Small Talk in der Plauderecke » AW: Pandora´s Box (Seite 736)

direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 735 736 737 [...] 1420 1421 1422 nächste
Margitta AW: Pandora´s Box 20.03.2010, 02:35 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
5943
Buchmeinungen:
20
Bücher im Regal:
364
Kann nicht schlafen,denn meine Tochter ist noch nicht daheim.Diese Mütter.Das hat mir meine Mutter vererbt.Hät's acuh nicht gebraucht. *ist sehr überrascht* *ist sehr überrascht*
Falcon ich höre Schweizerdeutsch sehr gerne.Da denke ich gleich an meine Freunde. *lacht laut* *lacht laut*

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

Margitta AW: Pandora´s Box 20.03.2010, 02:36 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
5943
Buchmeinungen:
20
Bücher im Regal:
364
auch soll's heißen!! *schaut traurig* *schaut traurig*

| Diesen Beitrag melden

Beatrix AW: Pandora´s Box 20.03.2010, 08:18 Uhr
reg. seit:
26.01.2010
Forenbeiträge:
144
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
254
hallo zusammen....,
ihr schreibt immer von Ian Rankin, mit welchen buch muß ich anfangen.
ich stand schon oft davor, habe ihn aber letztlich doch nicht gekauft.

liebe grüße
beatrix *grinst* *grinst* *grinst*

| Diesen Beitrag melden

bea

Falcon AW: Pandora´s Box 20.03.2010, 11:26 Uhr
reg. seit:
09.07.2007
Forenbeiträge:
4146
Buchmeinungen:
32
Bücher im Regal:
401
Guten Morgen

@addi
Ian Rankin ist der Herr im grauen Hemd und der Brille, der Herr im weissen Hemd ist Heiko Deutschmann (der eine Clubkollegin von mir in leichte Wallungen versetzte *grinst breit*).

@Beatrix
Rankin wurde auf diese Frage auch angesprochen. Er findet seine ersten John Rebus Romane selbst nicht so gut. Er empfiehlt die Serie ab "Das Souvenier des Mörders" (Black and Blue) zu lesen.

@margitta
hoffe deine Tochter ist zwischenzeitlich eingetroffen. Aber glaub mir das ist nicht nur eine Mütterkrankheit.

So ich wünsch einen schönen Samstag. Leider versteckt sich die Sonne noch hinter hohen Wolken. Ich hoff das wird noch besser. Es ist zwar warm, aber bei Sonnenschein* fährt sich halt schöner auf dem Rad *grinst breit*

Appropos, wo steckt unser Sonnenschein? *lacht laut*

Ian Rankin Lesung Kaufleuten Zürich
| Diesen Beitrag melden

Federfrau AW: Pandora´s Box 20.03.2010, 12:35 Uhr
reg. seit:
09.03.2008
Forenbeiträge:
3704
Buchmeinungen:
11
Bücher im Regal:
310
sonnenschein ist offenbar mit unbekanntem ziel verreist...

@falcon
auch wenn es mit licht schwierig war - einen eindruck kriegt man durch deine fotos

@margitta
es ist eine harte zeit, wenn die kinder anfangen, abends lange wegzugehen - es ist dann besser, wenn sie ihre eigene wohnung haben....

so, ab in den regen...

| Diesen Beitrag melden

Altern ist nichts für Feiglinge (Mae West)

Addicted-to-read AW: Pandora´s Box 20.03.2010, 13:34 Uhr
Einen schönen Mittag Euch allen!

@Falcon
Ian Rankin ist der Herr im grauen Hemd und der Brille, der Herr im weissen Hemd ist Heiko Deutschmann (der eine Clubkollegin von mir in leichte Wallungen versetzte *grinst breit*).

Deswegen habe ich doch gefragt! *grinst breit* Ich fand den nämlich auch auf Anhieb ziemlich gut! Während der Herr Rankin mich gar nicht in Wallung versetzt... *rollt mit den Augen*

@Margitta
Ich erinnere mich auch noch an Szenen meiner wilden Jugend, als ich nachts um 3:30 Uhr heim schlich *pfeift* und meine Mutter wie Hui Buh das Schlossgespenst im Nachthemd in finsteren Flur auf mich wartete... *grinst breit*

Für Frühlingsanfang haben wir recht besch.... Wetter! Heute vormittag hat es ständig geregnet und jetzt will die Sonne auch nicht scheinen... menno...
Wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag! Habt Freude bei allem was ihr tut! *Kuss*

Umfrage Termin Treffen Bamberg
| Diesen Beitrag melden

Lachmoewe AW: Pandora´s Box 20.03.2010, 14:31 Uhr
reg. seit:
28.07.2007
Forenbeiträge:
400
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
0
@Beatrix,fange ruhig ganz von vorn an in der Rebusreihe mit "Verborgene Muster". Du willst ja schließlich wissen, weshalb Rebus so ist, wie er ist ? Ich finde die ganze Serie spannend und bedaure, dass sie abgeschlossen zu sein scheint *schaut traurig* Nun ist ja Malcolm Fox der neue Ermittler bei Rankin.... Gruß Lachmöwe *grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

Bridged AW: Pandora´s Box 20.03.2010, 14:37 Uhr
reg. seit:
28.05.2009
Forenbeiträge:
2787
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
400
Hallo,zusammen !!!

@addi: Wir scheinen irgendwie den gleichen Geschmack zu haben *pfeift* *zwinkert* Heikko Deutschmann sieht nicht nur blendend aus, er liest auch gut (z.Zt. höre ich ihn in Peter Robinson: "Kein Rauch ohne Feuer") und er ist ein klasse Schauspieler. Ich habe ihn mal in einem "Tatort" gesehen, in dem er einen unter Verdacht stehenden Politiker spielte. Seitdem krieg ich bei ihm glänzende Äuglein..... *rollt mit den Augen* ... *tiefseufz*

@margitta: meine Mädels und vor allem ihre "bessere Hälften" haben mich heute so verärgert, dass mir heute Mittag glatt der Appetit verging. Da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, aber ich muss mich erst noch ein bisschen beruhigen. Es ist ziemlich schwer mit so halbreifen Menschen in einem Haushalt zu leben. Und die Angst, dass irgend etwas Schlimmes passiert, ist natürlich immer dabei.

@falcon: danke für die Fotos!

Bei uns ist es draußen so trüb, wie sich meine Stimmung gerade anfühlt. Ich brauch dringend Blumen, wie mir scheint..... *schaut traurig*

Ich wünsche Euch allen, dass Euer Wochenende schöner wird als meines und schicke Euch ein bisschen

| Diesen Beitrag melden

Der frühe Vogel kann mich mal.

rhapsody AW: Pandora´s Box 20.03.2010, 14:50 Uhr
reg. seit:
10.11.2007
Forenbeiträge:
3696
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
610
Ein Frühlingshaftes Wochenende für alle; 17° und Sonnenschein.
Juhu *grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

Addicted-to-read AW: Pandora´s Box 20.03.2010, 16:38 Uhr
@Bridged
ja... *ebenfallstiefseufz*... der Herr Deutschmann bringt auch meine Äuglein zum Glänzen... und jetzt hat der auch noch eine gute Stimme... *wegschmelz*... *rollt mit den Augen*
Um Deine Stimmung ein wenig aufzuheitern schick ich Dir einen Strauß bunte Tulpen *rüberreich* und einen frisch zubereiteten Milchkaffee mit handaufgeschäumter Milchhaube *bitteschön* Ich denk' an Dich! *Kuss*

| Diesen Beitrag melden

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 735 736 737 [...] 1420 1421 1422 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Über Krimi-Couch.de

ISSN 1862-7528