Die Krimi-Couch » An die Macher: inhaltliche Anregungen
| Lars@Krimi-Couch | An die Macher: inhaltliche Anregungen | 27.05.2008, 12:36 Uhr |
|---|---|---|
|
In diesem Thread werden inhaltliche Anregungen (Autorenvorschläge, zu aktualisierende Autorenporträts etc) gesammelt. Viele Grüße, Lars SPIEGEL: "Alles ist noch viel schlimmer, als wir eh schon befürchten?" -- Dieter Hildebrandt: "Mir reicht schon, wenn alles so schlimm ist, wie ich glaube." |
||
| Carline | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 29.05.2008, 16:46 Uhr |
|
Beim neuen Buch von Jenny Siler ist ein Buchstabe zuviel: Portungiesische Eröffnung |
||
| shark | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 04.06.2008, 19:14 Uhr |
| ich schlage vor, Peter Dickinson und Paula Gosling zu den Krimi-Autoren hinzuzufügen. | ||
| Eschri | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 04.06.2008, 19:55 Uhr |
|
Hallo Lars, weiß nicht, ob ich jetzt hier richtig poste, weil ich eher ne inhaltliche Frage habe, die aber evtl. auch andere interessieren könnte (deswegen keine PN): Nachdem der Thread mit dem Übersetzer Stefan Moster startete, lese ich ganz begeistert meinen zweiten Ilkka Remes (den ich trotz Volltreffer im letzten Jahr bisher ignoriert hatte). Ist derartiges in Zukunft nochmal geplant? |
||
| tribeaxi | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 04.06.2008, 20:02 Uhr |
|
Hallo Lars, ich hoffe ich bin hier jetzt richtig mit meiner Bitte ich würde mich freuen, wenn der Einführungsthread ( ein paar kurze einleitende Worte) mal aktualisiert wird! Ich hoffe dass das irgendwie noch geht, obwohl du den Thread ja geschlossen hast! Zum einen wird schon lange nicht mehr in der Quasselbox gequasselt und zum anderen funktionieren diese Links durch die neue Forumsaufteilung auch nicht mehr ... das kann (!) für Neulinge hier auf der Couch verwirrend und ärgerlich sein! Ausserdem könntest du die zwei neuen "An die Macher"Threads und den "An die Moderatoren" Thread dort auch verlinken, sodass diese schnell und einfach von neuen Couch Usern gefunden werden können! LG Trixi |
||
| Lars@Krimi-Couch | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 04.06.2008, 20:03 Uhr |
|
Hallo Eschri, das kommt ganz darauf an, wie wir Autoren, Lektoren oder Übersetzer motivieren können, hier mitzumischen. Für Herrn Mosters Einsatz können wir uns jedenfalls nur herzlich bedanken und es würde mich freuen, etwas ähnliches wieder auf die Beine stellen zu können. Gruß, Lars SPIEGEL: "Alles ist noch viel schlimmer, als wir eh schon befürchten?" -- Dieter Hildebrandt: "Mir reicht schon, wenn alles so schlimm ist, wie ich glaube." |
||
| Frank | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 04.06.2008, 20:26 Uhr |
|
Ich hatte vor Monaten ähnliches auf der P-Couch angeboten (Verwandschaftsverhältnis ist ja wohl da..) - wurde mit "derartiges ist nicht in Planung"und ohne besonderes Interesse abgehandelt.
Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| Eschri | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 04.06.2008, 20:32 Uhr |
|
@ Lars Danke für die schnelle Antwort! Dann drück ich uns mal die Daumen! Jedenfalls war's eine tolle Idee und großes Engagement seitens Herrn Moster! Viele Grüße, Eschri |
||
| krim-i-hilde | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 07.06.2008, 08:37 Uhr |
|
@Lars Die Leserunde mit Stefan Moster fand ich auch superinteressant und würde mich sehr freuen, wenn ähnliches mal wieder zustandekäme! 2 kleine Kritikpunkte/Anregungen dazu: Den Titel Leserunde fand ich etwas irreführend, darunter stelle ich mir was anderes vor. (Wäre aber auch mal nett). Eine frühzeitige Ankündigung (falls möglich) wäre für Leute wie mich, die nicht jeden Tag auf der Couch sein können und auch nicht jedes Buch schon gelesen haben, sicher hilfreich. Liebe Grüße Hilde |
||
| Sirrpa | AW: An die Macher: inhaltliche Anregungen | 07.06.2008, 10:32 Uhr |
| Bitte nehmt Andree Hesse als Autor auf, mit seinen Romanen "Judaslohn", "Das andere Blut" und jetzt gerade erschienen und ein echter Volltreffer (finde ich..): "Die Schwester im Jenseits" | ||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen