Die Krimi-Couch » AW: An die Macher der Krimi-Couch: (Seite 61)
| Jochen | AW: An die Macher der Krimi-Couch: | 04.04.2010, 16:44 Uhr |
|---|---|---|
|
@samoa: tut es doch Hing wohl damit zusammen, dass er seltsamerweie mit dem Untertitel seiner Kurzbio verzeichnet war. |
||
| Samoa | AW: An die Macher der Krimi-Couch: | 04.04.2010, 16:58 Uhr |
|
... Mit dem Untertitel. Seiner Kurzbio. Aha. Danke, anyway! Auf den Seitenpfaden des Denkens huscht an Dir gelegentlich der entsetzte Sinn vorüber. (Stanislaw Jerzy Lec, aus: Letzte unfrisierte Gedanken) |
||
| Falcon | AW: An die Macher der Krimi-Couch: | 04.04.2010, 20:48 Uhr |
|
Hallo ich wollte über den Krimi-Berater Krimis in Wien suchen. Die erste Seite wird zwar angezeigt, will ich aber auf die Folgeseiten, kommt eine Fehlermeldung. Ich hab einige andere Orte ausprobiert, und da klappt es problemlos. |
||
| Jochen | AW: An die Macher der Krimi-Couch: | 04.04.2010, 21:06 Uhr |
| @falcon: versuch es noch einmal. Ich habe keine Probleme damit. | ||
| Falcon | AW: An die Macher der Krimi-Couch: | 04.04.2010, 22:11 Uhr |
|
@jochen ja das hat nun geklappt. Jetzt ist mir was anderes im dem Zusammenhang aufgefallen. Graham Greene ist auf der Auflistung "Autoren A-Z" unter "G" nicht zu finden. Jedoch findet man ihn problemlos über die Suchfunktion. Ich nehme mal an es handelt sich um denselben Graham Greene der das Buch zum "Der dritte Mann" geschrieben hat Das Buch selbst ist nämlich nicht aufgeführt. |
||
| Falcon | AW: An die Macher der Krimi-Couch: | 04.04.2010, 22:23 Uhr |
|
seh gerade, dass er unter "Krimis aus Großbritannien & Irland" nicht aufgelistet ist, und nur seine Bücher erscheinen, aber nicht das Autorenporträt. Wurde das mal gelöscht? Greene wurde übrigens bei Krimis Zsolnay in den 90er neu aufgelegt. |
||
| Jochen | AW: An die Macher der Krimi-Couch: | 04.04.2010, 22:32 Uhr |
|
Lieber Falcon, nicht alle Autoren sind in der navigation verankert, das heißt, sie werden nicht über die Länder gefunden, sondern lediglich über die Suchfunktion. Das ist bei vielen Autoren so, die keine oder nur eine redaktionelle Rezension besitzen, der Bibkliografien noch nicht volständig erfasst wurden, oder nur wenige Bücher veröffentlicht haben. Letzteres ist bei Greene natürlich nicht der Fall Ich schaue mir sein Portrait mal an. |
||
| Jochen | AW: An die Macher der Krimi-Couch: | 04.04.2010, 22:38 Uhr |
| Bei Greene fehlt die Biografie und nur "Unser mann in Havanna" ist verzeichnet. So ist eine Augnahme in den Länder- und Autorenkontext wenig sinnvoll. | ||
| Falcon | AW: An die Macher der Krimi-Couch: | 05.04.2010, 10:01 Uhr |
|
Danke für die Abklärungen Jochen. Ich ging davon aus, dass alle Autoren automatisch verknüpft sind. Gut zu wissen, dass dem nicht so ist. |
||
| Jochen | AW: An die Macher der Krimi-Couch: | 05.04.2010, 10:55 Uhr |
| @Falcon: nein; vor allem bei Eintagsfliegen über die es kaum Infos im Netz gibt, wird lediglich das besprochene Buch angelegt, und der jeweilige Autor wird nur systemintern verlinkt. | ||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen