Die Krimi-Couch » AW: An die Macher: Fragen zur Technik (Seite 3)
| tribeaxi | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 09.06.2008, 22:53 Uhr |
|---|---|---|
|
Danke |
||
| Frank | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 15.06.2008, 11:16 Uhr |
|
Ich kann die Aktivitäten meiner Couchfreunde nicht mehr einsehen. Normalerweise hatte ich nur die Funktion "Regale" aktiviert - jetzt seh ich bei jeder Funktion ein Häkchen, ansonsten aber leider überhaupt nichts. Was kann das sein? Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| Frank | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 17.06.2008, 17:59 Uhr |
|
Da das Licht vom Lars grad glimmt....irgendeine Idee? Problem besteht immer noch.
Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| Lars@Krimi-Couch | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 17.06.2008, 18:05 Uhr |
|
Hallo Frank, habe das Phänomen leider bei mir noch nicht reproduzieren können - versuche es aber und werde sobald ich es auch bei mir feststelle schnellstens beheben. Gruß, Lars SPIEGEL: "Alles ist noch viel schlimmer, als wir eh schon befürchten?" -- Dieter Hildebrandt: "Mir reicht schon, wenn alles so schlimm ist, wie ich glaube." |
||
| Frank | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 17.06.2008, 18:09 Uhr |
|
Alles klar - Danke.
Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| Falcon | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 17.06.2008, 20:53 Uhr |
|
Gibt es eine Suchfunktion für User, Nebst "wer ist online" und "Zufallsauswahl? Die Aktivitäten erscheinen bei mir seit einiger Zeit auch nicht mehr. Vermisse es aber nur bedingt |
||
| nachtstrom | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 06.07.2008, 11:49 Uhr |
|
hilfe ich bin blind! kann leider auf der startseite nirgends einen rss-feed für mein netvibes entdecken- wo versteckt sich denn der? liebe grüße, walter |
||
| Lars@Krimi-Couch | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 06.07.2008, 12:08 Uhr |
|
Hallo Walter, eine Übersicht der Newsfeeds findest Du hier: www.krimi-couch.de/ krimis/ krimi-couch-newsfeeds.html Gruß, Lars SPIEGEL: "Alles ist noch viel schlimmer, als wir eh schon befürchten?" -- Dieter Hildebrandt: "Mir reicht schon, wenn alles so schlimm ist, wie ich glaube." |
||
| Frank | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 06.07.2008, 12:42 Uhr |
|
Mein beschriebenes Problem ist immer noch präsent. Gibt es da etwas neues ?
||
| nachtstrom | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 07.07.2008, 17:28 Uhr |
|
super, danke!!! walter |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen