Small Talk in der Plauderecke » AW: Pandora´s Box (Seite 4)
| sundary | AW: Pandora´s Box | 28.04.2007, 11:33 Uhr |
|---|---|---|
|
"...Durch Bücher lernen wir das Leben und die Menschen zu lieben..." Marcel Magis |
||
| Margitta | AW: Pandora´s Box | 28.04.2007, 14:05 Uhr |
|
Bei diesem schönen Wetter gibt es nur den Garten.Unsere erste Zeit mit Seppi unserem Hund ist sehr ruhig und so kann ich lesen,wenn ich den nicht so müde wäre. Durch meine Borreliose habe ich heftigste Rheumaschmerzen.Aber bei diesem herrlichen Wetter kann man besser ertragen.Schönes Wochenende |
||
| Cinderella | AW: Pandora´s Box | 29.04.2007, 10:09 Uhr |
|
@Antje: Stimmt, das Wetter ist zu schön, um am PC zu sitzen. @Margitta: Kam deine Borreliose durch einen Zeckenbiss? Schrecklich. Wenn ich mich recht erinnere, wohnst du in München. Da ich auch aus der Gegend komme weiss ich, dass es da scheussliche Biester gibt. Wir haben uns deshalb alle impfen lassen, damit wenigstens eine kleine Prophylaxe gemacht wurde. Was ist Seppi für ein Hund und wie alt ist er? In er Innenstadt kannst du nicht wohnen, denn dort gibt es keine Gärten, nur die Isar. |
||
| khuanghe | AW: Pandora´s Box | 29.04.2007, 10:18 Uhr |
|
@Cinderella entschuldige, wenn ich mich einmische.....in der Innenstadt von München gibt es sehr wohl Gärten, keineswegs nur die Isar. Ich sitze ja gerade bei einer Bekannten in einem solchen.... |
||
| sundary | AW: Pandora´s Box | 29.04.2007, 18:18 Uhr |
|
Hallöchen... Ein kleiner Zwischenstand von der Küste: Sonne, und damit verbundene Wärme und gaaanz viel Wind. Farbenmäßig hat meine Haut deutlich an Braunton zugenommen Was meinen Bücher-Verbrauch betrifft: Nein ich habe immer noch nicht Herr´n Lehane gelesen, da lockte das Buch Scalpell No.5 von Baden Kenney doch mehr. Hab es vorhin dann auch ausgelesen. Mein Fazit: Anwältin im Versage-Kostümchen, Prada-Tasche und einem französischen Wasser trinkenden Hündchen trifft auf Gerichtsmediziner. Gemeinsam begeben sie sich auf Spuren- und Mördersuche. Ein Krimi, leicht und zügig zu lesen, mit ein paar netten Details So nun ist aber wirklich Herr Lehane dran! @Manu: Tödliche Brandung hat mir wiedermal gut gefallen. @Margitta: Borelliose, das ist ja nicht so schön. Hoffe das traumhaft warme Wetter lindert deine rheumatischen Beschwerden ordentlich und du erholst dich schön. Ich wünsche Euch noch nen netten Abend, meinereiner geht jetzt noch mit Sunny ne Runde raus. LG von der Küste Antje "...Durch Bücher lernen wir das Leben und die Menschen zu lieben..." Marcel Magis |
||
| Klabauterfrau | AW: Pandora´s Box | 29.04.2007, 20:12 Uhr |
|
@ Margitta : war das der Biss einer Zecke in diesem Frühling oder schleppst Du die Krankheit schon so lange nach ? Ich habe schon festgestellt, dass die Viecher in diesem Winter nicht gelitten haben und weil wir von Wald und Wiesen umringt leben, sind Unmengen davon in unserer Nähe. Die haben anscheinend ein Faible für meine Tochter, von Läusen wird sie gemieden, aber von Zecken wird sie öfter "angegriffen". Wir schauen dann immer nach Hautveränderungen, ich habe schon Angst, dass sie mal krank werden könnte. Hast Du die Borreliose durch rote Flecken auf der Haut festgestellt oder erst durch das Rheuma ? Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder ganz gesund bist. @ Antje : ich habe noch niemals etwas von diesem Autor gelesen, aber da Du so begeistert bist, halte ich auf jeden Fall nach Büchern von ihm Ausschau. Ich amüsiere mich immer noch mit Lord Peter Wimsey, heute habe ich aber schon 100 Seiten geschafft, draußen im Gartenstuhl. Hier war's nicht mehr sehr warm, hinterm Haus im Schatten gerade mal 18 Grad. Für morgen wird das gleiche Wetter vorhergesagt, dann kommt auch meine Tochter aus den Ferien in Frankreich zurück. Ich freue mich schon jetzt wie jeck, sie wiederzusehen. Nun gehe ich den Tatort schauen und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche, Manuela |
||
| sundary | AW: Pandora´s Box | 29.04.2007, 21:14 Uhr |
|
@ Manu... von Donn Cortez sind bis dato zwei Bücher (Band3+4) der Miami-Reihe erschienen. Weitere Bücher der Miami- und Las Vegas-Reihe sind von Max Allen Collins und die New York-Reihe von Stuart Kaminsky erschienen, die beide auch hier auf der Couch vertreten sind. Ansonsten findest du hier www.tweetyvallentin.de/ html/ bucher.html auf meiner Page alle Bücher CSI Stadt der Sünde gibt es mittlerweile als Softcover-Buch für 9,95... CSI Doppeltes Spiel für 12,90 und der Rest der Bücher ist bis jetzt nur als HC für 17,90 zu bekommen. Da es alles eigenständige Fälle sind kann man die Bücher auch querbeet lesen. "...Durch Bücher lernen wir das Leben und die Menschen zu lieben..." Marcel Magis |
||
| sundary | AW: Pandora´s Box | 29.04.2007, 21:15 Uhr |
|
Max Allan Collins heißt er natürlich
"...Durch Bücher lernen wir das Leben und die Menschen zu lieben..." Marcel Magis |
||
| Margitta | AW: Pandora´s Box | 30.04.2007, 18:24 Uhr |
|
Es war die 4. Borreliose in ungefähr 7 Jahren. Cinarella-Mein Seppi ist ein Schäfer- Collie-Spitz-mix und ist sehr brav. Mein Garten ist im Westend und ich kann ihn zu Fuss erreichen. Meine erste Borrelieninfektion hat sich durch Rheuma bemerkbar gemacht.Es wurrde sehr spät festegstellt,daher habe ich auch Verformungen an den Gelenken . Meine letzte Inf.war sehr aggresiv -innerhalb von 2 Tagen roter Kreis (Wanderröte)sofort Antibiotika .Dann eine Herxheimer-Reaktion )heisst durch den Bakterienzerfall einen schweren Rheumaschub.Drum renne ich etwas high durch die Gegend.Viel Cortison ,Valoron und 4 Kilo mehr geht es mir etwas besser |
||
| Margitta | AW: Pandora´s Box | 30.04.2007, 20:09 Uhr |
|
Anscheinend habe ich auch eine Verformung im Hirn wenn ich meine Rechtschreibung anschau.e,Entschuldigung Schönen Feiertag. Lese gerade Tess Gerritsen.Musste erst wieder Geschmack am Krimi finden.Zulange Hape Kerkeling gelesen. |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen