Die Krimi-Couch » AW: KC Bücherregal (Seite 3)
| CharlyDD | AW: KC Bücherregal | 07.08.2007, 13:25 Uhr |
|---|---|---|
| Ja das mit dem Löschen wäre super, weil habe in meinem jugendlichen Eifer eins ausversehen zweimal drin *fg* | ||
| frollein | AW: KC Bücherregal | 07.08.2007, 13:48 Uhr |
|
huijuijui, habe ich viele Bücher Bin nun in der eersten reihe in meinem einen bücherregal fertig. mach nu erstmal ne pause Ich eskalier gleich...! |
||
| Eifelkind | AW: KC Bücherregal | 07.08.2007, 15:08 Uhr |
Hallo, ich hab das mit dem Bücherregal nicht so ganz verstanden. Warum ist es denn? Zu meiner Orientierung? oder zum Tauschen mit anderen Couchlern? Ich wäre Euch echt dankbar, wenn Ihr mich aufklären könntet. LGSusanne |
||
| baleinex | AW: KC Bücherregal | 07.08.2007, 15:46 Uhr |
|
@eifelkind vielen Dank |
||
| Lars@Krimi-Couch | AW: KC Bücherregal | 07.08.2007, 15:50 Uhr |
|
Doch, können sie: meine.krimi-couch.de/ Lars@Krimi-Couch/ buecherregal.html Sonst wäre die Sache ja ein bisschen witzlos. SPIEGEL: "Alles ist noch viel schlimmer, als wir eh schon befürchten?" -- Dieter Hildebrandt: "Mir reicht schon, wenn alles so schlimm ist, wie ich glaube." |
||
| frollein | AW: KC Bücherregal | 07.08.2007, 20:10 Uhr |
|
ich habe fleißig so ziemlich alle meine bücher eingepflegt, sogar die älteren schätzchen. bin ja total begeistert, welche bücher alle zu finden sind! habe ma schön kackfrech auch die...ääähh..schäm...frauenromane und *zukinofilmbücher*, die ich damals gern gelesen habe, mit ins regal gestellt. stehen halt im wirklichen leben wer weiß, vielleicht gibt es ja doch irgendwann hier noch mal ne tausch-funktion, und ich habe dann schon alles drin bin brav immer zwischen pc (also arbeitszimmer) und wohnzimmer quer durch die wohnung zu den bücherregalen getigert und habe dabei die bücher hin und her geschleppt Ich eskalier gleich...! |
||
| frollein | AW: KC Bücherregal | 07.08.2007, 20:11 Uhr |
|
die schönen krimis stehen natürlich in der ersten reihe Ich eskalier gleich...! |
||
| CharlyDD | AW: KC Bücherregal | 07.08.2007, 21:01 Uhr |
|
Gibt es einen Grund warum ich bestimmte Bücher nicht übernehmen kann? Zum Beispiel von Patricia Cornwell- Vergebliche Entwarnung geht irgendwie nicht rein obwohl es das anzeigt |
||
| JaneDoe | AW: KC Bücherregal | 07.08.2007, 21:06 Uhr |
|
@Lars Wenn die Angaben zum Buch aus amazon übernommen werden, wird auch das dazugehörige Cover angezeigt. Wenn ich aber einen Titel aus der Krimicouch eintrage, wird das Cover nicht mit übertragen. Kann man das ändern oder mache ich etwas falsch? |
||
| tricky | AW: KC Bücherregal | 07.08.2007, 21:06 Uhr |
| Wird da auch noch eine Funktion kommen, damit man event. Bücher löschen kann? | ||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen