Die Krimi-Couch » AW: An die Macher: Fragen zur Technik (Seite 84)
| lesebrille | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 10.03.2010, 16:18 Uhr |
|---|---|---|
|
Okeee, dann gedulde ich mich mal. Danke. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. |
||
| knubsi | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 10.03.2010, 17:29 Uhr |
|
Bei mir funktionieren die Smilies nicht mehr. Wenn ich sie anklicke passiert nichts... kann mir jemand helfen? Jeder Tag ist spannend wie ein Buch, aber nur, wenn man ihn Seite für Seite liest und nicht hastig durchblättert. (Yvonne Mölleken) |
||
| Bridged | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 17.03.2010, 22:01 Uhr |
|
Hoffentlich konnte Dir inzwischen jemand helfen, knubsi! Ich möchte mal wissen, wie ich Jo Nesbö richtig schreibe mit dem korrekten Vokal am Schluss. Ihr wisst schon, das durchgestrichene o.....Viele Skandinavier bereiten mir in dieser Hinsicht Verdruss! Der frühe Vogel kann mich mal. |
||
| Jochen | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 17.03.2010, 22:08 Uhr |
|
Liebe Bridged, Alt-Taste + 155 auf dem Ziffernblock und du hast das ø |
||
| Bridged | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 17.03.2010, 22:22 Uhr |
|
Test: Jo Nesbø... Wunderbar !!! Vielen Dank! ♥♥♥ Der frühe Vogel kann mich mal. |
||
| frolleinvomamt | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 17.03.2010, 22:50 Uhr |
|
Für die anderen skandinavischen Sonderzeichen: Alt 134 = å Alt 143 = Å Alt 145 = æ Alt 146 = Æ Alt 155 = ø Alt 157 = Ø Sie werden Shakespeare erst wirklich genießen, wenn Sie ihn im Klingonischen Original lesen. |
||
| gertraud | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 18.03.2010, 01:30 Uhr |
|
Und wenn man auf einem Laptop ohne Ziffernblock schreibt??
Das Geld ist nicht weg. Es ist nur woanders. |
||
| knubsi | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 18.03.2010, 13:15 Uhr |
|
@Bridged Die Smilies gehen wieder Hatte den/das Cache geleert und dann waren sie wieder da. Jeder Tag ist spannend wie ein Buch, aber nur, wenn man ihn Seite für Seite liest und nicht hastig durchblättert. (Yvonne Mölleken) |
||
| Stefan83 | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 18.03.2010, 14:26 Uhr |
Und wenn man auf einem Laptop ohne Ziffernblock schreibt?? Muss man sich die Zeichen hier aus dem Thread rauskopieren. "Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||
| Bridged | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 18.03.2010, 20:45 Uhr |
|
Herzlichen Dank an das frolleinvomamt für die zusätzlichen Zeichen! Der frühe Vogel kann mich mal. |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen