Small Talk in der Plauderecke » Pandora´s Box

direkt zu Seite:1 2 3 [...] 1420 1421 1422 nächste
Lars@Krimi-Couch Pandora´s Box 24.04.2007, 06:26 Uhr
reg. seit:
12.01.2005
Forenbeiträge:
1726
Buchmeinungen:
27
Bücher im Regal:
272
- Fortsetzung von forum.krimi-couch.de/ idThread-2763.html -

Achtung: Dies ist ein Small-Talk-Thread, in dem zwar nicht primär über Krimis geplaudert wird, dennoch aber logischerweise die selben Regeln wie sonst auch hier gelten.

Viel Spaß.

Krimi-Couch.de
| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

SPIEGEL: "Alles ist noch viel schlimmer, als wir eh schon befürchten?" -- Dieter Hildebrandt: "Mir reicht schon, wenn alles so schlimm ist, wie ich glaube."

Annelie AW: Pandora´s Box 24.04.2007, 06:57 Uhr
Hey - ich bin die erste!
Einen guten morgen allen Krimi-Fans.

| Diesen Beitrag melden

MaggieL AW: Pandora´s Box 24.04.2007, 07:36 Uhr
reg. seit:
09.07.2007
Forenbeiträge:
2371
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
125
Guten Morgen an alle!
Aber ob die Namenswahl klug war ?

| Diesen Beitrag melden

Führe mich nicht in Versuchung. Den Weg finde ich allein. (Rita Mae Brown)

Klabauterfrau AW: Pandora´s Box 24.04.2007, 08:31 Uhr
Dritte !
@ Maggie : da die Hoffnung noch in der Büchse der Pandora verblieb ist das vielleicht doch ein guter Anfang *zwinkert*
Ich habe heute FREI !!!
Schönen Urlaub wünsche ich Dir, Antje. Ich hoffe, Dein SUB dezimiert sich rasch (bei dem Wetter ganz relaxed auf der Gartenliege). Und viel Spaß und Geschick beim Renovieren.
Einen schönen, sonnigen Tag, ob auf der Arbeit oder zuhause, wünscht Euch Manuela

| Diesen Beitrag melden

Cinderella AW: Pandora´s Box 24.04.2007, 08:55 Uhr
Guten Morgen,

ich hoffe, hier wird alles wieder so friedlich wie früher. Hi Maggie und Inti, schön euch zu sehen. Hier regnet es übrigens wie aus Eimern, für die Natur super, aber ich habe heute ausgerechnet einen Tag, an dem ich mehr rumrennen muss als sonst.

Sagt mal, wer von euch hat schon Faye Kellerman gelesen? Ich bin gerade drüber und möchte von euch hören, wie ihr diese Autorin fandet.

die Gabi

| Diesen Beitrag melden

Margitta AW: Pandora´s Box 24.04.2007, 09:06 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
6428
Buchmeinungen:
21
Bücher im Regal:
385
Cinderella
ich muss sagen ich habe alle gelesen und warte auf immer neue.Ich finde sie sehr spannend und gleichzeitig sehr interresant
(Einblicke in Jüd.amerik.Kulturleben)
Obwohl die Fälle selten zusammenhängen ist doch eine Reihenfolge zu empfehlen,da die Protagonisten zueinander finden .Sie ist mit Jonathan Kellerman verheiratet.Er hat aber einen anderen Stil.

| Diesen Beitrag melden

MaggieL AW: Pandora´s Box 24.04.2007, 09:49 Uhr
reg. seit:
09.07.2007
Forenbeiträge:
2371
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
125
Cinderella, schubs uns doch mal ein paar Liter REgen, bitte.
Faye Kellerman - was heisst, Du bist gerade drüber? Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, ist aber auch schon eine ganze Weile her.

Renn nicht so, denk daran, in der Ruhe liegt die Kraft.

LG

| Diesen Beitrag melden

Führe mich nicht in Versuchung. Den Weg finde ich allein. (Rita Mae Brown)

sundary AW: Pandora´s Box 24.04.2007, 11:57 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
651
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
0
Dann bin ich wohl Nummer 6 *grinst breit*
Guten Morgen zusammen und Dankeschön Lars!

@Manu ich arbeite an meinem SUB, wie ne große, was den Abbau betrifft reduziert sich die von mir aufgestellte Liste stätig, aber auch der Nachschub läßt nicht lange auf sich warten. Hab heute die Versandbestätigung neuer Bücher erhalten *schweigt lieber*

So´n bißl Regen, aber über Nacht bitte, wäre auch nicht schlecht, dann müßte ich nicht immer die Gießkanne schwingen... jaja, wer nen gemütliches Plätzchen im Grünen haben will, muß auch was dafür tun *grinst breit*

Bis später
Antje

| Diesen Beitrag melden

"...Durch Bücher lernen wir das Leben und die Menschen zu lieben..." Marcel Magis

Lachmoewe AW: Pandora´s Box 24.04.2007, 12:48 Uhr
reg. seit:
28.07.2007
Forenbeiträge:
400
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
0
Moin allemiteinander!
@Lars-vielen , vielen Dank!!!*zwinkert*
Probieren wirs nochmal*Daumen hoch*
@Gabi-ich habe die ersten vier Faye- Kellerman -Krimis gerne gelesen und dann war irgendwie die Luft raus *schaut traurig*
Ich bin jetzt bei Arnaldur Indridasons "Menschensöhne"-bis jetzt reißt es mich nicht vom Hocker-schaun wa mal*zwinkert*
@Antje, hier ist die Luft wie im Treibhaus-ob ich wohl schon meine Bohnen in die Erde versenke??? Noch lauern ja die Eisheiligen in den Startlöchern*grinst breit*
Allen lieben Menschen wünsche ich einen schönen Tag LG Inti

| Diesen Beitrag melden

Cinderella AW: Pandora´s Box 24.04.2007, 12:55 Uhr
Also ich weiss noch nicht wirklich, was ich von Faye Kellerman halten soll. Ich lese gerade das erste Buch aus der Reihe. Nach den ersten 20 Seiten wollte ich es weg legen, da ich mit dem Judentum aus Unwissenheit einfach nicht wirklich viel anfangen kann, und es wimmelte gleich anfangs von Fachbegriffen. Allerdings ist der Schreibstil super, deshalb hab ich weiter gelesen. Mittlerweile hab ich mehr als die Hälfte durch und muss sagen, von Seite zu Seite gefällt mir das Buch besser. Leider meine ich jetzt schon zu wissen, wer der Böse war, mal sehen, ob ich Recht behalte. Ob ich noch weitere Bücher von Faye Kellerman lese weiss ich allerdings noch nicht.

@Inti: Die Nordlichter mag ich allesamt nicht lesen. Aber ich habe mir vorgenommen, mir ein Hörbuch aus der Bibliothek auszuleihen, das kostet nichts und vielleicht bekomme ich ja doch noch den Draht dazu. Kaufen oder Tauschen werde ich keines davon. Die Bohnen kannst du getrost in die Erde bringen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch mal Nachtfrost gibt. Auch nicht bei den Eisheiligen oder der Schafskälte.

@Antje: Welche Lieferung kommt denn, bzw. welche Bücher sind darin? Und was liegt noch auf deinem SUB? Stellst du die gelesenen bei TT ein oder behältst du alles?

| Diesen Beitrag melden

« Foren | Themen
direkt zu Seite:1 2 3 [...] 1420 1421 1422 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"