Die Krimi-Couch » AW: Welche Bücher vermisst Ihr hier? (Seite 3)
| RolfWamers | AW: Welche Bücher vermisst Ihr hier? | 22.03.2007, 14:02 Uhr |
|---|---|---|
| Anthony Berkeley = Francis Iles, einer der Urväter des englischen Krims und treibende Kraft bei der Gründung des heute noch existierenden Detection Club. | ||
| Pascal | AW: Welche Bücher vermisst Ihr hier? | 22.03.2007, 14:38 Uhr |
|
Panik von Gianluca Morozzi Ein Hammer-Thriller. Das Blut gefriert und teilweise sehr sehr grausam. |
||
| Carline | AW: Welche Bücher vermisst Ihr hier? | 22.03.2007, 16:42 Uhr |
|
"Sechsunddreißig Stunden" von Jodi Compton - empfehlenswertes Debüt. Den zweiten Roman um Detective Sarah Pribek habe ich noch nicht gelesen. Vielleicht kennt den ja jemand? |
||
| Luca | AW: Welche Bücher vermisst Ihr hier? | 22.03.2007, 17:31 Uhr |
|
John Connor würde ich auch gern mal auf der Couch begrüßen.Er hat(bisher) zwei Romane um D.C.Karen Sharpe geschrieben die ich sehr spannend finde. L.G.Luca |
||
| taniamaus | AW: Welche Bücher vermisst Ihr hier? | 22.03.2007, 20:25 Uhr |
|
Mari Jungstedt - Den du nicht siehst - Näher als du denkst - An einem einsamen Ort |
||
| tigerlilli | AW: Welche Bücher vermisst Ihr hier? | 23.03.2007, 19:21 Uhr |
|
Von Scott Canterbury, die Reihe um Komissar Voort. |
||
| Stefan | AW: Welche Bücher vermisst Ihr hier? | 23.03.2007, 19:27 Uhr |
|
Immer wieder von mir gern genannt (bislang erfolglos aber die Hoffnung stirbt zuletzt): Die Gordianus-Reihe von Steven Saylor und die Krimis von Kate Ross. Von der hat es zumindest "Der zerrissene Vorhang" mal in die monatlichen Krimi-Tipps geschaftt. |
||
| Annelie | AW: Welche Bücher vermisst Ihr hier? | 24.03.2007, 11:35 Uhr |
| Ich lese gerade mal wieder "Mord auf dem Campus" (Golden Dagger!) von Paula Gosling und stelle fest, dass sie hier fehlt. | ||
| Luca | AW: Welche Bücher vermisst Ihr hier? | 24.03.2007, 16:56 Uhr |
|
Andy McNab fehlt auch noch.Seine Romane um den Agenten Nick Stone sind sehr spannend und mit viel "James Bond touch"geschrieben. L.G.Luca |
||
| Glenraven | AW: Welche Bücher vermisst Ihr hier? | 24.03.2007, 22:08 Uhr |
|
"Kalt wie Gold" von Marcel Montecino (mittlerweile vier Auflagen) "Sieben" von Mark Frost (mittlerweile vier Auflagen) "Im Zeichen der Sechs" von Mark Frost (mittlerweile zwei Auflagen), Fortsetzung von "Sieben" |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen