Small Talk in der Plauderecke » Pandora´s Box
| Lars@Krimi-Couch | Pandora´s Box | 24.04.2007, 06:26 Uhr |
|---|---|---|
|
- Fortsetzung von forum.krimi-couch.de/ idThread-2763.html - Achtung: Dies ist ein Small-Talk-Thread, in dem zwar nicht primär über Krimis geplaudert wird, dennoch aber logischerweise die selben Regeln wie sonst auch hier gelten. Viel Spaß. SPIEGEL: "Alles ist noch viel schlimmer, als wir eh schon befürchten?" -- Dieter Hildebrandt: "Mir reicht schon, wenn alles so schlimm ist, wie ich glaube." |
||
| Annelie | AW: Pandora´s Box | 24.04.2007, 06:57 Uhr |
|
Hey - ich bin die erste! Einen guten morgen allen Krimi-Fans. |
||
| MaggieL | AW: Pandora´s Box | 24.04.2007, 07:36 Uhr |
|
Guten Morgen an alle! Aber ob die Namenswahl klug war ? Führe mich nicht in Versuchung. Den Weg finde ich allein. (Rita Mae Brown) |
||
| Klabauterfrau | AW: Pandora´s Box | 24.04.2007, 08:31 Uhr |
|
Dritte ! @ Maggie : da die Hoffnung noch in der Büchse der Pandora verblieb ist das vielleicht doch ein guter Anfang Ich habe heute FREI !!! Schönen Urlaub wünsche ich Dir, Antje. Ich hoffe, Dein SUB dezimiert sich rasch (bei dem Wetter ganz relaxed auf der Gartenliege). Und viel Spaß und Geschick beim Renovieren. Einen schönen, sonnigen Tag, ob auf der Arbeit oder zuhause, wünscht Euch Manuela |
||
| Cinderella | AW: Pandora´s Box | 24.04.2007, 08:55 Uhr |
|
Guten Morgen, ich hoffe, hier wird alles wieder so friedlich wie früher. Hi Maggie und Inti, schön euch zu sehen. Hier regnet es übrigens wie aus Eimern, für die Natur super, aber ich habe heute ausgerechnet einen Tag, an dem ich mehr rumrennen muss als sonst. Sagt mal, wer von euch hat schon Faye Kellerman gelesen? Ich bin gerade drüber und möchte von euch hören, wie ihr diese Autorin fandet. die Gabi |
||
| Margitta | AW: Pandora´s Box | 24.04.2007, 09:06 Uhr |
|
Cinderella ich muss sagen ich habe alle gelesen und warte auf immer neue.Ich finde sie sehr spannend und gleichzeitig sehr interresant (Einblicke in Jüd.amerik.Kulturleben) Obwohl die Fälle selten zusammenhängen ist doch eine Reihenfolge zu empfehlen,da die Protagonisten zueinander finden .Sie ist mit Jonathan Kellerman verheiratet.Er hat aber einen anderen Stil. |
||
| MaggieL | AW: Pandora´s Box | 24.04.2007, 09:49 Uhr |
|
Cinderella, schubs uns doch mal ein paar Liter REgen, bitte. Faye Kellerman - was heisst, Du bist gerade drüber? Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, ist aber auch schon eine ganze Weile her. Renn nicht so, denk daran, in der Ruhe liegt die Kraft. LG Führe mich nicht in Versuchung. Den Weg finde ich allein. (Rita Mae Brown) |
||
| sundary | AW: Pandora´s Box | 24.04.2007, 11:57 Uhr |
|
Dann bin ich wohl Nummer 6 Guten Morgen zusammen und Dankeschön Lars! @Manu ich arbeite an meinem SUB, wie ne große, was den Abbau betrifft reduziert sich die von mir aufgestellte Liste stätig, aber auch der Nachschub läßt nicht lange auf sich warten. Hab heute die Versandbestätigung neuer Bücher erhalten So´n bißl Regen, aber über Nacht bitte, wäre auch nicht schlecht, dann müßte ich nicht immer die Gießkanne schwingen... jaja, wer nen gemütliches Plätzchen im Grünen haben will, muß auch was dafür tun Bis später Antje "...Durch Bücher lernen wir das Leben und die Menschen zu lieben..." Marcel Magis |
||
| Lachmoewe | AW: Pandora´s Box | 24.04.2007, 12:48 Uhr |
|
Moin allemiteinander! @Lars-vielen , vielen Dank!!! Probieren wirs nochmal @Gabi-ich habe die ersten vier Faye- Kellerman -Krimis gerne gelesen und dann war irgendwie die Luft raus Ich bin jetzt bei Arnaldur Indridasons "Menschensöhne"-bis jetzt reißt es mich nicht vom Hocker-schaun wa mal @Antje, hier ist die Luft wie im Treibhaus-ob ich wohl schon meine Bohnen in die Erde versenke??? Noch lauern ja die Eisheiligen in den Startlöchern Allen lieben Menschen wünsche ich einen schönen Tag LG Inti |
||
| Cinderella | AW: Pandora´s Box | 24.04.2007, 12:55 Uhr |
|
Also ich weiss noch nicht wirklich, was ich von Faye Kellerman halten soll. Ich lese gerade das erste Buch aus der Reihe. Nach den ersten 20 Seiten wollte ich es weg legen, da ich mit dem Judentum aus Unwissenheit einfach nicht wirklich viel anfangen kann, und es wimmelte gleich anfangs von Fachbegriffen. Allerdings ist der Schreibstil super, deshalb hab ich weiter gelesen. Mittlerweile hab ich mehr als die Hälfte durch und muss sagen, von Seite zu Seite gefällt mir das Buch besser. Leider meine ich jetzt schon zu wissen, wer der Böse war, mal sehen, ob ich Recht behalte. Ob ich noch weitere Bücher von Faye Kellerman lese weiss ich allerdings noch nicht. @Inti: Die Nordlichter mag ich allesamt nicht lesen. Aber ich habe mir vorgenommen, mir ein Hörbuch aus der Bibliothek auszuleihen, das kostet nichts und vielleicht bekomme ich ja doch noch den Draht dazu. Kaufen oder Tauschen werde ich keines davon. Die Bohnen kannst du getrost in die Erde bringen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch mal Nachtfrost gibt. Auch nicht bei den Eisheiligen oder der Schafskälte. @Antje: Welche Lieferung kommt denn, bzw. welche Bücher sind darin? Und was liegt noch auf deinem SUB? Stellst du die gelesenen bei TT ein oder behältst du alles? |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen