Die Krimi-Couch » An die Macher: Fragen zur Technik
| Lars@Krimi-Couch | An die Macher: Fragen zur Technik | 27.05.2008, 12:31 Uhr |
|---|---|---|
|
In diesem Thread werden technische Fragen zum Umgang mit der Krimi-Couch gestellt und beantwortet. Viele Grüße, Lars SPIEGEL: "Alles ist noch viel schlimmer, als wir eh schon befürchten?" -- Dieter Hildebrandt: "Mir reicht schon, wenn alles so schlimm ist, wie ich glaube." |
||
| krim-i-hilde | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 27.05.2008, 19:28 Uhr |
|
Hallo Macher Im Forum "Rund ums Genre ...." wird beim Thema "Welche Verlagskrimireihe ist die beste?" angezeigt, daß es 2120 Beiträge dazu gibt, der letzte von Luca, heute 18.57 Uhr. Als ich diesen lesen wollte, fiel mir auf, daß es nur ca 7 Seiten Beiträge zu diesem Thema gibt, der letzte vom 16.05. von Teesha. Da stimmt doch was nicht? Liebe Grüße Hilde |
||
| Christin77 | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 27.05.2008, 20:07 Uhr |
|
krim-i-hilde hierbei handelt es sich um eine Vermischung Die Beiträge von "Welche Musik" werden dort versehentlich gezählt. Das bedeutet, die wneigen Seiten gehören zu dem Verlagskrimithread und die Zahl, die du siehst, also über 2100 Beiträge gehöre egentlich zu dem Musikthread schon was länger bekannt und auch, laut Lars, schon in Arbeit abe rnun weisst du wenigstens was los is, dann is es nicht ganz so verwirrend Carpe noctem! |
||
| krim-i-hilde | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 28.05.2008, 09:12 Uhr |
|
@christin Alles klar, das ist mir bisher nie aufgefallen, danke für die Info Grüße Hilde |
||
| Krimilotte | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 28.05.2008, 12:22 Uhr |
|
@Lars: Ich würde es sinnvoll finden, die 3 neuen Threads (Macher / Mods) als wichtig zu deklarieren, damit sie oben bleiben und nicht in der Versenkung verschwinden. LG Lotte ICH hör dich!!!!!! Ich bastel am liebsten mit Hasen :-D Klopf laut, das Leben ist taub! |
||
| debbie1 | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 02.06.2008, 10:45 Uhr |
|
Hallo, wie kann ich ältere Bücher (ohne ISBN) eingeben? Evtl. von Hand? Aber wie mache ich das? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Grüße von Debbie |
||
| tassieteufel | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 02.06.2008, 14:19 Uhr |
|
ICh habe ein Problem mit Lesekommentaren, fast immer (seltsamer Weise passiert es eben nicht immer) wenn ich eine Bewertung zu einem Buch schreibe, erscheint sie doppelt. Das passiert mir auf der Krimi und der Histo Couch. Weiß jemand woran das liegt oder was ich da ev. falsch mache? lg tassie... Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
||
| anneli | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 02.06.2008, 19:40 Uhr |
|
@debbie1 - Bei Büchern ohne ISBN eine beliebige ISBN nehmen und die Prüfziffer - also die letzte Zahl - verändern. Klappt immer "Aus den Briefen meiner Mutter wusste ich, dass es Mycroft gelungen war, Pizza per Fax zu versenden." (Jasper Fforde - Der Fall Jane Eyre) |
||
| Cthulhu | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 02.06.2008, 21:07 Uhr |
|
@debbie Oder eine 9-stellige Fantasienummer eingeben - klappt auch immer. Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
||
| mase | AW: An die Macher: Fragen zur Technik | 04.06.2008, 09:34 Uhr |
|
Könnte es eingerichtet werden, dass man beim eigenen Merkzettel auch die gewünschte Sortierung durch ein Kästchen festlegen kann? Wie beim Bücherregal.
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: „Steine, wollt ihr Badner sein?“ Und die Steine antworteten betrübt: „Gott, du bist gütig, aber das können wir leider nicht - wir sind einfach nicht hart genug!“ |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen