Suche/Biete » Suche ein bestimmtes Buch..

Svandolf Suche ein bestimmtes Buch.. 01.06.2016, 20:05 Uhr
reg. seit:
01.06.2016
Forenbeiträge:
1
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0
Servus,

ich suche seit längerem ein bestimmtes Buch, was ich früher mal gelesen habe. Ich finde es allerdings nicht mehr. ich kann mich leider an nicht viel erinnern, aber würde folgend mal alles aufschreiben woran ich mich erinnere:

Es spielt Weltweit zeitlich versetzt. Ich glaube es beginnt in einem Dorf irgendwo in Afrika und es geht im ganzen Buch um Korruption, waffenfähiges Uran (was geschmuggelt und verkauft wird). Es spielt teilweise in Deutschland, dann in Amerika (bei der UN) usw...es kommt auch ein Kinderheim vor deren Pflegemama mit einem Mann anbandelt (ich bilde mir ein, dass er eine wichtige Rolle gespielt hat in der Story) Dann kann ich mich noch an Prostituierte erinnern. Dann kann ich mich noch daran erinnern, dass in einem Gebäude (ich glaub in einem UN Gebäude) ein Wandteppich hängt der fast perfekt ist, wo aber ein kleiner Fehler eingewebt wurde, weil der Mensch nicht perfekt ist und auch nicht perfekt arbeiten kann...So die Begründung des Machers des Teppichs...Achso es springt storytechnisch auch hin und her zwischen mehreren Charakteren.

ich weiß, es sind nicht viele Informationen..evtl. kennt das Buch jemand? ich suche das wirklich schon lange, niemand konnte bisher helfen.

Danke schonmal :)

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

Janko AW: Suche ein bestimmtes Buch.. 02.06.2016, 08:20 Uhr
reg. seit:
21.12.2007
Forenbeiträge:
14605
Buchmeinungen:
68
Bücher im Regal:
531
An Prostituierte kann ich mich auch immer erinnern... *grinst breit* *rollt mit den Augen*

| Diesen Beitrag melden

Alle elf Minuten veliebt sich ein Single in mich über Parship! *** The more drugs you'll take, the more make-up you'll need! *** Bücher-, CD Rezensionen und Interviews aus dem härteren Bereich gibt's auf: www.lackoflies.com *** !!!

switzerland AW: Suche ein bestimmtes Buch.. 03.06.2016, 23:46 Uhr
reg. seit:
05.05.2014
Forenbeiträge:
184
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
0

also janko, hör mal.....
trotzdem schönes wochenende. *nono*

| Diesen Beitrag melden

Mag. Elvira Zuleger AW: Suche ein bestimmtes Buch.. 04.07.2017, 12:05 Uhr
Eine reiche junge Anthropologin, kriegt vom Vater eine Afrika Expedition geschenkt. Ihr Mann ein schwarzer Modeautor begleitet sie. In einem abgelegenem Gebit wird sie in weisser ihr Mann in schwarzer Magie unterrichtet, sie muß fliehen und lebt unter falschem Namen, mit einem angenommenen Kind wieder in Amerika. Plötzlich häufen sich Fälle wo schwangere Frauen getötet und das Kind heraus geschnitten wird. Sie denkt sofort an ihren Mann, der ein kraftvoller voodoo " Zauberer" geworden und nun sich die höchste Macht sichern will - und der auf der Suche nach ihr ist. *ist sehr überrascht*

| Diesen Beitrag melden

« Foren | Themen
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"