Small Talk in der Plauderecke » AW: Pandora´s Box (Seite 2)
| Cada | AW: Pandora´s Box | 24.04.2007, 13:26 Uhr |
|---|---|---|
|
Tag auch Mein Statement zu den Geschehnissen: ich find das alles ganz schön traurig. Und damit ist es für mich ad akta gelegt. Ich hab heut förmlich gebetet für ein paar Tropfen Regen,vergeblich*MIST*. Ich bin noch immer bei Scherenschnitte, also ein Snack bei diesem Buch nebenbei ist echt nicht möglich, ein echter Abnehmtipp also gut, das wars erstmal wieder, habt nen angenehmen Tag Cada |
||
| sundary | AW: Pandora´s Box | 24.04.2007, 14:20 Uhr |
|
Mahlzeit @Inti... Hmm warten auf die Eisheiligen ja oder nein, das ist hier die Frage... Ich habe ja ehrlich gesagt auch schon alles rausgestellt und gepflanzt, was nicht unbedingt frostsicher ist... No Risk - No Fun @Gabi... Auf meinem SUB liegt noch so einiges, darunter befinden sich überwiegend Krimis und Thriller. Ich hatte Ende letzten Jahres mir ein paar Bücher herausgesucht, die ich bis Ende Juni gelesen haben will, um den SUB zu reduzieren Auf dieser Liste stehen noch die Bücher von Dennis Lehane, den ich als nächstes in Angriff nehmen werde, Hans Bankl und Nigel McCrery. Zur Zeit habe ich wieder ein Buch von Donn Cortez dazwischen geschoben, welches letzte Woche geliefert wurde Zwischendurch kommt immernoch etwas leichte Lektüre hinzu, um einen klaren Kopf zu behalten Ein paar Wanderbücher flattern ab und an auch ins Haus. Meine gelesenen Bücher behalte ich zum Großteil und lasse sie zum Teil auch bei www.wb-welt.de.vu wandern. Bei TT habe ich in letzter Zeit selten Bücher reingestellt, seitdem die neue Ticketeinteilung eingeführt wurde, nimmt mir das da teilweise unverschämte Ausmaße an. Was meine Lieferung angeht, so befindet sich diesmal größtenteils leichte Lektüre drin: Camron Wright - Briefe für Emily Kate Saunders - Es soll Liebe sein Tom Liehr - Idiotentest Marcel Magis - Mein Leben mit Mitsu Walter Moers - Die Stadt der träumenden Bücher und ein Krimi: Baden Kenney - Skalpell Nø 5 So nun aber genug der Auflistung und ran ans Buch Mein Männe hat das Anbringen des Sonnensegels auch auf morgen verschoben und dattelt lieber am PC rum. LG von Terassien Antje "...Durch Bücher lernen wir das Leben und die Menschen zu lieben..." Marcel Magis |
||
| Cinderella | AW: Pandora´s Box | 24.04.2007, 17:57 Uhr |
| @Antje: Die neue Ticketverteilung bei TT stört mich auch ungemein. Die Forderungen für ein Buch, mit Wasserschaden (!) und dafür 3 Tickets, also das ist echt was zuviel. Die anderen von dir aufgelisteten Bücher kenne ich alle nicht. Kannst du immer eine kurze Meinung dazu abgeben, wenn du sie gelesen hast. Das wäre sicher hilfreich. Vielleicht ist ja das eine oder andere für mich dabei. | ||
| Steffi | AW: Pandora´s Box | 24.04.2007, 19:35 Uhr |
|
Huhuuu Mädels, nur eine kurze Meldung, wir leben ;) Gabi oder auch andere, sag mal hast du nen neuen Granger schon durch? Möchte doch so gerne wissen ob es sich lohnt den anzuschaffen. Nachdem ich jetzt die Tante Dimity Serie (auch was leichtes für zwischendurch) komplett durch habe, habe ich mich mal wieder Inspektor Wexford zugewandt, und den nehme ich jetzt auch mit auf die Couch. Schönen abend euch allen. LG Steffi |
||
| Cinderella | AW: Pandora´s Box | 24.04.2007, 19:41 Uhr |
|
@Steffi: Vorgestern bin ich damit fertig geworden. Ich finde, die Anschaffung hat sich gelohnt. Spielt hat weitweit in der Vergangenheit, ist aber trotzdem spannend - nein, man kann sich den Täter nicht gleich denken. Ich war da völlig auf dem Holzweg. Also ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Tante Dimity hol ich mir gerade über TT zusammen. Zum Glück hab ich noch viele Tickets, denn die langen ganz schön zu |
||
| Steffi | AW: Pandora´s Box | 24.04.2007, 20:04 Uhr |
| @ Gabi, wenn du sie die Tante Dimity Bücher nicht zum behalten, sondern nur zum lesen willst kann ich sie dir auch gerne leihen. | ||
