Die Krimi-Couch » Welche Bücher vermisst Ihr hier?

direkt zu Seite:1 2 3 [...] 237 238 239 nächste
Stephano Welche Bücher vermisst Ihr hier? 01.11.2004, 11:56 Uhr
Leider findet man hier nicht alle Krimis, deshalb habe ich mal diesen thread eröffnet:
Ich vermisse:
Letzte Lesung Langeoog, ein spannender, datailgetreuer Inselkrimi. Mit liebe zum Detail und spannend geschrieben!
amazon.de/exec/obidos/ASIN/3935263007/028-4184487-8302165" class="">www.amazon.de/ exec/ obidos/ ASIN/ 3935263007/ 028-4184487-8302165

historische Krimis, wie:
Die Rose des Apothekers
Die Kapelle des Erzbischofs

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

Stephano AW: Welche Bücher vermisst Ihr hier? 02.11.2004, 09:44 Uhr
gibts die Möglichkeit, diese Bücher ins Verzeichnis aufzunehmen?

| Diesen Beitrag melden

Michaela AW: Welche Bücher vermisst Ihr hier? 02.11.2004, 09:50 Uhr
Ich vermisse hier Charlotte Link!

| Diesen Beitrag melden

Lars@Krimi-Couch AW: Welche Bücher vermisst Ihr hier? 02.11.2004, 09:52 Uhr
reg. seit:
12.01.2005
Forenbeiträge:
1762
Buchmeinungen:
27
Bücher im Regal:
276
Hallo zusammen,

wir können hieraus gerne eine Art Sammel-Thread für Vorschläge machen, welche Autoren noch auf der Krimi-Couch Platz nehmen sollten *grinst*

Gruß,

Lars

Krimi-Couch.de - denn lesen ist spannender
| Diesen Beitrag melden

SPIEGEL: "Alles ist noch viel schlimmer, als wir eh schon befürchten?" -- Dieter Hildebrandt: "Mir reicht schon, wenn alles so schlimm ist, wie ich glaube."

Peter@Phantastik-Couch AW: Welche Bücher vermisst Ihr hier? 02.11.2004, 10:13 Uhr
reg. seit:
12.01.2005
Forenbeiträge:
197
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
3
@Stephano: Klar gibts die Möglichkeit. Sowohl Antje Friedrichs als auch Candace M. Robb stehen bereits auf unserer Warteliste. Doch die Liste ist lang (über 70 Autoren) und Zeit ist immer zu wenig.

@Michaela: Zu Charlotte Link von mir ein klares Nein. Natürlich könnte man über Titel wie "Der Verehrer" oder "Das Haus der Schwestern" diskutieren und Grenzfälle gibt es auch öfter, doch würde ich Charlotte Link nicht primär im Bereich Krimi einordnen.

| Diesen Beitrag melden

Anja S. AW: Welche Bücher vermisst Ihr hier? 02.11.2004, 15:45 Uhr
Ich vermisse hier Mary Willis Walker (Edgar-Gewinnerin), Jean Pierre Gattegno, Joseph Garber, Dan Silva, Kay Nolte Smith (Edgar-Gewinnerin) und viele andere, aber die werden schon noch kommen.

Gruss, Anja

| Diesen Beitrag melden

Frank AW: Welche Bücher vermisst Ihr hier? 03.11.2004, 00:38 Uhr
Hallo Krimibegeisterte!

Ich vermisse vorallem hier die komplette Serie von US-Amerikaner Scott Canterbury (GOLDMANN VERLAG) um den jungen, wohlhabenden New Yorker Detective Conrad Voort! Außerdem fehlen mir sämtliche Romane des Thrillerspezialisten Nelson DeMille, nebst seiner Serie um den bärbeissigen New Yorker Detective Sergeant Joe Ryker, welcher er unter dem Namen 'Jack Cannon' veröffentlichte, die bis vor kurzem noch auf dieser Page zu finden waren!!

Mit besten Grüssen aus Siegen
Frank

| Diesen Beitrag melden

Lars@Krimi-Couch AW: Welche Bücher vermisst Ihr hier? 03.11.2004, 01:04 Uhr
reg. seit:
12.01.2005
Forenbeiträge:
1762
Buchmeinungen:
27
Bücher im Regal:
276
@Frank

Scott Canterbury und Nelson DeMille werden vorerst nicht auf der Krimi-Couch Platz nehmen. Vielen Dank aber für Deine Hinweise.

@Anja
Na die schauen wir uns gerne mal an!

Lars

Krimi-Couch.de - denn lesen ist spannender
| Diesen Beitrag melden

SPIEGEL: "Alles ist noch viel schlimmer, als wir eh schon befürchten?" -- Dieter Hildebrandt: "Mir reicht schon, wenn alles so schlimm ist, wie ich glaube."

Tobi AW: Welche Bücher vermisst Ihr hier? 03.11.2004, 15:39 Uhr
Dringend vermisster Autor:
Werner Schmitz (Grafit-Vlg.)

| Diesen Beitrag melden

Jules AW: Welche Bücher vermisst Ihr hier? 03.11.2004, 17:44 Uhr
reg. seit:
09.03.2005
Forenbeiträge:
42
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
0
Carola Dunn

| Diesen Beitrag melden

« Foren | Themen
direkt zu Seite:1 2 3 [...] 237 238 239 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"