Small Talk in der Plauderecke » AW: Pandora´s Box (Seite 736)
| Margitta | AW: Pandora´s Box | 20.03.2010, 02:35 Uhr |
|---|---|---|
|
Kann nicht schlafen,denn meine Tochter ist noch nicht daheim.Diese Mütter.Das hat mir meine Mutter vererbt.Hät's acuh nicht gebraucht. Falcon ich höre Schweizerdeutsch sehr gerne.Da denke ich gleich an meine Freunde. |
||
| Margitta | AW: Pandora´s Box | 20.03.2010, 02:36 Uhr |
|
auch soll's heißen!! |
||
| Beatrix | AW: Pandora´s Box | 20.03.2010, 08:18 Uhr |
|
hallo zusammen...., ihr schreibt immer von Ian Rankin, mit welchen buch muß ich anfangen. ich stand schon oft davor, habe ihn aber letztlich doch nicht gekauft. liebe grüße beatrix bea |
||
| Falcon | AW: Pandora´s Box | 20.03.2010, 11:26 Uhr |
|
Guten Morgen @addi Ian Rankin ist der Herr im grauen Hemd und der Brille, der Herr im weissen Hemd ist Heiko Deutschmann (der eine Clubkollegin von mir in leichte Wallungen versetzte @Beatrix Rankin wurde auf diese Frage auch angesprochen. Er findet seine ersten John Rebus Romane selbst nicht so gut. Er empfiehlt die Serie ab "Das Souvenier des Mörders" (Black and Blue) zu lesen. @margitta hoffe deine Tochter ist zwischenzeitlich eingetroffen. Aber glaub mir das ist nicht nur eine Mütterkrankheit. So ich wünsch einen schönen Samstag. Leider versteckt sich die Sonne noch hinter hohen Wolken. Ich hoff das wird noch besser. Es ist zwar warm, aber bei Sonnenschein* fährt sich halt schöner auf dem Rad Appropos, wo steckt unser Sonnenschein? |
||
| Federfrau | AW: Pandora´s Box | 20.03.2010, 12:35 Uhr |
|
sonnenschein ist offenbar mit unbekanntem ziel verreist... @falcon auch wenn es mit licht schwierig war - einen eindruck kriegt man durch deine fotos @margitta es ist eine harte zeit, wenn die kinder anfangen, abends lange wegzugehen - es ist dann besser, wenn sie ihre eigene wohnung haben.... so, ab in den regen... Altern ist nichts für Feiglinge (Mae West) |
||
| Addicted-to-read | AW: Pandora´s Box | 20.03.2010, 13:34 Uhr |
|
Einen schönen Mittag Euch allen! @Falcon Ian Rankin ist der Herr im grauen Hemd und der Brille, der Herr im weissen Hemd ist Heiko Deutschmann (der eine Clubkollegin von mir in leichte Wallungen versetzte Deswegen habe ich doch gefragt! @Margitta Ich erinnere mich auch noch an Szenen meiner wilden Jugend, als ich nachts um 3:30 Uhr heim schlich Für Frühlingsanfang haben wir recht besch.... Wetter! Heute vormittag hat es ständig geregnet und jetzt will die Sonne auch nicht scheinen... menno... Wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag! Habt Freude bei allem was ihr tut! |
||
| Lachmoewe | AW: Pandora´s Box | 20.03.2010, 14:31 Uhr |
|
@Beatrix,fange ruhig ganz von vorn an in der Rebusreihe mit "Verborgene Muster". Du willst ja schließlich wissen, weshalb Rebus so ist, wie er ist ? Ich finde die ganze Serie spannend und bedaure, dass sie abgeschlossen zu sein scheint |
||
| Bridged | AW: Pandora´s Box | 20.03.2010, 14:37 Uhr |
|
Hallo,zusammen !!! @addi: Wir scheinen irgendwie den gleichen Geschmack zu haben @margitta: meine Mädels und vor allem ihre "bessere Hälften" haben mich heute so verärgert, dass mir heute Mittag glatt der Appetit verging. Da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, aber ich muss mich erst noch ein bisschen beruhigen. Es ist ziemlich schwer mit so halbreifen Menschen in einem Haushalt zu leben. Und die Angst, dass irgend etwas Schlimmes passiert, ist natürlich immer dabei. @falcon: danke für die Fotos! Bei uns ist es draußen so trüb, wie sich meine Stimmung gerade anfühlt. Ich brauch dringend Blumen, wie mir scheint..... Ich wünsche Euch allen, dass Euer Wochenende schöner wird als meines und schicke Euch ein bisschen ☼ Der frühe Vogel kann mich mal. |
||
| rhapsody | AW: Pandora´s Box | 20.03.2010, 14:50 Uhr |
|
Ein Frühlingshaftes Wochenende für alle; 17° und Sonnenschein. Juhu |
||
| Addicted-to-read | AW: Pandora´s Box | 20.03.2010, 16:38 Uhr |
|
@Bridged ja... *ebenfallstiefseufz*... der Herr Deutschmann bringt auch meine Äuglein zum Glänzen... und jetzt hat der auch noch eine gute Stimme... *wegschmelz*... Um Deine Stimmung ein wenig aufzuheitern schick ich Dir einen Strauß bunte Tulpen *rüberreich* und einen frisch zubereiteten Milchkaffee mit handaufgeschäumter Milchhaube *bitteschön* Ich denk' an Dich! |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen