Small Talk in der Plauderecke » AW: Pandora´s Box (Seite 734)
| lesebrille | AW: Pandora´s Box | 18.03.2010, 18:52 Uhr |
|---|---|---|
|
@federchen So mal rumgondeln mit dem Auto macht großen Spaß. Wir haben in "grauer Vorzeit" mal in den Alpen/Frankreich/Spanien so den Urlaub verbracht. @addicted Nee, nix schlimmes. Toronto ist absolut sehenswert, nette Leute, leckeres Steak (keg Steakhouse ) schöne Stadt, gute Einkaufsmöglichkeiten *jammermodus an * Ich will sofort und auf der Stelle verreisen!! *jammermodus aus* Ich wünsche einen angenehmen Feierabend lg lesebrille Wer lesen kann ist klar im Vorteil. |
||
| Margitta | AW: Pandora´s Box | 18.03.2010, 20:41 Uhr |
|
Muß mal dringend ablenken. Hat nicht Tassie Geburtstag??? Die Band ist leider in Vergessenheit versunken.Hatten aber vor 3 Jahren ein Konzert in der Oberpfalz. Mehr sage ich nicht!!!!Es ist ja schon so lange her. Solitude - das liegt wahrscheinlich daran,daß die Hunnen über ganz Europa gebraust sind und überall ein Andenken in Form von Sprache hinterlassen hat. Mein Vater hat immer gesagt,daß Attilla der Hunnenkönig meine Mutter beim Gallopp verloren hat.Hat er aber nicht ungestraft gesagt. |
||
| Margitta | AW: Pandora´s Box | 18.03.2010, 20:53 Uhr |
|
Keiner daß Dann bis morgen!! Schlaft gut! |
||
| Margitta | AW: Pandora´s Box | 18.03.2010, 20:54 Uhr |
|
Was habe ich da geschrieben ? Also,daß heißt KEINER DA???? |
||
| MaggieL | AW: Pandora´s Box | 19.03.2010, 07:13 Uhr |
|
Guten Morgen ..... fensteraufreiss,kaffeeaufsetz brezelnhinstell ....... Unser Tassie hat Geburtstag? Wirklich? Warum sacht mir das keiner? Tassie, wir müssen keine Einzelheiten, sag einfach ja oder nein! Lesebrille, jaaaa, Toronto ist schön. Und klasse Buchhandlungen. Wo es übrigens erstaunlich gute Buchhandlungen gibt und mir ansonsten gut gefallen hat, ist ...... Anchorage! Stadt, aber nicht so riesig und Natur an jeder Ecke. Und das Essen war super (zum Frühstück cheese blintzes, hmmmm, with blueberries ) ...... und wir hatten einen Mietwagen, mit dem wir überall aufgefallen sind - einen Ford Mustang. Zwei Samsonite Koffer hineinbringen war fast unmöglich, aber das Auto wurde überall bewundert ..... Freitag!! Jupiduuu ...... Führe mich nicht in Versuchung. Den Weg finde ich allein. (Rita Mae Brown) |
||
| Margitta | AW: Pandora´s Box | 19.03.2010, 07:25 Uhr |
|
Bei uns scheint die Sonne! Habe aber dennoch sehr schlecht geschlafen.Bin schon seit 1 Uhr wach. Im TV nur Schmarrn! Dieses Jahr werde ich nur nach Ungarn und Rumänien fahren.Nach Rumänien wieder das erste Mal seit 17 Jahren.Mein Sohn wird mitfahren ,denn dort gibt es eine wunderschöne ungarische Hochzeit. Zudem sind auch Verwandte aus USA da.Er möchte ja heuer nach USA.Da sollte er schon seine Familie kennen. Euch wünsche ich einen schönen sonnenvollen Tag |
||
| Bridged | AW: Pandora´s Box | 19.03.2010, 07:59 Uhr |
|
☺☻♥☼♀☺☻♥☼♀☺☻♥☼♀ Guten Morgen, liebe Leute! Diese Zeichen habe ich mir gerade von Gertraud stibitzt und musste sie nun gleich mal ausprobieren. Sie beinhalten das Wesentliche eines Tages, wie ich finde. Liebe Maggie, vielen Dank für Kaffee und Brezel!!! Ein schwarzer Ford Mustang ist mein absolutes Traumauto (altes Modell) seit ich denken kann...Welches Baujahr war Eurer? Liebe Margitta, das ist aber schön, wenn man Verwandtschaft überall auf der Welt hat. (Den Hunnen und sonstigen herumreisenden Volksgruppen sei Dank!) Liebe Tassie, falls Du heute wirklich Geburtstag haben solltest, wünsche ich Dir von Herzen Gesundheit, Zufriedenheit und ein langes, munteres Leben Liebe Addi: Viele schöne Stunden mit dem Besuch! Und Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!!! Der frühe Vogel kann mich mal. |
||
| Beatrix | AW: Pandora´s Box | 19.03.2010, 08:21 Uhr |
|
hallo zusammen federfrau, addicted-to-read norwegen ist wunderschön, aber teuer. das war damals so, und heute ist es noch immer. man sollte meinen fisch währe dort billig, ist es nicht. alkohol oje die norweger freuten sich natürlich darüber.. ich würde ja gerne dort leben, aber da spielt mein freund nicht mit. nun denn, ich hoffe es geht euch allen gut, auf in einen neuen tag...gruß beatrix bea |
||
| tassieteufel | AW: Pandora´s Box | 19.03.2010, 10:27 Uhr |
|
Morgen Ihr Lieben! Geburtstag hatte ich gestern, und woher solltet Ihr das auch wissen(ich seh, Margitta hat geplaudert), aber danke für Eure lieben Wünsche @Margitta, *schmoll* nu spann uns nicht auf die Folter, welche Band war es denn na denn startet mal gut ins WE.... Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
||
| Addicted-to-read | AW: Pandora´s Box | 19.03.2010, 11:11 Uhr |
|
Guten Morgen alle meine Lieben! @Tassie Nachträglich von ganzem ♥ Herzen ♥ alles Liebe und Gute!!! @Maggie Ford Mustang... *schwärm*... denn würd' ich gerne einmal im Leben fahren... @Margitta Sooo schnell kommste uns nicht davon! Wie heißt die Band? Und was hatte es noch mit dem Antrag auf sich? @Falcon Wie war die Rankin-Lesung? Warte gespannst auf Deinen Bericht! Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend! Erst haben wir mit unserem Besuch eine kleine nächtliche Stadtführung gemacht und anschließend haben wir köstlichst beim Italiener gegessen! Salat, Bruschetta, Holzofenpizza mit Serranoschinken und Rucola... und leckeren Rotwein... das Leben ist schön! In diesem Restaurant kann man dem Pizzabäcker beim Pizzabacken zusehen. Wie er den Teig durch die Luft wirbelt und dann belegt und in den Holzofen schiebt. So etwas nennt sich ja heute Erlebnis-Gastronomie! Wünsche Euch allen einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende! |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen