Small Talk in der Plauderecke » AW: Pandora´s Box (Seite 735)
| Falcon | AW: Pandora´s Box | 19.03.2010, 12:05 Uhr |
|---|---|---|
|
Hallo Zusammen Der Ian Rankin Abend war ein voller Erfolg. Wir hatten gute Plätze und Rankin hat fast 2Stunden ein Interview gegeben und eine kurze Passage aus seinem neuen Buch vorgelesen. Am Ende gab es dann noch Bücher zu signieren. Wir sind sehr glücklich nach Hause gefahren und haben uns im Zug noch lange über ihn unterhalten. Wurde natürlich etwas spät, was ich nun büsen mustt Ausführlicher Bericht mit Bildern, demnächst bei uns auf der Website! Ich bin stolz auf Dich Danke Bridged Berlin übrigens auch, da wird sich Detno freuen...) Mieze da müssen wir demnächst mal ein Berlintreffen machen Man nimmt doch einen Mann nicht mit zu Ikea! Das ist doch eine Strafe! Das wäre ja fast so schlimm, als würde man ihn zwingen, mit zum Schuhekaufen zu gehen. Außerdem fangen die dann ja immer an zu drängeln und Frau hat letztendlich gar keine Zeit mehr, sich dort in der Abteilung mit den vielen kleinen schönen, unnützen Dingen umzusehen @solitude Na er muss ja nicht zum einkaufen kommen, nur zum schleppen Oh, DIE kleinen (un)nützlichen Dinge. Ja bei denen hört die männliche Logik auf @tassie Geburtstag! Verpasst tz,tz, dass kommt davon wenn man sich in der KC nicht mit Geburtsdatum einträgt Natürlich wünsche ich Dir nachträglich nur das Beste So nun geniesse ich noch kurz die Sonne draussen, bevor ich heute Nachmittag an einer Kadertagung teilnehmen darf Ich hoff ich schlaf nicht ein |
||
| MaggieL | AW: Pandora´s Box | 19.03.2010, 12:10 Uhr |
|
Hallöchen ...... Tassiiiiiiiiieeee, komm und lass dich knuddeln! Feiert noch schön und ich hoffe, du hast anständig Lesestoff geschenkt bekommen ...... oder wenigstens ein paar Gutscheine! Ich muss sausen, mein Zweitjob ruft .... Führe mich nicht in Versuchung. Den Weg finde ich allein. (Rita Mae Brown) |
||
| Falcon | AW: Pandora´s Box | 19.03.2010, 13:53 Uhr |
Ich muss sausen, mein Zweitjob ruft ....Höhle putzen? *duckundweg* |
||
| Margitta | AW: Pandora´s Box | 19.03.2010, 14:22 Uhr |
|
Wir haben fantastisches Wetter! Na Tassie wie hast Du Deinen Geburtstag verbracht?? |
||
| tassieteufel | AW: Pandora´s Box | 19.03.2010, 15:16 Uhr |
|
Danke nochmal für Eure lieben Wünsche, das hat mich riesig gefreut @Maggie, ja Bücher gabs auch, 3 Stück hab ich schon und 2 Gutscheine, ich denke aber, das es morgen noch mehr wird @Margitta, ja gestern hatte ich einen schönen Tag, schon allein das Wetter war ein Geschenk, endlich mal warm und Sonne so, muß mich mal weiter meinen Partyvorbereitungen widmen,uff, 18 Leute zu verköstigen ist gar nicht so einfach Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
||
| Federfrau | AW: Pandora´s Box | 19.03.2010, 17:14 Uhr |
|
@tassie auch von mir lauter gute wünsche zum geburtstag....einen dicken strauß knallrote tulpen....viel sonnenschein...... @falcon klingt nach einem gelungenen abend! @all einen schönen freitag abend - muss mich sputen, sonst gibt es nichts zu essen! Altern ist nichts für Feiglinge (Mae West) |
||
| Solitude | AW: Pandora´s Box | 19.03.2010, 17:20 Uhr |
|
@ tassie: Auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feiere heute noch schön. Ich muss jetzt auch erst mal was zu Essen machen, ich schaue bestimmt später nochmal rein. LG Solitude "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
||
| Federfrau | AW: Pandora´s Box | 19.03.2010, 19:57 Uhr |
|
@margitta besser der hunnenkönig als der berühmte esel..... einen schönen freitagabend! Altern ist nichts für Feiglinge (Mae West) |
||
| Falcon | AW: Pandora´s Box | 19.03.2010, 21:26 Uhr |
|
Hoi Zäme ich han es paar fotis ufeglade.. äh Sprache wechseln Also ich hab mal was hochgeladen. Die Qualität ist leider nicht so toll. Die Lichtverhältnisse waren wirklich schwierig wegen den Scheinwerfern. Aber einen Eindruck solltet ihr bekommen. |
||
| Addicted-to-read | AW: Pandora´s Box | 19.03.2010, 21:34 Uhr |
Hoi Zämeich han es paar fotis ufeglade.. äh Sprache wechseln Also ich hab mal was hochgeladen. Die Qualität ist leider nicht so toll. Die Lichtverhältnisse waren wirklich schwierig wegen den Scheinwerfern.Aber einen Eindruck solltet ihr bekommen. Ich nehme an, dass auf dem zweiten Bild Ian Rankin ist... oder? Und war die Widmung in dem Buch für Dich? Du solltest öfter in Schweizerdeutsch schreiben... klingt sehr charmant |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen