Suche/Biete » Krimikomödie/Theaterstück gesucht!
| SilkeW | Krimikomödie/Theaterstück gesucht! | 01.02.2012, 14:03 Uhr |
|---|---|---|
|
Liebe Forumsexperten, mich erreichte eine Frage per Mail, auf die ich adhoc auch keine Antwort weiß, aber vielleicht könnt Ihr helfen? ... ich bin Mitglied in einer Amateurtheatergruppe und wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Stück. Wir würden gerne eine Krimikomödie aufführen, kennen uns leider aber in diesem Genre überhaupt nicht aus. Das einzige was uns bisher eingefallen war, ist Agatha Christie, aber auch da kennen wir keine Theaterstücke. Hätten Sie eventuell Empfehlungen und auch Texte für uns? Barbara freut sich bestimmt auf Eure Vorschläge! (ich werde ihr den Link zu diesem Thread geben, so dass sie hier dierkt mit Euch in Kontakt treten kann) Writing is the best way to talk without being interrupted. (Jules Renard) |
||
| Bienenmaedchen | AW: Krimikomödie/Theaterstück gesucht! | 01.02.2012, 14:31 Uhr |
|
Empfehlung ja, Texte leider nicht. Die Mausefalle (englisch The Mousetrap) ist ein Theaterstück von Agatha Christie. Es wird seit 1952 im Londoner West End aufgeführt und ist damit das am längsten ununterbrochen aufgeführte Theaterstück der Welt. de.wikipedia.org/ wiki/ Die_ Mausefalle Würde ich mir sehr gerne anschauen... ♥♥ICH LIEBE DICH, weil Du immer für mich da bist. Weil Du zuhörst und verstehst. Weil Du hilfst und vergibst. Weil Du tröstest und Mut machst. Weil ich Dich spüre, auch in der Ferne. Weil Du mich annimmst, wie ich bin.♥♥ |
||
| anneli | AW: Krimikomödie/Theaterstück gesucht! | 01.02.2012, 18:29 Uhr |
|
Mir fällt da nur Arsen und Spitzenhäubchen ein
"Aus den Briefen meiner Mutter wusste ich, dass es Mycroft gelungen war, Pizza per Fax zu versenden." (Jasper Fforde - Der Fall Jane Eyre) |
||
| inra71 | AW: Krimikomödie/Theaterstück gesucht! | 01.02.2012, 19:43 Uhr |
|
Ich fand bei Google folgenden Link: www.comicforum.de/ showthread.php?t= 83449 "And anyway, reading for enjoyment is what we should all be doing." Nick Hornby Ich lese gerade "The Betrayal of Trust" von Susan Hill. |
||
| nordkommission | AW: Krimikomödie/Theaterstück gesucht! | 02.02.2012, 07:02 Uhr |
|
vielleicht lohnt einmal ein Blick in die Spielpläne der diversen Krimi-Dinner... 5 |
||
| tricky | AW: Krimikomödie/Theaterstück gesucht! | 02.02.2012, 17:28 Uhr |
| "Hokuspokus oder: Wie lasse ich meinen Mann verschwinden...?" (Curt Goetz) | ||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen