Die Krimi-Couch » AW: An die Macher: Fragen zur Technik (Seite 85)
| Liz60 | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 19.03.2010, 08:43 Uhr |
|---|---|---|
|
Nach jedem Wechsel auf eine andere Couch, muss ich mich auf der Krimi-Couch wieder neu anmelden?!?!? Wieso denn das???? "Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
||
| Kit-Cat-Tatze | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 19.03.2010, 08:48 Uhr |
|
Kann mir jemand sagen, auf wieviele Zeichen ein Forumsbeitrag begrenzt ist? Mir ist es bei längeren Beiträgen mehrmals passiert, dass ich diese zwar abschicken konnte, dann aber aus dem Forum geflogen bin und der Beitrag war im Nirwana. Danke im Voraus PS: wird es irgendwann mal eine "edit-Funktion" geben? Bittteeeeeeeeee! *Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter" *So many idiots, so few bullets* |
||
| WolfgangB | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 19.03.2010, 17:34 Uhr |
Ich kenn das Problem aus anderen Foren, deshalb habe ich mir angewöhnt meinen Beitrag vor dem abschicken zu markieren und in den Zwischenspeicher zu kopieren. Edit wäre natürlich die beste Lösung auch um die ganze Sache übersichtlicher zu machen. Der editierte Beitrag könnte bei der Gelegenheit auf Seite 1 rutschen um noch mal mehr Übersicht zu bekommen. Wolfgang |
||
| gudi | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 20.03.2010, 12:09 Uhr |
|
Hallo zusammen, ich bin gerade angemeldet, kann hier Beiträge schreiben, aber mein Männchen ist braun und nicht grün ... Wie geht das?? Erhoffe das Beste, rechne mit dem Schlimmsten und nehme es dann, wie es kommt! |
||
| Ahotep | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 20.03.2010, 12:14 Uhr |
|
@gudi Hast du mal unter "Meine Einstellungen" geschaut, ob du dort eingeschaltet hast, für alle Nutzer sichtbar zu sein? I would rather go blind, boy, than to see you walk away from me...- Etta Jones |
||
| Samoa | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 20.03.2010, 12:14 Uhr |
Hallo zusammen,ich bin gerade angemeldet, kann hier Beiträge schreiben, aber mein Männchen ist braun und nicht grün ...Wie geht das?? ... unter "Meine Krimi-Couch", bei "Meine Einstellungen" (linke Leiste) findest Du... "Soll anderen Benutzern angezeigt werden, wenn Sie online sind?" Häkchen setzen, speichern, fertig. Auf den Seitenpfaden des Denkens huscht an Dir gelegentlich der entsetzte Sinn vorüber. (Stanislaw Jerzy Lec, aus: Letzte unfrisierte Gedanken) |
||
| gudi | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 20.03.2010, 12:47 Uhr |
|
@ samoa und Ahotep, danke, es funzt wieder ... Erhoffe das Beste, rechne mit dem Schlimmsten und nehme es dann, wie es kommt! |
||
| Bienenmaedchen | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 12.05.2010, 18:39 Uhr |
|
Nachdem es nicht nur mir so geht, mal eine Frage: Warum geht das hier so furchtbar langsam? In der Zeit, die es dauert, bis sich eine Seite aufbaut oder eine PN öffnet, bekommen manche Frauen Kinder. Das nervt echt gewaltig. Die neue Version ist doch jetzt aufgespielt... ♥♥ICH LIEBE DICH, weil Du immer für mich da bist. Weil Du zuhörst und verstehst. Weil Du hilfst und vergibst. Weil Du tröstest und Mut machst. Weil ich Dich spüre, auch in der Ferne. Weil Du mich annimmst, wie ich bin.♥♥ |
||
| Bienenmaedchen | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 12.05.2010, 18:40 Uhr |
|
Mit neuer Version meine ich natürlich die Mai-Ausgabe. War etwas blöd formuliert... ♥♥ICH LIEBE DICH, weil Du immer für mich da bist. Weil Du zuhörst und verstehst. Weil Du hilfst und vergibst. Weil Du tröstest und Mut machst. Weil ich Dich spüre, auch in der Ferne. Weil Du mich annimmst, wie ich bin.♥♥ |
||
| Jochen | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 13.05.2010, 00:54 Uhr |
|
@Bienenmädchen: bei mir geht und ging der Aufbau schnell. Im Gegensatz zu anderen ".de"-Seiten, die heute zeitweise gar nicht erreichbar waren. Es gab wohl "Ausfälle beim Deutschen Network Information Center (Denic), das für die Verwaltung der deutschen Domains zuständig ist", weshalb viele Seiten lahm gelegt wurden Inwieweit das auch die Couches betraf, weiß ich allerdings nicht. bei mir gab es - s.o. keinerlei Probleme heute. Es liegt nicht immer an der Couch, wenn es mal zu langsam läuft... |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen