Die Krimi-Couch » AW: Lauter Leichen um mich rum (Seite 12)
| Jochen | AW: Lauter Leichen um mich rum | 25.11.2011, 16:12 Uhr |
|---|---|---|
Ich hatte mich mehr darauf bezogen dass ich diese "rettetdietolleKolumne" Aktion überflüssig finde.Andere halt nicht.Um es mit Lars zu sagen..: "So what" ?Ich würde das sogar noch erweitern: "Who cares"? |
||
| Frank | AW: Lauter Leichen um mich rum | 25.11.2011, 17:10 Uhr |
|
Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| frolleinvomamt | AW: Lauter Leichen um mich rum | 25.11.2011, 23:33 Uhr |
|
"And now to something completely different ..." Nämlich zum Ausgangsthema zurück. Ist es so, dass FB das Frontend ist für Spezialseiten? Da wird nur noch verlinkt und Werbung gemacht. Die Musik spielt aber bei den Party-Girls und "Guttenberg soll Kanzler werden"-FB/)nternet-Seiten? Ist ja wie bei der Tagesschau: "Wenn Sie mehr wissen wollen, gehen Sie auf tagesschau.de." Die "Originale" haben die Zeit verschlafen und sind nur noch das Backend. Sie werden Shakespeare erst wirklich genießen, wenn Sie ihn im Klingonischen Original lesen. |
||
| inra71 | AW: Lauter Leichen um mich rum | 28.11.2011, 16:41 Uhr |
|
Ausgangsthema, bitte: Selbstverständlich spiegelt mein Beitrag nur meine persönliche "Couchgeschichte" wider und ist in keinster Weise repräsentativ. Meine Motivation, mich hier anzumelden, bestand vor allem darin, meinen Krimi-Lesehorizont zu erweitern. Das hat geklappt. In der Entdeckungsphase hatte ich viel mehr das Bedürfnis, mich auszutauschen. Mittlerweile habe ich so viele neue Autoren und Richtungen kennen gelernt, dass das quasi Selbstläufer sind, die keines weiteren Anstoßes bedürfen. Wenn ich mal wieder einen Impuls brauche, schaue ich mich hier um, trete aber selten aktiv in Erscheinung. Das hat aber nun wenig mit dem Geschehen auf der Couch zu tun als mit der erfolgten Diversifizierung meines Lesestoffes. Ein bisschen aber tragen aber doch manche Beiträge bzw. Beiträger zu meiner Couchfaulheit bei (und ja, dreimal beitragen): Ich finde es ausgesprochen ermüdend, wenn schlichte Fragen nach einem Buch oder gar Fachfremdem dazu führen, dass meine Lesegewohnheiten und sonstige Vorlieben seziert und ironisch bis sarkastisch kommentiert werden. Ich kann das zwar gut ertragen, aber ich frage ja, um Antwort zu bekommen und kein Feedback zu meinem Leben. Bis der jeweilige Thread dann wieder an der Stelle angekommen ist, dass tatsächlich Fragen geklärt werden können, das ist dann oft lang und weilig. "And anyway, reading for enjoyment is what we should all be doing." Nick Hornby Ich lese gerade "The Betrayal of Trust" von Susan Hill. |
||
| frolleinvomamt | AW: Lauter Leichen um mich rum | 06.01.2012, 23:08 Uhr |
|
> Ich finde es ausgesprochen ermüdend, wenn schlichte Fragen nach einem Buch oder gar Fachfremdem dazu führen, dass meine Lesegewohnheiten und sonstige Vorlieben seziert und ironisch bis sarkastisch kommentiert werden. Das ist halt in Fachforen so. Claqueure finden sich leichter woanders. Sie werden Shakespeare erst wirklich genießen, wenn Sie ihn im Klingonischen Original lesen. |
||
| Jeannette76 | auf der Suche nach Hans | 07.01.2012, 23:56 Uhr |
|
Hallo Hans, grundsätzlich würde ich ja nicht sagen, dass lauter Leichen um uns herum sind ... daher wäre es schön hier von dir zu lesen, damit ich dich finden und bei dir stöbern kann |
||
| gersdorferhans | AW: Lauter Leichen um mich rum | 08.01.2012, 00:03 Uhr |
|
alles ok |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen