Die Krimi-Couch » Fremdes Profil beim Anmelden (Seite 116)
| SilkeW | Fremdes Profil beim Anmelden | 23.01.2012, 10:50 Uhr |
|---|---|---|
|
Bitte alle mal "hier" schreien, bei wem nach wie vor das Problem besteht nach dem Anmelden auf einem fremden Profil zu landen! Wir können den Fehler leider nicht künstlich herbeiführen, um ihn zu lösen ... Writing is the best way to talk without being interrupted. (Jules Renard) |
||
| Bio-Fan | AW: Fremdes Profil beim Anmelden | 25.01.2012, 11:21 Uhr |
|
Ich habe gerade mit Schrecken und Unglauben festgestellt, dass die Dauersortierung des Bücherregals wieder funktioniert. Wurde das irgendwann irgendwo kundgetan und ich habe es übersehen? Auf jeden Fallen ein Großes Dankeschön an die Macher . |
||
| Stefan83 | AW: Fremdes Profil beim Anmelden | 25.01.2012, 13:20 Uhr |
|
Ja, is denn heut scho Weihnachten? Bei mir funktionuckelts auch. Hätte ich mir ja nie mehr erträumen lassen und fast schon vergessen, dass es nicht funktioniert hat. Ob das Absicht war oder nicht - vielen lieben Dank lieber Lars (oder lieber Zufall) - et läuft wieder allet so wie et laufen muss. "Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||
| Alexi1000 | AW: Fremdes Profil beim Anmelden | 28.01.2012, 11:36 Uhr |
|
ein Glück, das ich hier mal reingeschaut habe...die "Sortierfunktion" habe ich auch schmerzlich vermisst!!! Klasse, das die wieder funktionuckelt... ...hoffentlich muss jetzt in nächster Zeit nicht schon wieder an den couchen rumgebastelt werden, und das verschwindet wieder alles im Datennirvana... Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
||
| Alexi1000 | AW: Fremdes Profil beim Anmelden | 28.01.2012, 11:37 Uhr |
|
Äh...Sorry! Das war nicht geplant... ne Editierfunktion wäre doch nochmal was für unser Forum... Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
||
| tedesca | AW: Fremdes Profil beim Anmelden | 22.02.2012, 09:48 Uhr |
|
Auf der Seite von Colin Cotterill hat ein eifriger Geist "Jimm" zu einem JimmY gemacht - es handelt sich bei der Figur um eine Frau, die tatsächlich nur Jimm heisst. Ausserdem ist im 2. Buchtitel der Serie ein Tippfehler - GraddaD... Nur, falls Euch mal fad ist und Ihr das korrigieren wollt. |
||
| Janko | AW: Fremdes Profil beim Anmelden | 22.02.2012, 09:57 Uhr |
|
Hach, es hagelt ja immer so viel Kritik. Negatives ist schnell geschrieben und da hat man wenig Zeit für das Positive... Ich wollte euch an der Stelle mal loben und euch bitten genau so weiter zu machen wie die letzten Jahre. Was würde ich nur ohne euch und meinen meilenweiten/meilenhohen SUB machen??? Die KC ist mit großem Abstand die meistfrequentierte site im Internet von mir. Danach kommt vielleicht mein Postfach und ein Auto-Forum... Vielen Dank für die viele Mühe, die ihr Monat für Monat in diesen (für mich persönlich) absolut wunderbaren Zeitvertreib steckt!!! Thanxxx!!! Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak) |
||
| SilkeW | AW: Fehler bei Colin Cotterill | 22.02.2012, 09:59 Uhr |
|
ach, wenn uns doch nur mal fad würde ... aber ich hab's mal trotzdem korrigiert, ich bin ja nicht so - danke für den Tipp! Writing is the best way to talk without being interrupted. (Jules Renard) |
||
| Janko | AW: An die Macher der Krimi-Couch: | 22.02.2012, 09:59 Uhr |
|
So isses richtich... "AW: An die Macher der Krimi-Couch:" Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak) |
||
| SilkeW | AW: Vielen Dank für die viele Mühe | 22.02.2012, 11:24 Uhr |
Deine Nachricht ist auch mit falschem Betreff runter gegangen wie Öl. Herzlichen Dank Writing is the best way to talk without being interrupted. (Jules Renard) |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen