Die Krimi-Couch » AW: An die Moderatoren: Kommentare und Forenbeiträ (Seite 142)

direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 141 142 143 [...] 173 174 175 nächste
Stefan83 AW: An die Moderatoren: Kommentare und Forenbeiträ 09.03.2010, 17:12 Uhr
reg. seit:
18.01.2007
Forenbeiträge:
13847
Buchmeinungen:
343
Bücher im Regal:
2452
Sehr toll ist es trotzdem. *grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

"Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam

koepper AW: An die Moderatoren: Kommentare und Forenbeiträ 17.03.2010, 17:50 Uhr
reg. seit:
21.04.2008
Forenbeiträge:
15083
Buchmeinungen:
137
Bücher im Regal:
985
Die letzte Lesermeinung zu "Lila, lila" von Martin Suter verrät ziemlich viel vom Inhalt des Buches.

| Diesen Beitrag melden

"Geld allein macht nicht unglücklich." Peter Falk

detno AW: An die Moderatoren: Kommentare und Forenbeiträ 21.03.2010, 16:22 Uhr
reg. seit:
27.09.2006
Forenbeiträge:
14242
Buchmeinungen:
137
Bücher im Regal:
568
Auf den Hinweis von

Jonas Englich zu »Die drei Fragezeichen - Das Auge des Drachen«

kann man gerne verzichten.

Mit Krimis hat das nichts zu tun.

| Diesen Beitrag melden

koepper AW: An die Moderatoren: Kommentare und Forenbeiträ 21.03.2010, 21:39 Uhr
reg. seit:
21.04.2008
Forenbeiträge:
15083
Buchmeinungen:
137
Bücher im Regal:
985
Manuela zu »Karin Slaughter: Zerstört« verrät sie evtl. zu viel?

| Diesen Beitrag melden

"Geld allein macht nicht unglücklich." Peter Falk

Murxer AW: An die Moderatoren: Kommentare und Forenbeiträ 22.03.2010, 06:13 Uhr
reg. seit:
20.01.2008
Forenbeiträge:
1360
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
255
@Koepper: Du stimme ich Dir aber voll zu, ich habe es auch gerade gelesen.
Das ist natürlich bitter für die, die es vielleicht noch lesen wollten *schweigt lieber*

| Diesen Beitrag melden

Meine Thriller & Horror HP: www.elements-of-crime.de * * * * neu - Das Interview mit Sebastian Fitzek - neu * * * *

om-ela AW: An die Moderatoren: Kommentare und Forenbeiträ 22.03.2010, 08:52 Uhr
reg. seit:
22.08.2007
Forenbeiträge:
1947
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
151
liane hat etwas gegen fitzek´s seelenbrecher, aber muß man gleich so vulgär werden??? *nono* *ist störrisch* *ist überrascht*

| Diesen Beitrag melden

"der zyniker ist ein mensch, der sich beim duft von blumen nach dem sarg umsieht." - h.l. mencken -

knubsi AW: An die Moderatoren: Kommentare und Forenbeiträ 23.03.2010, 19:36 Uhr
reg. seit:
09.12.2008
Forenbeiträge:
1317
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
344
Ich glaube, am Ende der Beschreibung zu "Das Matratzenhaus" von Paulus Hochgatterer steht was, was da nicht hingehört.

| Diesen Beitrag melden

Jeder Tag ist spannend wie ein Buch, aber nur, wenn man ihn Seite für Seite liest und nicht hastig durchblättert. (Yvonne Mölleken)

tassieteufel AW: An die Moderatoren: Kommentare und Forenbeiträ 27.03.2010, 14:07 Uhr
reg. seit:
01.08.2007
Forenbeiträge:
4167
Buchmeinungen:
409
Bücher im Regal:
3993
HIHIHIHIHIHIHIHIHIHI zu »Lincoln Child: Wächter der Tiefe«

da hatte wohl jemand einen Schnaps zu viel *ist sehr überrascht*

| Diesen Beitrag melden

Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley-

gertraud AW: An die Moderatoren: Kommentare und Forenbeiträ 31.03.2010, 12:09 Uhr
reg. seit:
08.09.2008
Forenbeiträge:
19980
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
1779
Boza zu »Die drei ??? Fragezeichen - SMS aus dem Grab«:
dises buch ist ein nicht al zu spanndes bich an denn autor du hast da etwas falsch gemacht und ide schrifft art geffällt mir nicht du mussst besser bücher schreibben weil die vohigen warnnn drei mal suuu gut wie sms aus denn grabb es ist das grösste piep buch der gannzenwelt und noch was du bist ein verdammtes

...kein Kommentar...*schaut cool*

| Diesen Beitrag melden

Das Geld ist nicht weg. Es ist nur woanders.

Kit-Cat-Tatze AW: An die Moderatoren: Kommentare und Forenbeiträ 31.03.2010, 12:18 Uhr
reg. seit:
22.10.2009
Forenbeiträge:
2069
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
271
*grinst breit*
hab ich auch gelesen, ist ja direkt an den Autor gerichtet *zwinkert* und fürs letzte Worte fehlte dann doch der Mut, oder die gute Kinderstube hat grad noch gegriffen *grinst breit* *schaut cool*

| Diesen Beitrag melden

*Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter" *So many idiots, so few bullets*

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 141 142 143 [...] 173 174 175 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Über Krimi-Couch.de

ISSN 1862-7528