Small Talk in der Plauderecke » AW: Pandora´s Box (Seite 734)

direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 733 734 735 [...] 1420 1421 1422 nächste
lesebrille AW: Pandora´s Box 18.03.2010, 18:52 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
2232
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
243
@federchen
So mal rumgondeln mit dem Auto macht großen Spaß. Wir haben in "grauer Vorzeit" mal in den Alpen/Frankreich/Spanien so den Urlaub verbracht.

@addicted
Nee, nix schlimmes. Toronto ist absolut sehenswert, nette Leute, leckeres Steak (keg Steakhouse ) schöne Stadt, gute Einkaufsmöglichkeiten *grinst breit*, Richtung Niagra Falls ein Riesen Outlet Center.
*jammermodus an *
Ich will sofort und auf der Stelle verreisen!!
*jammermodus aus*

Ich wünsche einen angenehmen Feierabend
lg lesebrille

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Margitta AW: Pandora´s Box 18.03.2010, 20:41 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
5943
Buchmeinungen:
20
Bücher im Regal:
364
Muß mal dringend ablenken.
Hat nicht Tassie Geburtstag???
Die Band ist leider in Vergessenheit versunken.Hatten aber vor 3 Jahren ein Konzert in der Oberpfalz.
Mehr sage ich nicht!!!!Es ist ja schon so lange her.
Solitude - das liegt wahrscheinlich daran,daß die Hunnen über ganz Europa gebraust sind und überall ein Andenken in Form von Sprache hinterlassen hat.
Mein Vater hat immer gesagt,daß Attilla der Hunnenkönig meine Mutter beim Gallopp verloren hat.Hat er aber nicht ungestraft gesagt.

| Diesen Beitrag melden

Margitta AW: Pandora´s Box 18.03.2010, 20:53 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
5943
Buchmeinungen:
20
Bücher im Regal:
364
Keiner daß
Dann bis morgen!!
Schlaft gut!

| Diesen Beitrag melden

Margitta AW: Pandora´s Box 18.03.2010, 20:54 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
5943
Buchmeinungen:
20
Bücher im Regal:
364
Was habe ich da geschrieben ?
Also,daß heißt
KEINER DA????

| Diesen Beitrag melden

MaggieL AW: Pandora´s Box 19.03.2010, 07:13 Uhr
reg. seit:
09.07.2007
Forenbeiträge:
2303
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
125
Guten Morgen ..... fensteraufreiss,kaffeeaufsetz
brezelnhinstell .......

Unser Tassie hat Geburtstag? Wirklich? Warum sacht mir das keiner?
Tassie, wir müssen keine Einzelheiten, sag einfach ja oder nein!

Lesebrille, jaaaa, Toronto ist schön. Und klasse Buchhandlungen.
Wo es übrigens erstaunlich gute Buchhandlungen gibt und mir ansonsten gut gefallen hat, ist ...... Anchorage! Stadt, aber nicht so riesig und Natur an jeder Ecke. Und das Essen war super (zum Frühstück cheese blintzes, hmmmm, with blueberries ) ...... und wir hatten einen Mietwagen, mit dem wir überall aufgefallen sind - einen Ford Mustang. Zwei Samsonite Koffer hineinbringen war fast unmöglich, aber das Auto wurde überall bewundert .....

Freitag!! Jupiduuu ...... *lacht laut*

| Diesen Beitrag melden

Führe mich nicht in Versuchung. Den Weg finde ich allein. (Rita Mae Brown)

Margitta AW: Pandora´s Box 19.03.2010, 07:25 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
5943
Buchmeinungen:
20
Bücher im Regal:
364
Bei uns scheint die Sonne!
Habe aber dennoch sehr schlecht geschlafen.Bin schon seit 1 Uhr wach.
Im TV nur Schmarrn!
Dieses Jahr werde ich nur nach Ungarn und Rumänien fahren.Nach Rumänien wieder das erste Mal seit 17 Jahren.Mein Sohn wird mitfahren ,denn dort gibt es eine wunderschöne ungarische Hochzeit.
Zudem sind auch Verwandte aus USA da.Er möchte ja heuer nach USA.Da sollte er schon seine Familie kennen.
Euch wünsche ich einen schönen sonnenvollen Tag *grinst breit* *grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

Bridged AW: Pandora´s Box 19.03.2010, 07:59 Uhr
reg. seit:
28.05.2009
Forenbeiträge:
2787
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
400
☺☻♥☼♀☺☻♥☼♀☺☻♥☼♀
Guten Morgen, liebe Leute!

Diese Zeichen habe ich mir gerade von Gertraud stibitzt und musste sie nun gleich mal ausprobieren. Sie beinhalten das Wesentliche eines Tages, wie ich finde.

Liebe Maggie, vielen Dank für Kaffee und Brezel!!! Ein schwarzer Ford Mustang ist mein absolutes Traumauto (altes Modell) seit ich denken kann...Welches Baujahr war Eurer?

Liebe Margitta, das ist aber schön, wenn man Verwandtschaft überall auf der Welt hat. (Den Hunnen und sonstigen herumreisenden Volksgruppen sei Dank!)

Liebe Tassie, falls Du heute wirklich Geburtstag haben solltest, wünsche ich Dir von Herzen Gesundheit, Zufriedenheit und ein langes, munteres Leben *Daumen hoch*

Liebe Addi: Viele schöne Stunden mit dem Besuch!

Und Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!!! *Kuss*

| Diesen Beitrag melden

Der frühe Vogel kann mich mal.

Beatrix AW: Pandora´s Box 19.03.2010, 08:21 Uhr
reg. seit:
26.01.2010
Forenbeiträge:
144
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
254
hallo zusammen

federfrau, addicted-to-read *grinst* *grinst* *grinst* *grinst*,
norwegen ist wunderschön, aber teuer.
das war damals so, und heute ist es noch immer.
man sollte meinen fisch währe dort billig, ist es nicht. alkohol oje *rollt mit den Augen*.wir haben den damals geschmuggeld. wir haben einfach apfelsaftflaschen genommen und gefüllt.
die norweger freuten sich natürlich darüber.. *tanzt* *tanzt* *tanzt*
ich würde ja gerne dort leben, aber da spielt mein freund nicht mit. *ist störrisch* *ist störrisch*

nun denn, ich hoffe es geht euch allen gut,
auf in einen neuen tag...gruß beatrix

| Diesen Beitrag melden

bea

tassieteufel AW: Pandora´s Box 19.03.2010, 10:27 Uhr
reg. seit:
01.08.2007
Forenbeiträge:
4167
Buchmeinungen:
409
Bücher im Regal:
3993
Morgen Ihr Lieben!

Geburtstag hatte ich gestern, und woher solltet Ihr das auch wissen(ich seh, Margitta hat geplaudert), aber danke für Eure lieben Wünsche *Kuss* *Kuss* *grinst breit* ich hatte so einen schönen Tag, super Wetter, tolle Geschenke und einen netten Abend, ab 18 Uhr stand zwar das telefon nicht mehr still und vom Essen hab ich nicht mehr so viel mitbekommen, aber ist ja auch schön, wenn so viele an einen denken *grinst breit* *grinst breit* am Samstag haben wir dann Feier mit Freunden.

@Margitta,

*schmoll* nu spann uns nicht auf die Folter, welche Band war es denn

na denn startet mal gut ins WE....

| Diesen Beitrag melden

Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley-

Addicted-to-read AW: Pandora´s Box 19.03.2010, 11:11 Uhr
Guten Morgen alle meine Lieben! *grinst breit*

@Tassie
Nachträglich von ganzem ♥ Herzen ♥ alles Liebe und Gute!!! *Kuss*

@Maggie
Ford Mustang... *schwärm*... denn würd' ich gerne einmal im Leben fahren... *schaut cool*

@Margitta
Sooo schnell kommste uns nicht davon! *nono*
Wie heißt die Band? Und was hatte es noch mit dem Antrag auf sich? *grinst breit*

@Falcon
Wie war die Rankin-Lesung? Warte gespannst auf Deinen Bericht! *zwinkert*

Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend! Erst haben wir mit unserem Besuch eine kleine nächtliche Stadtführung gemacht und anschließend haben wir köstlichst beim Italiener gegessen! Salat, Bruschetta, Holzofenpizza mit Serranoschinken und Rucola... und leckeren Rotwein... das Leben ist schön! *grinst breit*
In diesem Restaurant kann man dem Pizzabäcker beim Pizzabacken zusehen. Wie er den Teig durch die Luft wirbelt und dann belegt und in den Holzofen schiebt. So etwas nennt sich ja heute Erlebnis-Gastronomie! *grinst breit*

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende! *Kuss*

Umfrage Termin Treffen Bamberg
| Diesen Beitrag melden

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 733 734 735 [...] 1420 1421 1422 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Über Krimi-Couch.de

ISSN 1862-7528