Small Talk in der Plauderecke » AW: Pandora´s Box (Seite 1422)

direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 1420 1421 1422
tassieteufel AW: Pandora´s Box 02.03.2011, 15:27 Uhr
reg. seit:
01.08.2007
Forenbeiträge:
4221
Buchmeinungen:
431
Bücher im Regal:
4096
Hallo Ihr Lieben,

klaube mir mal die Reste vom Bienenstich zusammen....... mhm lecker *grinst breit*

@Maggie
Du Arme, ich knuddel Dich mal!

@Paulchen,

Du schäkerst schon am frühen Morgen in der Bäckerei rum *schaut cool* *grinst breit* ob wir das durchgehen lassen sollen ??? *ist sehr überrascht* *grinst breit* *grinst breit* nIcht das Du uns noch abtrünnig wirst und gar nicht mehr aus dem LAden rauskommst *nono*

@Margitta,

nahtlos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit?? *ist sehr überrascht* na dann reich ich Dir ne dicke Kuscheldecke rüber, machs Dir gemütlich.......

Mich ziehts ja bei dem schönen Wetter eher nach draußen *schaut cool* und heut ist schon Mittwoch, also steht bald wieder das We vor der Tür *tanzt*

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley-

Bridged AW: Pandora´s Box 02.03.2011, 21:03 Uhr
reg. seit:
28.05.2009
Forenbeiträge:
2835
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
414
Hallo, Ihr Lieben !
Stellt Euch vor, Ihr hattet einen ziemlich anstrengenden "Freien Tag" mit der Frau, die Euch geboren hat, kommt frohgelaunt ins Büro (weil die Sonne scheint!!!!) und findet vor: einen überladenen Schreibtisch, ein ständig klingelndes Telefon, keine Kollegin (weil alle krank), dafür 5 wissbegierige Studenten... *rollt mit den Augen*.....
*schnaufundseufz*......Ab Freitag ist das aber alles vergessen, denn es geht wieder an den Bodensee. Ich vertreibe dann schon mal den Winter für Euch, ok?
Einen erholsamen Abend wünsch´ich Euch *Kuss*

| Diesen Beitrag melden

Der frühe Vogel kann mich mal.

Lillyfloh AW: Pandora´s Box 02.03.2011, 22:16 Uhr
reg. seit:
18.11.2007
Forenbeiträge:
994
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
1082
Guten Abend ihr Lieben,

bin i.M. nicht so oft am PC,da GG Urlaub hat,was natürlich super ist.Aber jetzt sitzt er mit unseren Kindern vorm TV,Fußball schauen.Das ist nix für meine Nerven,da krieg ich Kreislauf *grinst breit*,vorallem wenn meine Lieben "mitspielen" mit Worten.Alle 4 Schalke-Fans.Ich hoffe es geht gut aus für den Familienfrieden.

Wir haben seit gestern hier superschönes Wetter,bisschen kalt noch aber viel Sonne.Haben heute mittag draussen schon mal Kaffee getrunken,mit dicker Decke und Katze auf dem Schoß. *schaut cool*

@tassie
Ich bin auch so ein Draussenmensch,hab schon meine Inline-Skates aus dem Keller geholt,werde in den nächsten Tagen mal die erste Runde starten.Freu mich schon.

@Margitta
Ich reich mal das Kuschelkissen dazu,auf das du dein müdes Haupt betten kannst.

@lesebrille
Haben die Handwerker ordentlich gearbeitet,oder musstest du die Peitsche rausholen? *grinst breit*

@Bridget
halt durch,das Wochenende naht und der Bodensee ruft und find ich voll okay mit dem Winter vertreiben *Daumen hoch*

@Paul
na,da stehst du ja jetzt bestimmt immer ganz besonders gerne auf,bei solchen Aussichten.Ich decke jetzt schon mal den Tisch und bereite alles soweit vor,da brauchst du nur noch für die Heißgetränke sorgen und natürlich für die Bäckerware,kannst ja dann öfter gehen. *grinst breit*
Cornflakes sind auch schon da,stell auch schon mal Honig und Nutella hin.Den Blumen hab ich frisches Wasser gegeben,sehen noch sehr schön aus.

@all,die W.Collins auf dem Merkzettel haben,mit ihm hab ich meine ersten Krimi/Thriller-Erfahrungen gemacht.Die Wisse Frau und der rote Schal haben mich als Teenie(lang,lang ist's her)schwer beeindruckt.Sind einige der wenigen Bücher,die ich als Erwachsene nochmal gelesen habe und immer noch toll fand.Viel Spaß dabei *Daumen hoch*

So,10 Min Fussball noch,Schalke führt noch 1:0,ich hoffe das bleibt so,dann kann ich mich wieder nach unten trauen,mein Buch liegt da nämlich und ich möchte jetzt *Lesen!

Wünsche allen eine gute Nacht und süße Träume *lacht laut*

| Diesen Beitrag melden

Wenn es mir schlecht geht,gehe ich nicht in die Apotheke,sondern zu meinem Buchhändler. Philippe Djian

paul AW: Pandora´s Box 03.03.2011, 06:16 Uhr
reg. seit:
20.01.2005
Forenbeiträge:
15011
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
188
Guten Morgen

danke liebe Lilly füre tisch decken und das auch noch mit soviel liebe *zwinkert*

hab heut schon mal gefrühstückt bei der schönne bäckersfrau *schaut cool*

der kaffee und die heiße schokolade sind fertig, die schrippen und butterbrezeln sind heut besonders lecker

wünsch euch einen schöne tag
lg paul

| Diesen Beitrag melden

Ein Buch das man liebt,darf man nicht leihen,sondern muss es besitzen. Friedrich Nietzsche

MaggieL AW: Pandora´s Box 03.03.2011, 07:27 Uhr
reg. seit:
09.07.2007
Forenbeiträge:
2371
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
125
So, hier gehts weiter bitte

forum.krimi-couch.de/ board-6-idThread-5115.html#posting-936237

Der Kaffee steht schon drüben ......

| Diesen Beitrag melden

Führe mich nicht in Versuchung. Den Weg finde ich allein. (Rita Mae Brown)

Margitta AW: Pandora´s Box 03.03.2011, 08:42 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
6428
Buchmeinungen:
21
Bücher im Regal:
385
Guten Morgen !
Vielen Dank Tassie und Lilly ,daß Ihr mich so weich bettet !Ich bin so müde !!!
Wollte Vorgestern ,Kalt ist der Abendhauch aufnehmen.Und hat nicht geklappt.Obwohl ich immer eine viertel Stunde zugebe ,fehlte der Schluß ! *schaut verwirrt*

| Diesen Beitrag melden

Margitta AW: Pandora´s Box 03.03.2011, 08:43 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
6428
Buchmeinungen:
21
Bücher im Regal:
385
-Und ich wünsche Euch einen schönen Tag und schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen ! *Daumen hoch*

| Diesen Beitrag melden

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 1420 1421 1422
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"