Small Talk in der Plauderecke » AW: Pandora´s Box (Seite 732)
| Beatrix | AW: Pandora´s Box | 18.03.2010, 07:35 Uhr |
|---|---|---|
|
guten morgen zusammen..., ...urlaub, reisen...herrlich. mein traum ist norwegen. die herrlichen fjorde, eine wahnsinns landschaft........ -). ich stand vor dem größten gletscher in norwegen. wahnsinn...... nordpol, südpol eis, eis.... wir waren damals mit einem 2mann zelt unterwegs. haben es aber leider nur bis bergen bergen geschafft. das nötige kleingeld, ein wohnwagen und wir währen dort oben. das liebe geld.... schwärmen darf man ja. viel spaß beim kaffee trinken. gruß beatrix bea |
||
| MaggieL | AW: Pandora´s Box | 18.03.2010, 07:45 Uhr |
|
Guten Morgen ..... Addi, erst nach Toronto, dann nach New York? Nicht schlecht! Ich fand Toronto klasse ...... Chicago auch ....... Singapur ...... Stockholm ....Edinburgh ...... aber mein absoluter Favorit ist London. Federchen, du hast Bücher gekauft? Und welche? Falcon, ein genauer Rankin Erfahrungs Bericht ist natürlich Pflicht, klar. Und wann gehts nach Barcelona? Führe mich nicht in Versuchung. Den Weg finde ich allein. (Rita Mae Brown) |
||
| Margitta | AW: Pandora´s Box | 18.03.2010, 07:52 Uhr |
|
Guten Morgen! bei uns scheint die Sonne und ich muß in den ungarisch Kurs.Wieder mal ohne Hausaufgaben gemacht zu haben.Ich glaube meine Lehrerin würde vor Schreck tot umfallen wenn ich mal mit käme!Ha,ha. Aber meine Freundin meinte bei mir geht's auch ohne Mehrarbeit.Aber die Woche ist immer so schnell um.Undich habe so viel zum Lesen!!!! |
||
| Bridged | AW: Pandora´s Box | 18.03.2010, 08:07 Uhr |
|
Guten Morgen wünsche ich allen im Pandora-Land! @Krimimieze: In Wien war ich mal. Die Stadt hat mir sehr gut gefallen. Ich bin bekennender Jugendstilfan und kam da voll auf meine Kosten. Natürlich darf ein Besuch von Schönbrunn nicht fehlen und das Hundertwasserhaus sieht auch klasse aus. @Maggie: Du Weitgereiste! Allein bei dem Klang der von Dir genannten Städte bekomme ich Fernweh! @Beatrix: Leider scheitern die meisten Reisepläne am (zu kleinen) Geldbeutel Das ist bei uns nicht anders. @Margitta: ungarisch? - warst Du denn auch schon in Budapest? Das soll ja auch eine sehr schöne Stadt sein. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, sonnigen, frühlingshaften Tag und radel jetzt schnell ins Büro. Tschüüüüüüß ! Der frühe Vogel kann mich mal. |
||
| Federfrau | AW: Pandora´s Box | 18.03.2010, 09:17 Uhr |
|
guten morgen ich habe heute früh zum erstenmal die wäschespinne aufgeklappt und abgewischt und einen campingstuhl angeschleppt und auch abgewischt und werde mich heute mittag in die sonne setzten.....freu! @maggie ja, das war die seltsame verwandlung von handtasche in folgende bücher: das neue von Jörg Maurer patrick pecheraud - nebel am montmartre hallgrimur helgason - 10 tips das morden zu beenden und mit dem abwasch zu beginnen ( ich liebe irre titel ) - das ist übrigens der mit dem film 101 reykjavik - völlig abgedreht.... irene disher - großmama packt aus ( das buch habe ich wegen des tollen anfangs gekauft ) und zum abschluss heinrich mann - die beiden bücher über henry IV mehr mochte ich nicht tragen.... @beatrix in norwegen habe ich mich im letzten jahr auch verguckt - ich möchte unbedingt noch einmal im winter hinfahren - da ist es unbeschreiblich schön - so ein licht, bzw nicht licht......nur leider ist norwegen ein teures land und es heißt sparen, zumal ich nicht mehr mehrere tage im zelt schlafen mag. @margitta ungarisch soll sehr schwer sein - ich bin schon mit meinem französisch kurs ausreichend beschäftigt @bridged mein traum wäre ja, reiseschriftstellerin zu werden - aber bis man vom schreiben leben kann - und dann auch noch reisen...das wird nix...und wenn man nicht sowieso schon bekannt ist, wie unser jakobs pilger..... @paul viel spaß und kein gemecker wünsche ich dir @falcon mit den heimischen bräuchen hat man meist schon genug zu tun. bin auch schon neugierig auf deinen bericht! ich wünsche euch allen zeit, die nase mal in die sonne zu strecken Altern ist nichts für Feiglinge (Mae West) |
||
| lesebrille | AW: Pandora´s Box | 18.03.2010, 09:24 Uhr |
|
@paul Schönes Wochenende und vieeeel Spaß ! @addicted Ist ja noch schlimmer, zuerst nach Toronto ! Nix gegen Barcelona !!! Quirlige Stadt, schöne Markthalle mit oberschmatzeleckerfeinen Sachen *sabber*, aber wenn ich die Wahl hätte : New York Wünsche den Damen und Herren einen sonnigen Arbeitstag lg lesebrille Wer lesen kann ist klar im Vorteil. |
||
| lesebrille | AW: Pandora´s Box | 18.03.2010, 09:27 Uhr |
|
Ahhh... böser schneller Finger ! @federchen Viel Spaß bei Frau Disher, die liest sich toll. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. |
||
| tassieteufel | AW: Pandora´s Box | 18.03.2010, 09:46 Uhr |
|
Morgen zusammen, bei uns scheint es nun auch endlich Frühling zu werden, Sonne scheint Vögel zwitschern und überall sprießen die Krokusse aus dem Boden, wird ja auch Zeit!!! @Paul danke für Kaffe und Kuchen, nehme ich gern @Federfrau, da geht es mir wie Dir, große Städte sind zwar toll, aber lange ertrage ich das nicht, 2-3 Tage, dann ab in die Natur.... na denn, muß sausen, viel zu tun im Moment lg tassie Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
||
| detno | AW: Pandora´s Box | 18.03.2010, 10:28 Uhr |
Geht mir auch so. Nach 3 - 4 Tagen Großstadtrummel brauche ich wieder die heimatliche Ruhe - in Berlin. Aber pro Jahr eine (Haupt-)Stadt [normalerweise über den 1. Mai] ist inzwischen Tradition unserer Bowlingtruppe geworden. Im letzten Jahr war es Warschau, in diesem Jahr Madrid. Glasgow und Moskau fehlen noch, aber es kommen ja noch einige Jährchen. New York passt nicht in das Schema, aber das ist eben eine Familienkiste. Einen sonnigen Tag wünsche ich euch allen miteinander. |
||
| Falcon | AW: Pandora´s Box | 18.03.2010, 12:02 Uhr |
Hast Du an dem Neubau mitgewirkt, oder warum lässt Du uns in den Genuss des Plans kommen? genau, hatte ich gar nicht hingeschrieben @paul schönes WE und viel Spass. Ich will auch WE @detno heimatliche Ruhe und wieder weg, nächste Sitzung. |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen