | AW: Suche ein Buch,wer weiss wie es heisst? | 02.11.2011, 21:15 Uhr |
|---|---|---|
|
||
| Lisha990 | AW: Suche ein Buch,wer weiss wie es heisst? | 06.11.2011, 13:35 Uhr |
| Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Im Buch, nach dem ich suche geht es um eine Mutter, die mit ihrer seit einer Entführung psychisch kranken Tochter zusammenlebt. Die Mutter ist wohlhabend, es gibt auch einen Butler im Haus. Im Keller jedoch hält die Mutter den Entführer ihrer Tochter wie einen Hund gefangen. Es ist dies die erste Geschichte von, ich glaube insgesamt drei in diesem Buch. | ||
| fara | AW: Suche ein Buch,wer weiss wie es heisst? | 10.11.2011, 13:01 Uhr |
|
@Lisha990, ich habe leider auch keine Ahnung wie das Buch heißt. Aber es hört sich gut an. Wenn du den Titel erfährst, kannst ihn ja mal mitteilen. LG fara |
||
| Masi | Suche ein Buch,wer weiss wie es heisst? | 17.02.2012, 21:29 Uhr |
|
Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand von euch viel belesenen weiterhelfen kann. Mein Freund hat vor einigen Jahren eine Buchempfehlung gehört, kann sich aber weder an den Autoren noch an den Titel des Buches erinnern. Es geht um einen Mann, der bei einem Verkehrsunfall seine Frau verliert und mit deren Tod nicht zurecht kommt. Dann bekommt er die Möglichkeit, sein Gehirn bzw. seine Erinnerung auszulöschen. Durch irgendeine Begebenheit benötigt er dann aber doch seine Erinnerung zurück. Wäre schön, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte. |
||
| Ahotep | AW: Suche ein Buch,wer weiss wie es heisst? | 17.02.2012, 21:59 Uhr |
|
vielleicht Splitter von Fitzek
I would rather go blind, boy, than to see you walk away from me...- Etta Jones |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen