Die Krimi-Couch » AW: Für CharlyDD (Seite 3)
| Bea69 | AW: Für CharlyDD | 06.07.2009, 22:46 Uhr |
|---|---|---|
|
Liebe Charly, liebe Angehörigen von Charly. Wir haben nicht viele Mails getauscht, aber ein paar waren es. Es tut mir so leid. Du warst noch so jung. Ich bin grad völlig geschockt und kann es gar nicht glauben. Achims KOmmentar hat mich sehr gerührt und auch ich hoffe, dass Agatha Christie dich begleitet. Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde von Charly von Sachsen-Anhalt nach Sachsen!!! |
||
| linmei | AW: Für CharlyDD | 06.07.2009, 22:46 Uhr |
|
Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben. Charly....... ich habe so für dich gehofft...... Ganz viel Kraft für Nils und deine Mutti.... Ich bin so traurig und auch mir fehlen die Worte. Ich denke an dich meine Süsse und auf irgendeiner Wolke treffen wir uns wieder. Deine Lin ... :-) |
||
| Krimi-Tante | AW: Für CharlyDD | 06.07.2009, 23:00 Uhr |
|
Ich weiß ja nicht, ob es mir zusteht, denn eigentlich habe ich hier immer mehr "gelesen" als "geschrieben" - aber vor einiger Zeit haben CharlyDD und ich auch 2 PN ausgetauscht. Auch wenn ich sie also fast nur "lesenderweise" kannte und schon gar nicht persönlich - bin auch ich geschockt! So jung, so eine schlimme Krankheit. Unfassbar und beängstigend. Unbekannterweise auch von mir herzliches Beileid an alle, die ihr nahe standen!! LG Krimi-Tante |
||
| Sonny | AW: Für CharlyDD | 06.07.2009, 23:11 Uhr |
|
@all Charlys Mann ist sehr dankbar für die vielen netten Worte. Aber verständlicherweise fehlen ihm hier die Worte. |
||
| annun_ | AW: Für CharlyDD | 06.07.2009, 23:44 Uhr |
|
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst. Meine Süße, wir haben so mit Dir gehofft und gebangt und werden Dich nie vergessen. Wir stellen uns jetzt auch vor, wie Du mit einem guten Krimi dort oben sitzt und Dich vielleicht zusammen mit Agatha Christie amüsierst. Richte ihr schöne Grüße von uns aus. Wir haben Dich ganz doll lieb Christina und Stefan „Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterben lassen.“ Agatha Christie |
||
| Robert | AW: Für CharlyDD | 07.07.2009, 00:11 Uhr |
|
Auch ich will hier mein tiefstes Beileid zum Audruck bringen. Ich bin geschockt und mir fehlen die Worte. Ich habe Charly nicht persönlich gekannt aber die Zeit die ich hier in der KC mit ihr verbringen durfte waren immer von einer angnehmen Atmosphäre!!! Und nun soll das ein Ende haben?? Ich werde immer an Dich denken und Dich niemals vergessen! An Charlys Mann und Familie möchte ich noch ein ganz herzliches Beileid ausdrücken und die Gedanken sind bei Euch!!!! LG Robert Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Honore de Balzac (1799-1850) |
||
| Krimimieze | AW: Für CharlyDD | 07.07.2009, 06:48 Uhr |
|
Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Mein aufrichtiges Beileid gilt allen Angehörigen. Ich habe im Frühjahr auch ein noch sehr junges Familienmitglied nach einer schweren Krankheit verloren, kann mir also gut vorstellen, wie es Charlys Familie jetzt geht. Ich habe nur wenige PN mit Charly getauscht, sie aber als lieben, hilfsbereiten Menschen kennengelernt. Sie wird sehr fehlen. "Die Angaben können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden." - Zitat Kurzanleitung Canon Drucker |
||
| Bio-Fan | AW: Für CharlyDD | 07.07.2009, 07:28 Uhr |
|
DeeDee So habe ich dich genannt. Was aus einem Scherz entstanden war, war für mich immer ein Ausdruck unserer besonderen Verbundenheit. Zwei Jahre nur ist es her, dass wir uns hier auf der Couch kennenlernten und in den Mails, die wir ausgetauscht haben, sind wir uns sehr nahe gekommen. Ich werde dich nie vergessen. Im Moment bin ich nur traurig. Dein Bio . |
||
| Liz60 | AW: Für CharlyDD | 07.07.2009, 08:31 Uhr |
|
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen. Ich habe mich nur ab und zu mit ihr ausgetauscht. Aber bereits in dieser kurzen Zeit,habe ich sie als einen liebenswerten, immer fröhlichen Menschen schätzen gelernt. Liz "Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
||
| lolo123 | AW: Für CharlyDD | 07.07.2009, 08:44 Uhr |
|
Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf. Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume. Ich leb in euch, ich geh in eure Träume, da uns, die wir vereint, Verwandlung traf. Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste, leb ich mit tausend Seelen dort, an diesem wunderbaren Ort, im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort, Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste. Michelangelo Buonarroti |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen