Small Talk in der Plauderecke » AW: Pandora´s Box (Seite 735)

direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 734 735 736 [...] 1420 1421 1422 nächste
Falcon AW: Pandora´s Box 19.03.2010, 12:05 Uhr
reg. seit:
09.07.2007
Forenbeiträge:
4146
Buchmeinungen:
32
Bücher im Regal:
401
Hallo Zusammen

Der Ian Rankin Abend war ein voller Erfolg. Wir hatten gute Plätze und Rankin hat fast 2Stunden ein Interview gegeben und eine kurze Passage aus seinem neuen Buch vorgelesen. Am Ende gab es dann noch Bücher zu signieren. Wir sind sehr glücklich nach Hause gefahren und haben uns im Zug noch lange über ihn unterhalten. Wurde natürlich etwas spät, was ich nun büsen mustt *schaut cool* *sonnenbrilleanzieheundmüdeaugenverdecke*

Ausführlicher Bericht mit Bildern, demnächst bei uns auf der Website!

Ich bin stolz auf Dich

Danke Bridged *Kuss*

Berlin übrigens auch, da wird sich Detno freuen...)

Mieze da müssen wir demnächst mal ein Berlintreffen machen *grinst breit* Hoffe Du findest Zeit für das Bambergtreffen. Bitte*aufdiekniegehe* Komm doch auch. *lacht laut*

Man nimmt doch einen Mann nicht mit zu Ikea! Das ist doch eine Strafe! Das wäre ja fast so schlimm, als würde man ihn zwingen, mit zum Schuhekaufen zu gehen. Außerdem fangen die dann ja immer an zu drängeln und Frau hat letztendlich gar keine Zeit mehr, sich dort in der Abteilung mit den vielen kleinen schönen, unnützen Dingen umzusehen

@solitude
Na er muss ja nicht zum einkaufen kommen, nur zum schleppen *grinst breit*
Oh, DIE kleinen (un)nützlichen Dinge.
Ja bei denen hört die männliche Logik auf *grinst breit* *lach*

@tassie
Geburtstag! *ist sehr überrascht*
Verpasst tz,tz, dass kommt davon wenn man sich in der KC nicht mit Geburtsdatum einträgt *ist störrisch* *zwinkert*

Natürlich wünsche ich Dir nachträglich nur das Beste *Kuss* und *knuddel* *lacht laut*

So nun geniesse ich noch kurz die Sonne draussen, bevor ich heute Nachmittag an einer Kadertagung teilnehmen darf *rollt mit den Augen*
Ich hoff ich schlaf nicht ein *schweigt lieber*

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

MaggieL AW: Pandora´s Box 19.03.2010, 12:10 Uhr
reg. seit:
09.07.2007
Forenbeiträge:
2303
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
125
Hallöchen ......

Tassiiiiiiiiieeee, komm und lass dich knuddeln!
Feiert noch schön und ich hoffe, du hast anständig Lesestoff geschenkt bekommen ...... oder wenigstens ein paar Gutscheine!

*lacht laut*

Ich muss sausen, mein Zweitjob ruft ....

| Diesen Beitrag melden

Führe mich nicht in Versuchung. Den Weg finde ich allein. (Rita Mae Brown)

Falcon AW: Pandora´s Box 19.03.2010, 13:53 Uhr
reg. seit:
09.07.2007
Forenbeiträge:
4146
Buchmeinungen:
32
Bücher im Regal:
401
Ich muss sausen, mein Zweitjob ruft ....
Höhle putzen?

*duckundweg*

| Diesen Beitrag melden

Margitta AW: Pandora´s Box 19.03.2010, 14:22 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
5943
Buchmeinungen:
20
Bücher im Regal:
364
Wir haben fantastisches Wetter!
Na Tassie wie hast Du Deinen Geburtstag verbracht??
*lacht laut* *lacht laut*

| Diesen Beitrag melden

tassieteufel AW: Pandora´s Box 19.03.2010, 15:16 Uhr
reg. seit:
01.08.2007
Forenbeiträge:
4167
Buchmeinungen:
409
Bücher im Regal:
3993
Danke nochmal für Eure lieben Wünsche, das hat mich riesig gefreut *Kuss* *Kuss* *grinst breit* *grinst breit*

@Maggie,

ja Bücher gabs auch, 3 Stück hab ich schon und 2 Gutscheine, ich denke aber, das es morgen noch mehr wird *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* ich konnte ja einige Wünsche äußern *zwinkert*

@Margitta,

ja gestern hatte ich einen schönen Tag, schon allein das Wetter war ein Geschenk, endlich mal warm und Sonne *grinst breit* *grinst breit*

so, muß mich mal weiter meinen Partyvorbereitungen widmen,uff, 18 Leute zu verköstigen ist gar nicht so einfach *schweigt lieber*

| Diesen Beitrag melden

Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley-

Federfrau AW: Pandora´s Box 19.03.2010, 17:14 Uhr
reg. seit:
09.03.2008
Forenbeiträge:
3704
Buchmeinungen:
11
Bücher im Regal:
310
@tassie
auch von mir lauter gute wünsche zum geburtstag....einen dicken strauß knallrote tulpen....viel sonnenschein......

@falcon
klingt nach einem gelungenen abend!

@all
einen schönen freitag abend - muss mich sputen, sonst gibt es nichts zu essen!

| Diesen Beitrag melden

Altern ist nichts für Feiglinge (Mae West)

Solitude AW: Pandora´s Box 19.03.2010, 17:20 Uhr
reg. seit:
20.09.2008
Forenbeiträge:
1628
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
132
@ tassie:

Auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feiere heute noch schön.

Ich muss jetzt auch erst mal was zu Essen machen, ich schaue bestimmt später nochmal rein.

LG Solitude

| Diesen Beitrag melden

"Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v

Federfrau AW: Pandora´s Box 19.03.2010, 19:57 Uhr
reg. seit:
09.03.2008
Forenbeiträge:
3704
Buchmeinungen:
11
Bücher im Regal:
310
@margitta
besser der hunnenkönig als der berühmte esel.....

einen schönen freitagabend!

| Diesen Beitrag melden

Altern ist nichts für Feiglinge (Mae West)

Falcon AW: Pandora´s Box 19.03.2010, 21:26 Uhr
reg. seit:
09.07.2007
Forenbeiträge:
4146
Buchmeinungen:
32
Bücher im Regal:
401
Hoi Zäme

ich han es paar fotis ufeglade.. äh Sprache wechseln *grinst breit*

Also ich hab mal was hochgeladen. Die Qualität ist leider nicht so toll. Die Lichtverhältnisse waren wirklich schwierig wegen den Scheinwerfern.
Aber einen Eindruck solltet ihr bekommen.

Ian Rankin Lesung Kaufleuten Zürich
| Diesen Beitrag melden

Addicted-to-read AW: Pandora´s Box 19.03.2010, 21:34 Uhr
Hoi Zämeich han es paar fotis ufeglade.. äh Sprache wechseln Also ich hab mal was hochgeladen. Die Qualität ist leider nicht so toll. Die Lichtverhältnisse waren wirklich schwierig wegen den Scheinwerfern.Aber einen Eindruck solltet ihr bekommen.

Ich nehme an, dass auf dem zweiten Bild Ian Rankin ist... oder? *ist überrascht*
Und war die Widmung in dem Buch für Dich?
Du solltest öfter in Schweizerdeutsch schreiben... klingt sehr charmant *grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 734 735 736 [...] 1420 1421 1422 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Über Krimi-Couch.de

ISSN 1862-7528