Die Krimi-Couch » AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen (Seite 28)
| Cthulhu | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 11.07.2009, 22:43 Uhr |
|---|---|---|
|
Wenn ich oben bei 'Krimi-Autoren' ein Buch anklicke, erscheint links im unteren Bereich ein link: "Titel" ist im Bücherregal von... Das muss relativ neu sein. Das ist super! Ich bin begeistert. Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
||
| frolleinvomamt | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 11.07.2009, 22:51 Uhr |
|
@Cthulhu Das war schon so, als ich hier aus dem Ei geschlüpft bin. Sie werden Shakespeare erst wirklich genießen, wenn Sie ihn im Klingonischen Original lesen. |
||
| Cthulhu | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 11.07.2009, 22:58 Uhr |
|
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
||
| Lilit | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 23.07.2009, 18:50 Uhr |
|
OHO!! Entschuldige ich wusste noch nichts von der neuen Regelung und habe in einen alten Thread etwas über einen Autoren geschrieben, tut mir leid, wirklich!!!! ÄH... Dean Koontz, wieso ist der hier nicht vertreten, mit seinen Blutvertrag hat er doch schließlich auch einen Thriller geschrieben. Finden tut man Ihn aber nur auf der Phanta-couch Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles. |
||
| Frank | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 23.07.2009, 20:48 Uhr |
|
@Lilit Ist bei einigen Autoren so - aber wie du erwähntest, sind die dann im Normalfall auf den anderen Couchen zu finden. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen