Small Talk in der Plauderecke » AW: Krimi-Quiz - Wer macht mit?? (Seite 3)
| tricky | AW: Krimi-Quiz - Wer macht mit?? | 04.03.2007, 19:44 Uhr |
|---|---|---|
|
krimifanatiker91. Wäre nett, erst dann darf man hier auch ne Frage stellen -- sonst gibt es hier ein Kuddelmuddel. |
||
| tricky | AW: Krimi-Quiz - Wer macht mit?? | 04.03.2007, 19:46 Uhr |
|
sue82: Mörder dürfen nicht genannt werden, oder ??? |
||
| sue82 | AW: Krimi-Quiz - Wer macht mit?? | 04.03.2007, 19:49 Uhr |
|
Nicht den echten, da man das Buch dann ja nicht mehr zu lesen braucht Mein Gott hört sich das kompliziert an... "Beim Krimiautor ist das Böse in guten Händen." Loriot |
||
| krimifanatiker91 | AW: Krimi-Quiz - Wer macht mit?? | 04.03.2007, 19:50 Uhr |
|
Noch eine ganz blöde Frage, die nicht zum Thema passt. (Bitte verurteilt mich nicht.): Wie funktioniert das mit den Gravatars? Ich habe mir zwar so ein Ding auf der Gravatar Website eingerichtet, aber was nun? |
||
| sue82 | AW: Krimi-Quiz - Wer macht mit?? | 04.03.2007, 19:52 Uhr |
|
Muss ehrlich sagen diese Frage hab ich mir auch schon gestellt.
"Beim Krimiautor ist das Böse in guten Händen." Loriot |
||
| krimifanatiker91 | AW: Krimi-Quiz - Wer macht mit?? | 04.03.2007, 19:54 Uhr |
|
Noch zur Frage: Der Mörder hieß (glaub ich) Totentänzer, weil auf seiner Tätowierung ein tanzendes Mädchen abgebildet war. Von dem Roman hat mir vor langer Zeit ein Freund erzählt... |
||
| tricky | AW: Krimi-Quiz - Wer macht mit?? | 04.03.2007, 19:55 Uhr |
|
sue82: Ach so war das gemeint, jetzt versteh ich, Deine Frage kann ich aber trotzdem nicht beantworten. krimifanatiker91: Tja, das ist so eine Sache, mal klappt es mit dem Bildchen, mal nicht. Weiß gar nicht, ob zur Zeit alle Leute hier meins sehen, ich hier schon. Jedenfalls im Moment. Das ändert sich aber ständig.....Sehr kompliziert das alles..... |
||
| krimifanatiker91 | AW: Krimi-Quiz - Wer macht mit?? | 04.03.2007, 19:59 Uhr |
|
Tricky: Ich sehe deins gerade nicht. Was war dein nächster Schritt, nachdem du dich auf der Website registriert hattest? (Ich verstehe diese Buchstaben nicht: G, R, X, PG?) Im Forum von uni-protokolle.de ist es einfacher: Da gibt man sein Avatar im Profil an und das war`s. |
||
| sue82 | AW: Krimi-Quiz - Wer macht mit?? | 04.03.2007, 20:04 Uhr |
|
@krimifanatiker91 Soweit schon ganz richtig es fehlt nur noch ein kleines Detail. "Beim Krimiautor ist das Böse in guten Händen." Loriot |
||
| sue82 | AW: Krimi-Quiz - Wer macht mit?? | 04.03.2007, 20:05 Uhr |
|
@tricky also, ich sehe deins... "Beim Krimiautor ist das Böse in guten Händen." Loriot |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen