Die Krimi-Couch » AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen (Seite 26)
| Jochen | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 02.07.2009, 18:52 Uhr |
|---|---|---|
|
Da bin ich ja gespannt, ob das klappt... Achtung Spoiler! Achtung Spoiler! anzeigen dieschlaue tritt gerne den Beweis des Gegenteils an |
||
| Stefan83 | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 02.07.2009, 19:19 Uhr |
|
*auchmalausprobier* Achtung Spoiler! anzeigenWer das liest ist doof. *lach* "Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||
| achim | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 02.07.2009, 21:57 Uhr |
|
SUPER!!! Und jetzt soll noch einmal einer unken, auf der KC würden die Uhren anderes gehen. Ganz toll, lieber Lars! Das ging ja ruckzuck. Jetzt kann jeder spoilern was das Zeug hält und niemand läuft Gefahr, es aus Versehen zu lesen. Und weil es gar zu verführerisch ist, muß auch ich das Dingens testen: Achtung Spoiler! anzeigen Es war der Gärtner. In den DICHTERN träumt die Menschheit. (Hebbel) |
||
| Cthulhu | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 02.07.2009, 22:26 Uhr |
|
[fett ] Achtung Spoiler! [/fett] anzeigen. Reinhold Messner lebt. Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
||
| Cthulhu | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 02.07.2009, 22:29 Uhr |
|
Achtung Spoiler! anzeigen Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
||
| Cthulhu | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 02.07.2009, 22:30 Uhr |
|
Ich gebs auf. Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
||
| achim | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 02.07.2009, 22:36 Uhr |
|
@cthulhu Ich erkläre es Dir: zunächst schreibst Du (ohne Hochkomma): " Achtung Spoiler! anzeigen" hierhin kommt der Text, den Du verstecken möchtest und dann das Spoilerende (wieder ohne Hochkomma) "" Ist doch ganz einfach In den DICHTERN träumt die Menschheit. (Hebbel) |
||
| achim | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 02.07.2009, 22:40 Uhr |
|
Der Erklärungsversuch ging leider in die Hose. Ich versuche es daher noch einmal: 1. Du schreibst das Wort SPOILER in eckige Klammern 2. Du schreibst den zu verbergenden Text 3. Du schreibst das Wort /SPOILER wieder in eckige Klammern. Beachte dabei bitte den Schrägstrich. In den DICHTERN träumt die Menschheit. (Hebbel) |
||
| Cthulhu | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 02.07.2009, 22:56 Uhr |
|
Achtung Spoiler! anzeigen *skeptischbin* Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
||
| Cthulhu | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 02.07.2009, 22:59 Uhr |
|
Danke Achim... heute trink ich 'n Schluck Lagavulin auf dein Wohl!!! Achtung Spoiler! anzeigen Der Mörder ist der Scheisshausmechaniker. Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen