Die Krimi-Couch » Startseite

direkt zu Seite:1 2 nächste
nordkommission Startseite 15.07.2017, 15:02 Uhr
reg. seit:
21.02.2007
Forenbeiträge:
23887
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
4253
Da es auf der Startseite verschämt verschwiegen wird:

wir sind immer noch bei Ausgabe Mai, 2017!

*applaudiert*

Anscheinend gehen dem unheimlichen Macher so langsam die Rezensenten aus...

Naja, immerhin aktueller als der letzte Eintrag auf fB; der datiert, glaube ich, vom Februar 2017!!

Also topaktuell das Ganze hier. *tanzt*

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

Immer für Dich da.

KathiM AW: Startseite 17.07.2017, 10:07 Uhr
reg. seit:
25.06.2013
Forenbeiträge:
10
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0
Das Ausgabedatum ist auf allen Couchen verschwunden. So fällt es halt nicht mehr auf, dass es z. B. auf der Jubu-C und Kibu-C in diesem Jahr bisher nur eine einzige Ausgabe gab. *zwinkert* *rollt mit den Augen*

| Diesen Beitrag melden

nordkommission AW: Startseite 17.07.2017, 14:39 Uhr
reg. seit:
21.02.2007
Forenbeiträge:
23887
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
4253
siehe aktuelles Editorial: es tut sich etwas!?

*ist sehr überrascht*

| Diesen Beitrag melden

Immer für Dich da.

lesebrille AW: Startseite 17.07.2017, 16:31 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
3811
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
409
Man kann gespannt sein...

| Diesen Beitrag melden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Falcon AW: Startseite 03.09.2017, 20:42 Uhr
reg. seit:
09.07.2007
Forenbeiträge:
4969
Buchmeinungen:
41
Bücher im Regal:
402
Wir warten immer noch auf die Veränderung. Inzwischen dürfen wir so krimispeziefische Forenbeiträge wie "neue Lampen" oder "Fotograf für Turnier gesucht" lesen... *rollt mit den Augen*

Übrigens ist euch aufgefallen wie das Editoral unterschrieben ist:
Euer Team von Krimi-Couch.de
Ist Lars weg? Hab ich was verpasst?

| Diesen Beitrag melden

Stefan83 AW: Startseite 04.09.2017, 08:33 Uhr
reg. seit:
18.01.2007
Forenbeiträge:
14457
Buchmeinungen:
474
Bücher im Regal:
3825

Ist Lars weg? Hab ich was verpasst?

Zur ersten Frage: Ja. So wie ich gehört habe, ist die gesamte Literatur-Couch vollkommen in die Hände von André Schmechta übergegangen. Und es sieht stark danach aus, als wäre das ne längerfristige Entscheidung.

| Diesen Beitrag melden

"Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam

nordkommission AW: Startseite 04.09.2017, 09:34 Uhr
reg. seit:
21.02.2007
Forenbeiträge:
23887
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
4253
siehe auch hier: Quelle: Börsenblatt

Stefanie Eckmann-Schmechta (48) ist seit dem 1. Juli neue Geschäftsführerin der Literatur-Couch. Sie folgt auf Lars Schafft, der das Unternehmen verlassen hat.
Stefanie Eckmann-Schmechta hat bereits seit 2004 das Ressort Kinder- und Jugendbuch der Literatur-Couch geleitet und war maßgeblich an der Gründung des Unternehmens beteiligt, so die Presseinformation weiter.

Zudem ändert sich der Unternehmenssitz: Dieser wechselt von Norden, Ostfriesland, nach Münster.

Die Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG betreibt mehrere Online-Magazine, wie etwa Krimi-Couch.de, das mit dem Grimme Online-Award ausgezeichnet wurde. Weitere Online-Magazine des Unternehmens sind Phantastik-Couch.de, Belletristik-Couch.de, Kochbuch-Couch.de, Kinderbuch-Couch.de, Jugendbuch-Couch.de und Histo-Couch.de.

| Diesen Beitrag melden

Immer für Dich da.

Stefan83 AW: Startseite 04.09.2017, 10:50 Uhr
reg. seit:
18.01.2007
Forenbeiträge:
14457
Buchmeinungen:
474
Bücher im Regal:
3825

siehe auch hier: Quelle: Börsenblatt

Stefanie Eckmann-Schmechta (48) ist seit dem 1. Juli neue Geschäftsführerin der Literatur-Couch. Sie folgt auf Lars Schafft, der das Unternehmen verlassen hat.
Stefanie Eckmann-Schmechta hat bereits seit 2004 das Ressort Kinder- und Jugendbuch der Literatur-Couch geleitet und war maßgeblich an der Gründung des Unternehmens beteiligt, so die Presseinformation weiter.

Zudem ändert sich der Unternehmenssitz: Dieser wechselt von Norden, Ostfriesland, nach Münster.

Die Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG betreibt mehrere Online-Magazine, wie etwa Krimi-Couch.de, das mit dem Grimme Online-Award ausgezeichnet wurde. Weitere Online-Magazine des Unternehmens sind Phantastik-Couch.de, Belletristik-Couch.de, Kochbuch-Couch.de, Kinderbuch-Couch.de, Jugendbuch-Couch.de und Histo-Couch.de.

Danke. *Daumen hoch*

| Diesen Beitrag melden

"Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam

Falcon AW: Startseite 06.09.2017, 19:38 Uhr
reg. seit:
09.07.2007
Forenbeiträge:
4969
Buchmeinungen:
41
Bücher im Regal:
402
aha, das sind ja Neuigkeiten. Bin gespannt, was sich ändert... vorallem auch wann.

| Diesen Beitrag melden

Literatur-Couch-Technik AW: Startseite 08.09.2017, 12:55 Uhr
reg. seit:
24.08.2017
Forenbeiträge:
12
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
2
Ja, es tut sich eine Menge! Also - wirklich sehr, sehr viel *schwitz*
Ab sofort sind wir auch in den Foren wieder aktiver - vielleicht habt ihr den neuen Technik-Thread schon gesehen. Schöne Grüße vom Literatur-Couch-Technik Team

Über uns
| Diesen Beitrag melden

Literatur-Couch Technik Team

« Foren | Themen
direkt zu Seite:1 2 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"