| mdatab | AW: Pandora´s Box | 24.04.2007, 22:22 Uhr |
|
Nabend zusammen, @Antje: Dennis Lehane liegt hier auch noch auf meinem SUB (A Drink Before the War). Zugegeben nicht gerade weit oben. Das Aufforsten unserer Zimmerpflanzen (Kakteen gesät, Kaffee wird demnächst gesät, und ne Vanille Orchidee ist bestellt) und des Gartens hält mich meist ab vom lesen. @Tännsche: Du kennst wahrscheinlich einige unserer "lokalen" Schauspieler (Walter Schultheiß, die von der Mäulesmühle und vom Marquardt Theater)? Einige von denen haben hier im Ort doch tatsächlich nen Pilot von ner neuen Serie gedreht und letztens waren wir bei der öffentl. Vorführung. Toll! Das wär was, wenn sich ein Sender dafür interessieren würde. Superlustig und viel Lokalkolorit (oder wie man das schreibt). Das wars erst mal. Schön dass in dem Thread wieder ein bisschen mehr los ist. (Wobei ich mich da auch an die eigene Nase fassen muss) LG, Martin |
||
| Ilona1 | AW: Pandora´s Box | 25.04.2007, 00:05 Uhr |
|
Hi! @Gabi: hast du den Granger für den offiziellen Preis gekauft? Oder gab´s ihn irgenwo günstiger? Dadurch, das es HardCover ist, ist es leider noch ganz schön teuer, auch bei ebay ... Von Faye Kellermann hab ich mal einen Krimi gelesen, als ich nix anderes greifbar hatte, ich interessiere mich durchaus für´s Judentum und finde vieles toll, aber wie es bei F.K. behandelt wird, hat mich auch genervt. Sie reitet so darauf rum und Rina ist teilweise schon ziemlich extrem, wenn ich mich richtig erinnere...Da hast du Recht - da gibt es zu viel anderes Gutes! @ cada: Na sowas, Scherenschnitte ist doch von Satterthwait, oder? Den hab ich gar nicht so blutrünstig in Erinnerung. Aber wenn´s beim Abnehmen hilft, sollte ich es vielleicht schnell besorgen, im Moment hänge ich da ein bisschen... @ Martin: Wenn es tatsächlich mal kommt, sag uns Bescheid, wann und wo! Ich kenne die Leute zwar nicht, aber mein GG, kommt ja auch aus Baden-Württemberg, hat auch eine ganze Weile in Stuttgart gewohnt. @ Antje: Reduzierst du deinen SUB schon auf der Dachterasse?! Hmm, mit Blick aufs Wasser *schmacht* Viel Spaß dabei! Gute Nacht! Ilona |
||
| sundary | AW: Pandora´s Box | 25.04.2007, 11:09 Uhr |
|
Moin Moin... Wat´n herrrrrlicher Tag. Sonne satt!!! @Gabi: Genau das ist es, was mich auch an den Tickets bei TT nervt, wenn man ein HC reinstellt, das TOP in Ordnung ist, sind 3 Tickets ja durchaus berechtigt, aber für Bücher, die mich auf dem Wühltisch nicht mal 2 Euro kosten finde ich es echt dreist... Ich schreibe für die Büchereulen meistens eine Rezension, wenn ich die Bücher durch habe, die stelle ich dann hier auch rein @Martin: A Drink Before the War (Streng vertraulich) wird auch das erste Buch sein, das ich von Dennis Lehane lesen werde. @Ilona: Klar reduziere ich meinen SUB Terasse Für Dich schonmal vorab ein Foto, geschossen natürlich in liegender entspannter Position... ist zwar noch ein wenig diesig draußen gewesen, aber für den Anfang picasaweb.google.de/ sundary07/ DiesigerAusblick/ photo#5057288078929184258 LG Antje "...Durch Bücher lernen wir das Leben und die Menschen zu lieben..." Marcel Magis |
||
| Taennsche | AW: Pandora´s Box | 25.04.2007, 11:36 Uhr |
|
Hallo, @Martin, ja, den Walter Schultheiß kenne ich. Leider war ich noch nie live bei "der Hannes & der Bürgermeister" Ist denn der Pilotfilm noch nicht an irgendeinen Sender verkauft? Wenn die Serie dann aber im TV läuft, büdde unbedingt Bescheid geben, Martin! @cada, das tut mir sehr leid, dass du auf diese Weise von den Unstimmigkeiten erfahren hast! Ich denke, das Simönsche wird dir diesbezüglich alles (relativ objektiv) erklären können. Ilona, was? Dein GG hat auch mal in Stuttgart gewohnt? Ich dachte, den hättest du dir direkt am Bodensee geschnappt? bis denn dann und habt alle noch einen schönen Tag! Tschüssiii |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen