Die Krimi-Couch » AW: An die Macher der Krimi-Couch: (Seite 60)
| Bio-Fan | AW: An die Macher der Krimi-Couch: | 18.03.2010, 09:46 Uhr |
|---|---|---|
Ooch Carline. Das kann doch stehenbleiben. Endlich mal was Lustiges von Andreas Franz ECOSIA - die grüne Suche. |
||
| Jochen | AW: An die Macher der Krimi-Couch: | 18.03.2010, 10:10 Uhr |
|
Bio, Bio - ein Buch das 92° in den Leserbewertungen bekommt, muss doch ordentlich aussehen Da wurde ein bisschen zu viel mit Kopie und Paste gearbeitet; jetzt sieht's gediegen aus. |
||
| Falcon | AW: An die Macher der Krimi-Couch: | 19.03.2010, 20:36 Uhr |
@Falcon: jau, stimmt. Das dauerte. Eigentlich sollte der Podcast gestern online gehen. Das einzige womit Lars Montag noch nicht fertig war, war mein Gespräch mit Zweyer alter Dauerquasler Danke für's Aufschalten. An alle der Podcast März (fast April |
||
| Kom_Ombo | AW: An die Macher der Krimi-Couch: | 01.04.2010, 19:10 Uhr |
|
Ich bin irritiert. Warum befinden sich die Bücher von Chandler McGrew eigentlich mit Rezension unter der Krimi-Couch, aber auch auf der Phantastik-Couch. Muss das so sein? Im Endeffekt haben sich doch zwei Leutchen oder mehr die Mühe gemacht, die Bücher zu lesen und zu rezensieren. Ist das nicht doppelt gemoppelt. Nun bin ich mir unsicher, ob ich die Bücher von Chandler McGrew unter der Krimi-Couch oder der Phantastik-Couch ablege. Könnte vielleicht jemand Aufklärung schaffen, damit ich nicht mehr so irritiert bin?! Vielen Dank. Das war ich nicht! Das war schon so ... |
||
| Ahotep | AW: An die Macher der Krimi-Couch: | 01.04.2010, 19:59 Uhr |
|
Ich kenne den Autor zwar nicht,aber ich vermute, er hat sowohl Krimis als auch Mystery geschrieben...daher ist er auf beiden Seiten vertreten. Die Bücher sind nicht doppelt rezensiert...nur Todesfluch auf der PC, und Eiskalt und Totenstill hier. Und das mit dem Ablegen irritiert mich jetzt....dein Bücherregal bleibt doch ein und das Gleiche,egal auf welcher Couch...oder nicht? LG I would rather go blind, boy, than to see you walk away from me...- Etta Jones |
||
| Kom_Ombo | AW: An die Macher der Krimi-Couch: | 01.04.2010, 21:08 Uhr |
|
@Ahotep: Stimmt, wenn ich jetzt darüber noch einmal nachdenke standen zwar alle 3 Bücher von Chandler McGrew auf beiden Couches, aber auf der Phantastik-Couch mit dem Zusatzbuch 'Todesfluch', welches auch dort rezensiert wurde. Mein Bücherregal bleibt das gleiche - nur ich würde es dann mit der Phantastikfarbe bestücken (siehe Krimi: schwarz / Histo: braun / Phantastik: lila). Das meinte ich damit. Aber nun hat sich alles geklärt. Danke für deinen Hinweis. Nächstes Mal also genau nachlesen und dann schreien. Das war ich nicht! Das war schon so ... |
||
| Ahotep | AW: An die Macher der Krimi-Couch: | 01.04.2010, 21:12 Uhr |
|
Es gibt Farben? Ich will ein buntes Regal Irgendwie ging das völlig an mir vorbei.... I would rather go blind, boy, than to see you walk away from me...- Etta Jones |
||
| Kom_Ombo | AW: An die Macher der Krimi-Couch: | 01.04.2010, 21:23 Uhr |
|
Du musst nur, wenn du ein neues Buch in dein Regal stellst bei Genre aussuchen, ob es ein Krimi-, Histo- oder Phantastikbuch ist und dann bekommst du an deiner Seite einen schwarzen, lila oder braunen Strich. Viel Spaß beim Einrichten, solltest du ein buntes Regal haben wollen. Das war ich nicht! Das war schon so ... |
||
| Ahotep | AW: An die Macher der Krimi-Couch: | 01.04.2010, 21:26 Uhr |
|
Danke meine Liebe! I would rather go blind, boy, than to see you walk away from me...- Etta Jones |
||
| Samoa | AW: An die Macher der Krimi-Couch: | 04.04.2010, 15:26 Uhr |
|
Wenn der Autor Wolf Haas so wie jetzt, eingegeben wird, erscheint keine Verlinkung (blau und unterstrichen). Warum nicht? Auf den Seitenpfaden des Denkens huscht an Dir gelegentlich der entsetzte Sinn vorüber. (Stanislaw Jerzy Lec, aus: Letzte unfrisierte Gedanken) |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen