Die Krimi-Couch » AW: An die Moderatoren: Kommentare und Forenbeiträ (Seite 142)
| Stefan83 | AW: An die Moderatoren: Kommentare und Forenbeiträ | 09.03.2010, 17:12 Uhr |
|---|---|---|
|
Sehr toll ist es trotzdem. "Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||
| koepper | AW: An die Moderatoren: Kommentare und Forenbeiträ | 17.03.2010, 17:50 Uhr |
|
Die letzte Lesermeinung zu "Lila, lila" von Martin Suter verrät ziemlich viel vom Inhalt des Buches.
"Geld allein macht nicht unglücklich." Peter Falk |
||
| detno | AW: An die Moderatoren: Kommentare und Forenbeiträ | 21.03.2010, 16:22 Uhr |
|
Auf den Hinweis von Jonas Englich zu »Die drei Fragezeichen - Das Auge des Drachen« kann man gerne verzichten. Mit Krimis hat das nichts zu tun. |
||
| koepper | AW: An die Moderatoren: Kommentare und Forenbeiträ | 21.03.2010, 21:39 Uhr |
|
Manuela zu »Karin Slaughter: Zerstört« verrät sie evtl. zu viel?
"Geld allein macht nicht unglücklich." Peter Falk |
||
| Murxer | AW: An die Moderatoren: Kommentare und Forenbeiträ | 22.03.2010, 06:13 Uhr |
|
@Koepper: Du stimme ich Dir aber voll zu, ich habe es auch gerade gelesen. Das ist natürlich bitter für die, die es vielleicht noch lesen wollten Meine Thriller & Horror HP: www.elements-of-crime.de * * * * neu - Das Interview mit Sebastian Fitzek - neu * * * * |
||
| om-ela | AW: An die Moderatoren: Kommentare und Forenbeiträ | 22.03.2010, 08:52 Uhr |
|
liane hat etwas gegen fitzek´s seelenbrecher, aber muß man gleich so vulgär werden??? "der zyniker ist ein mensch, der sich beim duft von blumen nach dem sarg umsieht." - h.l. mencken - |
||
| knubsi | AW: An die Moderatoren: Kommentare und Forenbeiträ | 23.03.2010, 19:36 Uhr |
|
Ich glaube, am Ende der Beschreibung zu "Das Matratzenhaus" von Paulus Hochgatterer steht was, was da nicht hingehört.
Jeder Tag ist spannend wie ein Buch, aber nur, wenn man ihn Seite für Seite liest und nicht hastig durchblättert. (Yvonne Mölleken) |
||
| tassieteufel | AW: An die Moderatoren: Kommentare und Forenbeiträ | 27.03.2010, 14:07 Uhr |
|
HIHIHIHIHIHIHIHIHIHI zu »Lincoln Child: Wächter der Tiefe« da hatte wohl jemand einen Schnaps zu viel Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
||
| gertraud | AW: An die Moderatoren: Kommentare und Forenbeiträ | 31.03.2010, 12:09 Uhr |
|
Boza zu »Die drei ??? Fragezeichen - SMS aus dem Grab«: dises buch ist ein nicht al zu spanndes bich an denn autor du hast da etwas falsch gemacht und ide schrifft art geffällt mir nicht du mussst besser bücher schreibben weil die vohigen warnnn drei mal suuu gut wie sms aus denn grabb es ist das grösste piep buch der gannzenwelt und noch was du bist ein verdammtes ...kein Kommentar... Das Geld ist nicht weg. Es ist nur woanders. |
||
| Kit-Cat-Tatze | AW: An die Moderatoren: Kommentare und Forenbeiträ | 31.03.2010, 12:18 Uhr |
|
hab ich auch gelesen, ist ja direkt an den Autor gerichtet *Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter" *So many idiots, so few bullets* |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen