Die Krimi-Couch » AW: Hörbuch-/Hörspiel-Couch (Seite 9)
| tom_ate | AW: Hörbuch-/Hörspiel-Couch | 18.01.2012, 11:41 Uhr |
|---|---|---|
|
Silke, stellst du Fragen oder sollen wir "einfach mal so" plaudern - über Hörbücher natürlich? |
||
| SilkeW | AW: Hörbuch-/Hörspiel-Couch | 18.01.2012, 12:04 Uhr |
|
Danke für Eure Mails! Ich antworte Euch im Laufe des Tages. Schön, dass Ihr so neugierig, hilfsbereit und auskunftswillig seid Writing is the best way to talk without being interrupted. (Jules Renard) |
||
| tom_ate | AW: Hörbuch-/Hörspiel-Couch | 24.01.2012, 16:18 Uhr |
|
Für Krimifreunde: "Mordskerle lesen Krimi-Bestseller" Enthält: Christoph Maria Herbst liest "Schneller als der Tod" von Josh Bazell / Jan Josef Liefers liest "Talk, Talk" von T.C. Boyle / Axel Milberg liest "Kennedy`s Hirn" von Henning Mankell / Christian Berkel liest "Schleichendes Gift" von Val McDermid / Frank Schätzing liest "Mordshunger". Über 29 Stunden Hörspaß auf 26 CDs - das bietet diese große Hörbuch-Edition. Preis bei amazon.de : 26,95 Euro |
||
| Sunniva1 | AW: Hörbuch-/Hörspiel-Couch | 24.01.2012, 16:23 Uhr |
| Danke tom_ate für den tollen Tipp! | ||
| tom_ate | AW: Hörbuch-/Hörspiel-Couch | 28.01.2012, 17:56 Uhr |
|
Neue Tipps für Krimi- und Thrillerfans in HörBuch: www.buecher-magazin.de/ rezensionen/ hoerbuecher/ thriller-und-krimis |
||
| tom_ate | AW: Hörbuch-/Hörspiel-Couch | 22.02.2012, 08:10 Uhr |
|
Am 15. April erscheint die Hörbuch-Box "Stadt.Land.Mord". Der ADAC bringt die folgenden zehn HB heraus: Tiefe Wunden / Die falsche Frau / Eifelsturm / Wolfsfährte / Rauhnacht / Mein wirst du bleiben / Karwoche / Die letzte Flucht / Die Tote am Watt / Kaltes Blut. Der Preis für die 54 CDs beträgt 99,00 Euro. amazon.de/ADAC-Motorwelt-Box-Eifelsturm-Wolfsf%C3%A4hrte-Rauhnacht/dp/3868047026/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1329894051&sr=1-2" class="">www.amazon.de/ ADAC-Motorwelt-Box-Eifelsturm-Wolfsf%C3%A4hrte-Rauhnacht/ dp/ 3868047026/ ref= sr_ 1_ 2?s= books&ie= UTF8&qid= 1329894051&sr= 1-2 Auf dieser Seite befindet sich auch der Hinweis für eine ältere HB-Box (ebenfalls mit zehn Titeln) |
||
| tom_ate | AW: Hörbuch-/Hörspiel-Couch | 22.02.2012, 08:12 Uhr |
|
Nochmals der (vollständige) Link: amazon.de/ADAC-Motorwelt-Box-Eifelsturm-Wolfsf%C3%A4hrte-Rauhnacht/dp/3868047026/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1329894051&sr=1-2" class="">www.amazon.de/ ADAC-Motorwelt-Box-Eifelsturm-Wolfsf%C3%A4hrte-Rauhnacht/ dp/ 3868047026/ ref= sr_ 1_ 2?s= books&ie= UTF8&qid= 1329894051&sr= 1-2 |
||
| tom_ate | AW: Hörbuch-/Hörspiel-Couch | 22.02.2012, 08:13 Uhr |
| Sorry, aber auch dieses Mal wurde "www." trotz Markierung nicht übertragen. | ||
| tedesca | AW: Hörbuch-/Hörspiel-Couch | 22.02.2012, 13:12 Uhr |
Leute, das ist alles gar nicht soooo aufwendig, wie Ihr vielleicht denkt! Eine gute und eine schlechte Nachricht: es wird *keine* Hörbuch-Couch geben. Aber ich plane Hörbücher auf der KC mehr zu integrieren. Und dafür würd' ich gern 'n bissken was wissen von Euch - so von "Fan" zu "Fan".Ich kann Euch auch alle per PN anschreiben, aber wenn Ihr mir eine kurze Mail schreibt, hab' ich das alles schick geordnet im Postfach Ich beantworte auch gern Fragen, ich hör seit Jahren Hörbücher (keine Hörspiele!). Ich bin sowieso gegen eine eigene Couch, das würde die Sache nur komplizieren. Wenn ich einen Krimi nicht lese, sondern höre, schreib ich meine Meinung ja hier trotzdem und erwähne eben, dass ich es als HB hatte und wie es gelesen war. Ev. könnte man die Möglichkeit schaffen, irgendwo anzukreuzen, ob man gelesen oder gehört hat, damit Interessierte das dann besser filtern können, eine andere Trennung halte ich nicht für notwendig. |
||
| Janko | AW: Hörbuch-/Hörspiel-Couch | 22.02.2012, 13:37 Uhr |
|
Mir wäre eine klar erkennbare Trennung zwischen Hörbuch (mag ich zumeist weniger) und Hörspiel (liebe ich zuweilen) sehr wichtig. Meistens lese ich erst den Krimi/Thriller und kaufe mir dann irgendwann das entsprechende Hörspiel (in sofern es denn eines gibt) dazu. Was kann man sonst noch schreiben/beantworten, was für euch Couch-Maker von Interesse wäre? Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak) |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen