Die Krimi-Couch » AW: KC Bücherregal (Seite 25)
| Stefan83 | AW: KC Bücherregal | 21.03.2011, 10:08 Uhr |
|---|---|---|
Tja, oder auch nicht. Damit bleibt das Bier bei mir. Kann nicht sagen, dass ich überrascht bin. "Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||
| SilkeW | AW: KC Bücherregal | 22.03.2011, 17:13 Uhr |
Tja, oder auch nicht. Das "Problem" ist leider doch ein wenig komplexer als angenommen, kein Grund zu unken, Stefan. Stell das Bier ruhig schon kalt Writing is the best way to talk without being interrupted. (Jules Renard) |
||
| scandalous | AW: KC Bücherregal | 02.05.2011, 13:02 Uhr |
|
Hmmm ich hab mich eben drangegeben mein Bücherregal zu "füllen" und jetzt schau ich gerade rein und sehe das keines der Bücher gespeichert wurde habe es dann nochmals versucht, aber es funktioniert noch immer nicht =/ |
||
| Gaius44 | AW: KC Bücherregal | 01.09.2011, 13:32 Uhr |
|
Vielleicht ist die Frage schon gestellt worden: Kann man das eigene Bücherregal - ggfs. als Liste - ausdrucken ? |
||
| keesha06 | AW: KC Bücherregal | 01.09.2011, 14:22 Uhr |
|
@ Gaius: kann man, als Excel Datei
~~ Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ~~[Ashleigh Brilliant] |
||
| keesha06 | AW: KC Bücherregal | 01.09.2011, 14:29 Uhr |
|
nochmal @ Gaius: musste eben noch mal gucken. Also wenn du im Bücheregal bist kannst du unten auf der ersten Seite einen Haken setzen und es öffnet sich eine Excel Liste mit allen Büchern in deinem Regal...
~~ Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ~~[Ashleigh Brilliant] |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen