Small Talk in der Plauderecke » AW: Pandora´s Box (Seite 732)

direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 731 732 733 [...] 1420 1421 1422 nächste
Beatrix AW: Pandora´s Box 18.03.2010, 07:35 Uhr
reg. seit:
26.01.2010
Forenbeiträge:
144
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
254
guten morgen zusammen...,

...urlaub, reisen...herrlich.
mein traum ist norwegen. die herrlichen fjorde, eine wahnsinns landschaft........ *grinst* :
-). ich stand vor dem größten gletscher in norwegen. wahnsinn......
nordpol, südpol eis, eis....
wir waren damals mit einem 2mann zelt unterwegs. haben es aber leider nur bis bergen bergen geschafft.
das nötige kleingeld, ein wohnwagen und wir währen dort oben. das liebe geld....

schwärmen darf man ja.

viel spaß beim kaffee trinken.

gruß beatrix
:-

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

bea

MaggieL AW: Pandora´s Box 18.03.2010, 07:45 Uhr
reg. seit:
09.07.2007
Forenbeiträge:
2303
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
125
Guten Morgen .....

Addi, erst nach Toronto, dann nach New York? Nicht schlecht! Ich fand Toronto klasse ...... Chicago auch ....... Singapur ...... Stockholm ....Edinburgh ......
aber mein absoluter Favorit ist London.

Federchen, du hast Bücher gekauft? Und welche?

Falcon, ein genauer Rankin Erfahrungs Bericht ist natürlich Pflicht, klar.
Und wann gehts nach Barcelona?

*lacht laut*

| Diesen Beitrag melden

Führe mich nicht in Versuchung. Den Weg finde ich allein. (Rita Mae Brown)

Margitta AW: Pandora´s Box 18.03.2010, 07:52 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
5943
Buchmeinungen:
20
Bücher im Regal:
364
Guten Morgen!
bei uns scheint die Sonne und ich muß in den ungarisch Kurs.Wieder mal ohne Hausaufgaben gemacht zu haben.Ich glaube meine Lehrerin würde vor Schreck tot umfallen wenn ich mal mit käme!Ha,ha.
Aber meine Freundin meinte bei mir geht's auch ohne Mehrarbeit.Aber die Woche ist immer so schnell um.Undich habe so viel zum Lesen!!!!

| Diesen Beitrag melden

Bridged AW: Pandora´s Box 18.03.2010, 08:07 Uhr
reg. seit:
28.05.2009
Forenbeiträge:
2787
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
400
Guten Morgen wünsche ich allen im Pandora-Land!
@Krimimieze: In Wien war ich mal. Die Stadt hat mir sehr gut gefallen. Ich bin bekennender Jugendstilfan und kam da voll auf meine Kosten. Natürlich darf ein Besuch von Schönbrunn nicht fehlen und das Hundertwasserhaus sieht auch klasse aus.
@Maggie: Du Weitgereiste! Allein bei dem Klang der von Dir genannten Städte bekomme ich Fernweh!
@Beatrix: Leider scheitern die meisten Reisepläne am (zu kleinen) Geldbeutel *schaut traurig*
Das ist bei uns nicht anders.
@Margitta: ungarisch? - warst Du denn auch schon in Budapest? Das soll ja auch eine sehr schöne Stadt sein.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, sonnigen, frühlingshaften Tag und radel jetzt schnell ins Büro.

Tschüüüüüüß ! *Kuss*

| Diesen Beitrag melden

Der frühe Vogel kann mich mal.

Federfrau AW: Pandora´s Box 18.03.2010, 09:17 Uhr
reg. seit:
09.03.2008
Forenbeiträge:
3704
Buchmeinungen:
11
Bücher im Regal:
310
guten morgen
ich habe heute früh zum erstenmal die wäschespinne aufgeklappt und abgewischt und einen campingstuhl angeschleppt und auch abgewischt und werde mich heute mittag in die sonne setzten.....freu!

@maggie
ja, das war die seltsame verwandlung von handtasche in folgende bücher:
das neue von Jörg Maurer
patrick pecheraud - nebel am montmartre
hallgrimur helgason - 10 tips das morden zu beenden und mit dem abwasch zu beginnen ( ich liebe irre titel ) - das ist übrigens der mit dem film 101 reykjavik - völlig abgedreht....
irene disher - großmama packt aus ( das buch habe ich wegen des tollen anfangs gekauft )
und zum abschluss heinrich mann - die beiden bücher über henry IV
mehr mochte ich nicht tragen....

@beatrix
in norwegen habe ich mich im letzten jahr auch verguckt - ich möchte unbedingt noch einmal im winter hinfahren - da ist es unbeschreiblich schön - so ein licht, bzw nicht licht......nur leider ist norwegen ein teures land und es heißt sparen, zumal ich nicht mehr mehrere tage im zelt schlafen mag.

@margitta
ungarisch soll sehr schwer sein - ich bin schon mit meinem französisch kurs ausreichend beschäftigt

@bridged
mein traum wäre ja, reiseschriftstellerin zu werden - aber bis man vom schreiben leben kann - und dann auch noch reisen...das wird nix...und wenn man nicht sowieso schon bekannt ist, wie unser jakobs pilger.....

@paul
viel spaß und kein gemecker wünsche ich dir

@falcon
mit den heimischen bräuchen hat man meist schon genug zu tun.
bin auch schon neugierig auf deinen bericht!

ich wünsche euch allen zeit, die nase mal in die sonne zu strecken *lacht laut*

| Diesen Beitrag melden

Altern ist nichts für Feiglinge (Mae West)

lesebrille AW: Pandora´s Box 18.03.2010, 09:24 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
2232
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
243
@paul
Schönes Wochenende und vieeeel Spaß !

@addicted
Ist ja noch schlimmer, zuerst nach Toronto !
Nix gegen Barcelona !!! Quirlige Stadt, schöne Markthalle mit oberschmatzeleckerfeinen Sachen *sabber*, aber wenn ich die Wahl hätte : New York *grinst breit*

Wünsche den Damen und Herren einen sonnigen Arbeitstag *zwinkert*

lg lesebrille

| Diesen Beitrag melden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

lesebrille AW: Pandora´s Box 18.03.2010, 09:27 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
2232
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
243
Ahhh... böser schneller Finger !
@federchen
Viel Spaß bei Frau Disher, die liest sich toll.

| Diesen Beitrag melden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

tassieteufel AW: Pandora´s Box 18.03.2010, 09:46 Uhr
reg. seit:
01.08.2007
Forenbeiträge:
4167
Buchmeinungen:
409
Bücher im Regal:
3993
Morgen zusammen,

bei uns scheint es nun auch endlich Frühling zu werden, Sonne scheint Vögel zwitschern und überall sprießen die Krokusse aus dem Boden, wird ja auch Zeit!!!

@Paul

danke für Kaffe und Kuchen, nehme ich gern *grinst breit* *grinst breit* schönes Wochenende und viel Spaß im Harz, ich hoffe für Dich, das Wetter hält.

@Federfrau,

da geht es mir wie Dir, große Städte sind zwar toll, aber lange ertrage ich das nicht, 2-3 Tage, dann ab in die Natur.... *grinst breit*

na denn, muß sausen, viel zu tun im Moment
lg tassie

| Diesen Beitrag melden

Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley-

detno AW: Pandora´s Box 18.03.2010, 10:28 Uhr
reg. seit:
27.09.2006
Forenbeiträge:
14242
Buchmeinungen:
137
Bücher im Regal:
568

da geht es mir wie Dir, große Städte sind zwar toll, aber lange ertrage ich das nicht, 2-3 Tage, dann ab in die Natur....

Geht mir auch so. Nach 3 - 4 Tagen Großstadtrummel brauche ich wieder die heimatliche Ruhe - in Berlin. *grinst breit*

Aber pro Jahr eine (Haupt-)Stadt [normalerweise über den 1. Mai] ist inzwischen Tradition unserer Bowlingtruppe geworden. Im letzten Jahr war es Warschau, in diesem Jahr Madrid.

Glasgow und Moskau fehlen noch, aber es kommen ja noch einige Jährchen.

New York passt nicht in das Schema, aber das ist eben eine Familienkiste.

Einen sonnigen Tag wünsche ich euch allen miteinander.

| Diesen Beitrag melden

Falcon AW: Pandora´s Box 18.03.2010, 12:02 Uhr
reg. seit:
09.07.2007
Forenbeiträge:
4146
Buchmeinungen:
32
Bücher im Regal:
401
Hast Du an dem Neubau mitgewirkt, oder warum lässt Du uns in den Genuss des Plans kommen?

genau, hatte ich gar nicht hingeschrieben *schaut verwirrt*

@paul
schönes WE und viel Spass. Ich will auch WE

@detno
heimatliche Ruhe *grinst breit* Na ja, es gibt ja sehr schöne Ecken in Berlin

und wieder weg, nächste Sitzung. *schaut verwirrt*

| Diesen Beitrag melden

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 731 732 733 [...] 1420 1421 1422 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Über Krimi-Couch.de

ISSN 1862-7528