Die Krimi-Couch » An die Macher: inhaltliche Anregungen

direkt zu Seite:1 2 3 [...] 26 27 28 nächste
Lars@Krimi-Couch An die Macher: inhaltliche Anregungen 27.05.2008, 12:36 Uhr
reg. seit:
12.01.2005
Forenbeiträge:
1711
Buchmeinungen:
27
Bücher im Regal:
272
In diesem Thread werden inhaltliche Anregungen (Autorenvorschläge, zu aktualisierende Autorenporträts etc) gesammelt.

Viele Grüße,

Lars

Krimi-Couch.de
| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

SPIEGEL: "Alles ist noch viel schlimmer, als wir eh schon befürchten?" -- Dieter Hildebrandt: "Mir reicht schon, wenn alles so schlimm ist, wie ich glaube."

Carline AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen 29.05.2008, 16:46 Uhr
reg. seit:
09.07.2007
Forenbeiträge:
1946
Buchmeinungen:
31
Bücher im Regal:
599
Beim neuen Buch von Jenny Siler ist ein Buchstabe zuviel:

Portungiesische Eröffnung

| Diesen Beitrag melden

shark AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen 04.06.2008, 19:14 Uhr
reg. seit:
18.06.2007
Forenbeiträge:
337
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
6
ich schlage vor, Peter Dickinson und Paula Gosling zu den Krimi-Autoren hinzuzufügen.

| Diesen Beitrag melden

Eschri AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen 04.06.2008, 19:55 Uhr
reg. seit:
12.01.2007
Forenbeiträge:
278
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
977
Hallo Lars,
weiß nicht, ob ich jetzt hier richtig poste, weil ich eher ne inhaltliche Frage habe, die aber evtl. auch andere interessieren könnte (deswegen keine PN):

Nachdem der Thread mit dem Übersetzer Stefan Moster startete, lese ich ganz begeistert meinen zweiten Ilkka Remes (den ich trotz Volltreffer im letzten Jahr bisher ignoriert hatte). Ist derartiges in Zukunft nochmal geplant?

| Diesen Beitrag melden

tribeaxi AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen 04.06.2008, 20:02 Uhr
reg. seit:
21.09.2007
Forenbeiträge:
9094
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
141
Hallo Lars,
ich hoffe ich bin hier jetzt richtig mit meiner Bitte *ist überrascht* *zwinkert*
ich würde mich freuen, wenn der Einführungsthread ( ein paar kurze einleitende Worte) mal aktualisiert wird! Ich hoffe dass das irgendwie noch geht, obwohl du den Thread ja geschlossen hast!

Zum einen wird schon lange nicht mehr in der Quasselbox gequasselt und zum anderen funktionieren diese Links durch die neue Forumsaufteilung auch nicht mehr ... das kann (!) für Neulinge hier auf der Couch verwirrend und ärgerlich sein!
Ausserdem könntest du die zwei neuen "An die Macher"Threads und den "An die Moderatoren" Thread dort auch verlinken, sodass diese schnell und einfach von neuen Couch Usern gefunden werden können!
LG Trixi

| Diesen Beitrag melden

Lars@Krimi-Couch AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen 04.06.2008, 20:03 Uhr
reg. seit:
12.01.2005
Forenbeiträge:
1711
Buchmeinungen:
27
Bücher im Regal:
272
Hallo Eschri,

das kommt ganz darauf an, wie wir Autoren, Lektoren oder Übersetzer motivieren können, hier mitzumischen. Für Herrn Mosters Einsatz können wir uns jedenfalls nur herzlich bedanken und es würde mich freuen, etwas ähnliches wieder auf die Beine stellen zu können.

Gruß,

Lars

| Diesen Beitrag melden

SPIEGEL: "Alles ist noch viel schlimmer, als wir eh schon befürchten?" -- Dieter Hildebrandt: "Mir reicht schon, wenn alles so schlimm ist, wie ich glaube."

Frank AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen 04.06.2008, 20:26 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
52374
Buchmeinungen:
313
Bücher im Regal:
1538
Ich hatte vor Monaten ähnliches auf der P-Couch angeboten (Verwandschaftsverhältnis ist ja wohl da..) - wurde mit "derartiges ist nicht in Planung"und ohne besonderes Interesse abgehandelt.

| Diesen Beitrag melden

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Eschri AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen 04.06.2008, 20:32 Uhr
reg. seit:
12.01.2007
Forenbeiträge:
278
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
977
@ Lars

Danke für die schnelle Antwort! Dann drück ich uns mal die Daumen! Jedenfalls war's eine tolle Idee und großes Engagement seitens Herrn Moster!

Viele Grüße, Eschri

| Diesen Beitrag melden

krim-i-hilde AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen 07.06.2008, 08:37 Uhr
reg. seit:
01.02.2008
Forenbeiträge:
500
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
734
@Lars

Die Leserunde mit Stefan Moster fand ich auch superinteressant und würde mich sehr freuen, wenn ähnliches mal wieder zustandekäme! *applaudiert*

2 kleine Kritikpunkte/Anregungen dazu:

Den Titel Leserunde fand ich etwas irreführend, darunter stelle ich mir was anderes vor. (Wäre aber auch mal nett).

Eine frühzeitige Ankündigung (falls möglich) wäre für Leute wie mich, die nicht jeden Tag auf der Couch sein können und auch nicht jedes Buch schon gelesen haben, sicher hilfreich.

Liebe Grüße
Hilde

| Diesen Beitrag melden

Sirrpa AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen 07.06.2008, 10:32 Uhr
reg. seit:
26.11.2007
Forenbeiträge:
551
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
103
Bitte nehmt Andree Hesse als Autor auf, mit seinen Romanen "Judaslohn", "Das andere Blut" und jetzt gerade erschienen und ein echter Volltreffer (finde ich..): "Die Schwester im Jenseits"

| Diesen Beitrag melden

« Foren | Themen
direkt zu Seite:1 2 3 [...] 26 27 28 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Über Krimi-Couch.de

ISSN 1862-7528