Small Talk in der Plauderecke » AW: Pandora´s Box (Seite 737)
| Falcon | AW: Pandora´s Box | 20.03.2010, 16:41 Uhr |
|---|---|---|
|
Hallo Mädels bin gerade zurück von der Radtour. Uff, der Start im Frühling ist hart Dazu wurden wir noch verseicht Nun den. Wer von euch kennt Carlo Fruttero und Franco Lucentini ? Wurde mir empfolen. Ebenfalls einen Tipp bekam ich zu Carlos Ruiz Zafón. Scheint eher meine Kragenweite zu sein @addi Deswegen habe ich doch gefragt! und meine Mutter wie Hui Buh das Schlossgespenst im Nachthemd in finsteren Flur auf mich wartete...und Fortsetzung der Geschichte? Was hateste Du den die ganze Nacht getr.... ähm gemacht? @bridged Heikko Deutschmann sieht nicht nur blendend aus, er liest auch gut Ich gebs ja zu er hat eine sehr smarte Stimme. Seitdem krieg ich bei ihm glänzende Äuglein..... *roll* ... *tiefseufz*Jetzt mal nur nicht übertreiben. Also bitte es ging an dem Abend um Ian Rankin. *strengschau* Ich brauch dringend Blumen, wie mir scheint... Da muss ich mich mal selber loben, ich hab gestern welche nach Hause gebracht @lachmöve hast du den neuen Roman schon gelesen? Also mich haben die Textpassagen welche da von unserem Sonnyboy vorgelesen wurden nicht gerade animiert den Roman zu kaufen. Das lag aber nicht am Sprecher |
||
| Addicted-to-read | AW: Pandora´s Box | 20.03.2010, 17:06 Uhr |
@Falconund meine Mutter wie Hui Buh das Schlossgespenst im Nachthemd in finsteren Flur auf mich wartete... Weiß net, ob ich das hier so sagen kann... *bisslerotwerd*... bin doch so schüchtern... und vielleicht isses ja auch net jugendfrei... |
||
| Addicted-to-read | AW: Pandora´s Box | 20.03.2010, 17:16 Uhr |
Da muss ich mich mal selber loben, ich hab gestern welche nach Hause gebracht Toll! Ehrlich! Ich krieg nie Blumen... |
||
| Solitude | AW: Pandora´s Box | 20.03.2010, 17:33 Uhr |
|
@ Addi: Da hast Du mir jetzt die Worte aus dem Mund genommen. Dasselbe wollte ich Falcon auch gerade fragen. @ Falcon: Von Carlos Ruiz Zafòn habe ich "Der Schatten des Windes" gelesen. Ein unglaublich schönes Buch. Das kann ich Dir nur empfehlen. Jetzt warte ich auf die Taschenbuchausgabe von "Das Spiel des Engels", ich hoffe, die erscheint bald mal. Danke für die Fotos. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. LG Solitude. "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
||
| Federfrau | AW: Pandora´s Box | 20.03.2010, 17:39 Uhr |
|
hach, addi, mir geht es genauso...wenn ich meine blumen nicht selbst kaufe.....naja, ein mann kann nicht alle positiven eigenschaften haben... soso, nicht jugendfrei - da kann ich mir ja gar nicht vorstellen, was du da wohl gemacht hast....kicher.... @falcon eine schöne stimme hilft beim lesen zafon lohnt sich - die anderen beiden herrschaften kenne ich nicht. vor dem neuen rankin stand ich...und war zu geizig....will eigentlich auf die tb ausgabe warten so, mach mich mal langsam hübsch....wichtig ist, etwas anzuziehen, was gut aussieht und bequem ist.....wir sind zum essen eingeladen....von einem freund, der super kocht....damit ich nicht wegen kneifender hose aufhören muss zu futtern.... Altern ist nichts für Feiglinge (Mae West) |
||
| anneli | AW: Pandora´s Box | 20.03.2010, 22:20 Uhr |
|
Hallo Ihr lieben, melde mich - noch ein wenig benommen von 7 Tagen ausschließlich französichstottern - aus Paris zurück. Es war einfach toll und das Wetter hat auch mitgespielt! Wir konnten im Freien unseren Kaffee bzw. einen Imbiss genießen, waren in der Opèra Bastille in dem Ballett Sidharta, in der Turnerausstellung, haben uns IZIS und 2 weitere Ausstellungen angesehen, sind kilometerweit durch die Stadt getrabt, waren 2 Tage am Meer bei Deauville..... Der TGV ist ein Traum - 3 Stunden Karlsruhe - Paris, unschlagbar! @inra - Bücher habe ich keine gekauft, dazu reichen meine Kenntnisse noch nicht aus.... Aber die neue Deborah Crombie lag am Bahnhof aus, die kam natürlich mit. @addi - streicht am besten den 9. Oktober, da ist Buchmesse. Ansonsten bin ich dabei @Falcon - Fruttero und Lucentini ist sehr zu empfehlen - gehört zu meinen Favoriten. Dann gehe ich mich mal um meinen Koffer kümmern. Hier sind ein paar Madeleins - greift zu..... "Aus den Briefen meiner Mutter wusste ich, dass es Mycroft gelungen war, Pizza per Fax zu versenden." (Jasper Fforde - Der Fall Jane Eyre) |
||
| Addicted-to-read | AW: Pandora´s Box | 20.03.2010, 22:26 Uhr |
|
Huhu Anneli! Hab' gedacht Du kommst morgen erst zurück - Es ist schön, dass Du wieder da bist!!! Freut mich, dass es Dir so gut gefallen hat und ihr habt ja auch viel erlebt! Toll! Gewöhne Dich gut wieder ein! |
||
| Bridged | AW: Pandora´s Box | 20.03.2010, 23:05 Uhr |
|
Willkommen, anneli ! Wie schön, dass Du wieder da bist Es scheint, als hättest Du die Zeit intensiv genutzt. *Flüstermodusan* Was versteht man unter IZIS? *Flüstermodusaus* Ich habe oft an Dich gedacht! Habe mal nachgeprüft: mit dem ICE kommt man auch gut nach Paris (in 4:36 Std. von Bad Kreuznach aus - In Kaiserslautern steigt man in den ICE) - Find ich auch ziemlich gut. Nach der Grenze können die endlich mal zeigen, was in den Maschinen steckt. In Deutschland müssen sie ja fast immer gedrosselt fahren. Vielleicht gönn´ich mir dieses Frühjahr auch noch mal so eine Fahrt. Du hast mich auf den Geschmack gebracht.... @falcon: was - um Himmels Willen - ist denn verseicht? Mich erinnert das Wort an einen Begriff aus der Fäkaliensprache... Weiter so, Herr Blumenkavalier! Du siehst, alle Mädels stehn da drauf. Übrigens: "Der Schatten des Windes" ist wirklich sehr schön. @addi: vieeeeelen Dank für Blumen und Kaffee! @federfrau: ich wünsche Dir gute Unterhaltung heute Abend. Und lass es Dir schmecken ! @all: Schlaft schön und habt einen prima Sonntag !!! Der frühe Vogel kann mich mal. |
||
| Falcon | AW: Pandora´s Box | 20.03.2010, 23:44 Uhr |
|
Hallo ihr Nachtschwärmer Ich will hinsichtlich Blumen was klarstellen. Jungs aufpassen! Kauft niemals, aber wirklich niemals Blumen wenn ihr was ausgefressen habt! Das ist der absolute Gau. Meine Geheimtipps: Spätestens alle 2Monate einen Straus. Immer wenn es nicht erwartet wird. Vielleicht mal zur Aufheiterung wenn die Dame des Hauses kränkelt. Der absoltute beste Zeitpunkt ist kurz bevor ihr Besuch bekommt. Wenn Sie zum Besuch sagen kann, oh die Blumen, ja die hat mir mein Mann geschenkt, dann seit ihr fein raus @bridget verseicht = verregnet Der Schatten des Windes" ist wirklich sehr schön. schön, also weniger blutig, aktionmässig? @anneli schön bist Du wieder da. Französich, oh Graus. Ein älterer Verwanter von uns sagte immer "die reden elektrisch" Franz ist das unbeliebteste Fach in der Schule. Bei uns natürlich Pflicht, weil ja Landessprache. ich leg mich nun hin, gute Nacht. |
||
| Margitta | AW: Pandora´s Box | 21.03.2010, 08:20 Uhr |
|
Guten Morgen! Bei uns nieselt es ,aber es ist warm.Wir können schon ein bischen Regen brauchen.Meine Rosenstöcke sahen gestern schon trocken aus. Falcon - Ich she schon,Du bist ein Frauenversteher.Anscheinend steckst Du mit mienem MAn unter einer Decke!!! Außerdem noch ein Tip!!Ich mag z.B. kein Beiwerk oder Füllstoffe im Blumenstrauß.Sowie Pampagras ect.. Und die lieben vielen Mutti's die mir Trost spendeten - Als meine Mutter noch lebte und ich m it meinen Freundinnen aus war,saß meine Anju im Sessel und hat auf ich gewartet .Ich war damals schon 53 JAhre alt.Ergo läßt einem die Sorge um die Kinder niemals los. |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen