Die Krimi-Couch » AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen (Seite 27)
| Samoa | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 02.07.2009, 23:00 Uhr |
|---|---|---|
|
Achtung Spoiler! anzeigen... muß ich auch mal probieren... Auf den Seitenpfaden des Denkens huscht an Dir gelegentlich der entsetzte Sinn vorüber. (Stanislaw Jerzy Lec, aus: Letzte unfrisierte Gedanken) |
||
| GoldenGirl | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 02.07.2009, 23:38 Uhr |
|
[SPOILER] ... ich auch...! [/SPOILER)
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
||
| GoldenGirl | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 02.07.2009, 23:38 Uhr |
|
... na toll Achtung Spoiler! anzeigen ... ich auch...! ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
||
| Samoa | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 02.07.2009, 23:39 Uhr |
|
... na bitte, GoldenGirl, geht doch!!! ... Auf den Seitenpfaden des Denkens huscht an Dir gelegentlich der entsetzte Sinn vorüber. (Stanislaw Jerzy Lec, aus: Letzte unfrisierte Gedanken) |
||
| GoldenGirl | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 02.07.2009, 23:39 Uhr |
|
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
||
| Cthulhu | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 02.07.2009, 23:49 Uhr |
|
Achtung Spoiler! anzeigen Samoa und GoldenGirl: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
||
| GoldenGirl | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 02.07.2009, 23:54 Uhr |
|
Achtung Spoiler! anzeigen ... danke und ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
||
| Samoa | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 03.07.2009, 00:00 Uhr |
|
Achtung Spoiler! anzeigen...und natürlich auch von mir ein Auf den Seitenpfaden des Denkens huscht an Dir gelegentlich der entsetzte Sinn vorüber. (Stanislaw Jerzy Lec, aus: Letzte unfrisierte Gedanken) |
||
| Chrisu | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 03.07.2009, 13:05 Uhr |
|
Achtung Spoiler! anzeigenhallo ... Das Missliche an neuen Büchern ist, dass sie uns hindern, die alten zu lesen. J.Joubert |
||
| frolleinvomamt | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 11.07.2009, 22:11 Uhr |
|
Anregung: Was mir gut gefallen würde: Zwei Zeitleisten. Eine mit den Lebensdaten der Autoren und eine mit den Ersterscheinungen der Krimis. Dann könnte man gleich nachsehen, welcher Generation ein Autor angehört, wer zur gleichen Zeit gelebt/veröffentlicht hat und welche Krimis z.B. 1984 erschienen sind. Sie werden Shakespeare erst wirklich genießen, wenn Sie ihn im Klingonischen Original lesen. |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen