Die Krimi-Couch » Rezensionen reinstellen

direkt zu Seite:1 2 nächste
Chrisu Rezensionen reinstellen 09.02.2011, 23:46 Uhr
reg. seit:
31.03.2009
Forenbeiträge:
10465
Buchmeinungen:
111
Bücher im Regal:
605
Warum kann man manchmal keine Rezi reinstellen?

Ich habe versucht bei John Grisham eine Rezi für das Buch "Der Klient" reinzustellen, aber es gibt gar keine Möglichkeit etwas zu schreiben.

WARUM? *schaut verwirrt*

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-)

Jochen AW: Rezensionen reinstellen 10.02.2011, 00:48 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
3123
Buchmeinungen:
42
Bücher im Regal:
100

Warum kann man manchmal keine Rezi reinstellen?

WARUM?

Beim "Klienten" sollte es jetzt wieder funktionieren.

Manchmal sind Kommentare gesperrt, wenn über eine gewisse Zeit nur Spam oder Blödsinn darin landet - gerne bei Schullektüre. ich weiß nicht wie es bei Nessers "Kim Novak" aussieht, aber eine zeitlang konnte man nicht so schnell löschen wie neuer Unfug hingeschrieben wurde.

Dann gibt es Sperren bei manchen Büchern,. die eine Vielzahl von Kommentaren besitzen und letztlich das ewig gleiche doppelt und dreifach wiederholt wird, gerne versehen mit einer Inhaltsangabe, die schon im "In Kürze"-Text steht. So geschehen bei Larssons "Verblendung". Da waren es fast 300 Kommentare, und alles schien gesagt .

So kann es mitunter passieren, dass Bücher nicht mehr kommentiert werdenm können.

| Diesen Beitrag melden

Chrisu AW: Rezensionen reinstellen 10.02.2011, 08:55 Uhr
reg. seit:
31.03.2009
Forenbeiträge:
10465
Buchmeinungen:
111
Bücher im Regal:
605
DANKE *Daumen hoch* Jochen für die prompte Antwort.

Soll ich, wenn mir wieder was auffällt, hier posten, oder einfach vergessen?

| Diesen Beitrag melden

Jochen AW: Rezensionen reinstellen 10.02.2011, 12:40 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
3123
Buchmeinungen:
42
Bücher im Regal:
100

Soll ich, wenn mir wieder was auffällt, hier posten, oder einfach vergessen?

Melde dich ruhig *zwinkert*

| Diesen Beitrag melden

Chrisu AW: Rezensionen reinstellen 10.02.2011, 21:16 Uhr
reg. seit:
31.03.2009
Forenbeiträge:
10465
Buchmeinungen:
111
Bücher im Regal:
605
Ich wollte gerade eine Rezi für das Buch "Die Firma" von John Grisham reinstellen, aber das hat leider auch nicht funktioniert. *schaut verwirrt*

| Diesen Beitrag melden

James_Blond AW: Rezensionen reinstellen 17.07.2011, 22:44 Uhr
reg. seit:
17.07.2011
Forenbeiträge:
3
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0
Könnte man das Kommentar-Feld zu Larssons "Verblendung" wieder für Kommentare freigeben?

Da das Buch ja jetzt schon einige Jahre am Buckel hat, ist nicht zu befürchten, dass ein weiterer Kommentaransturm droht *zwinkert*

Larssons "Verblendung"
| Diesen Beitrag melden

Jochen AW: Rezensionen reinstellen 18.07.2011, 11:06 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
3123
Buchmeinungen:
42
Bücher im Regal:
100

Könnte man das Kommentar-Feld zu Larssons "Verblendung" wieder für Kommentare freigeben?

Da das Buch ja jetzt schon einige Jahre am Buckel hat, ist nicht zu befürchten, dass ein weiterer Kommentaransturm droht

Was erwartest du nach rund 300 Kommentaren (von denen ca. 250 sich ziemlich ähnlich waren) an alternativen oder neuen Erkenntnissen?

Falls es wirklich Wissenswertes mitzuteilen gibt, das neue Untersuchungen nach sich ziehen könnte, würde sich ein Thread hier im Forum nicht eher anbieten?

| Diesen Beitrag melden

Synapse11 AW: Rezensionen reinstellen 29.12.2011, 20:04 Uhr
reg. seit:
11.11.2011
Forenbeiträge:
110
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
116
Das Rezi einstellen klappt bei mir neuerdings auch nicht mehr. Ich hab zu dem Buch "Engel aus Eis" von Camilla Läckberg eine Rezi verfasst, sie erscheint auch unter den gespeicherten Angaben in meinem Bücherregal, ist aber nicht für alle sichtbar und wird auch nicht als Buchmeinung / Leserkommentar etc. gezählt.
Was ist da schief gelaufen?

| Diesen Beitrag melden

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. (Francis Picabia)

Jochen AW: Rezensionen reinstellen 29.12.2011, 23:46 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
3123
Buchmeinungen:
42
Bücher im Regal:
100
@synapse11: Im System ist dein Kommentar definitiv nicht vorhanden. Ich habe einen Eintrag zum Buch verfasst, hat reibungslos geklappt und wurde überall angezeigt. Hattest du mehr als 300 Zeichen geschrieben? Ansonsten weiß ich nicht, was schief gelaufen sein könnte. Einfach noch einmal probieren.

| Diesen Beitrag melden

Synapse11 AW: Rezensionen reinstellen 30.12.2011, 00:49 Uhr
reg. seit:
11.11.2011
Forenbeiträge:
110
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
116
Danke für die schnelle Antwort. Habs nochmal probiert - Jetzt hat es geklappt!

| Diesen Beitrag melden

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. (Francis Picabia)

« Foren | Themen
direkt zu Seite:1 2 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"