Die Krimi-Couch » pdf-nicht mehr zu öffnen (Seite 117)
| Gobli | pdf-nicht mehr zu öffnen | 07.02.2012, 11:25 Uhr |
|---|---|---|
|
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Seiten-Funktion "PDF-Download" nicht mehr funktioniert. Der Adobe-Reader zeigt dann immer an, dass das Dateiformat beschädigt ist oder nicht unterstützt wird. Das passiert z.B. bei den Neuerscheinungen im Januar oder bei Michael Robothams Rezension von "Dein Wille geschehe". Wäre super, wenn diese Funktion wieder funktionierte. |
||
| SilkeW | AW: pdf-nicht mehr zu öffnen | 07.02.2012, 12:55 Uhr |
|
Ist uns auch schon aufgefallen Müssen wir mal erforschen, woran das liegt ... Trotzdem danke für den Hinweis! Writing is the best way to talk without being interrupted. (Jules Renard) |
||
| wampy | Link zum Editorial 02/2012 | 15.02.2012, 10:10 Uhr |
|
Beim Aufruf des Editorials (über Click auf zum Editorial) lande ich bei einer Fehlermeldung (Sorry, Seite nicht gefunden). Auch unter Couchgeflüster finde ich nichts. PS Auch die Novemberseite ist dort nicht vorhanden Was läuft da schief? |
||
| frolleinvomamt | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 15.02.2012, 22:23 Uhr |
|
Die amazon-Schnittstelle hakt wieder. Aufnahme ins Bücherregal funktioniert nicht über ISBN und nicht über Stichwort und Button. Die Liste der Ausgaben bei A. sehe ich noch; nach dem Anklicken ist die Maske mit den Angaben zum Buch aber leer. Sie werden Shakespeare erst wirklich genießen, wenn Sie ihn im Klingonischen Original lesen. |
||
| SilkeW | AW: pdf-nicht mehr zu öffnen | 16.02.2012, 20:05 Uhr |
Das sollte wieder funktionieren, probiert's doch mal aus, wenn Ihr mögt. Writing is the best way to talk without being interrupted. (Jules Renard) |
||
| frolleinvomamt | Amazon-Schnittstelle | 20.02.2012, 00:24 Uhr |
|
Heute geht es wieder. Konnte gerade ein Buch problemlos in mein Regal stellen. Ist ein bisschen zickig, die Amazone. PMS? Sie werden Shakespeare erst wirklich genießen, wenn Sie ihn im Klingonischen Original lesen. |
||
| joerg.geske@web.de | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 25.02.2012, 15:33 Uhr |
|
hi, wie kann ich meinen benutzernamen ändern? jg |
||
| wampy | AW: pdf-nicht mehr zu öffnen | 27.02.2012, 08:05 Uhr |
|
Meine Versuche, das Editorial für diesen Monat zu finden, scheitern kläglich. Ich erhalte immer eine Meldung der Art "Seite nicht gefunden". Dies gilt leider auch für einige vergangene Monate. So fehlt zum Beispiel auch der November 2011. Schade! |
||
| Buchliese | Rezension nicht sichtbar | 27.02.2012, 21:16 Uhr |
|
Hallo, jetzt habe ich 3 Rezis geschrieben, zu sehen sind aber nur 2, die auf der Histo-Couch, die bei der Krimo-Couch wird nicht angezeigt. Was habe ich falsch gemacht??? LG Buchliese Lesen... das geht 1 bis 2 Jahre gut, aber dann ist man süchtig danach. |
||
| Stefan83 | Bücherregal | 03.03.2012, 10:59 Uhr |
|
Jetzt kann ich nur keine Belletristik-Titel einstellen - jetzt lässt sich gar nix mehr ins Regal einpflegen. "Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen