Small Talk in der Plauderecke » AW: Vorstellungsrunde (Seite 2)

direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 112 113 114 nächste
Ines Ziegler AW: Vorstellungsrunde 14.09.2007, 11:59 Uhr
@Bea!Ja,da stimme ich Dir voll und ganz zu!Mir fehlen solche Bücher-Gespräche im Freundes-und Bekanntenkreis eigentlich sehr.Ich würde gern mal über dieses oder jenes Buch sprechen.Ich habe wirklich enorm viele und somit auch genügend Gesprächsstoff.Man kennt die Helden dann ja auch,möchte über sie mehr erfahren etc.Du kannst ja mal schreiben,welches Dir gefallen hat und warum.Auch welches Du empfehlen würdest.LG Ines

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

Ines Ziegler AW: Vorstellungsrunde 14.09.2007, 12:18 Uhr
qCharly DD!Werde mich bei Gelegenheit auch registrieren,hab das bis jetzt immer vor mir hergeschoben.Aber ich fühle mich hier trotzdem sauwohl!!LG Ines

| Diesen Beitrag melden

Elisabeth4198 AW: Vorstellungsrunde 14.09.2007, 12:41 Uhr
reg. seit:
04.09.2007
Forenbeiträge:
66
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
99
ich hab ja zum Glück eine Arbeitskollegin und 2 Freundinen die auch so gerne lesen wie ich und zu meinem Glück lesen sie auch noch das selbe wie ich. da kann man sich gegenseitig bücher borgen und dann darüber sprechen.

ich fühl mich hier auch sauwohl, hier ist es so familier und das finde ich spitze

| Diesen Beitrag melden

Ines Ziegler AW: Vorstellungsrunde 14.09.2007, 12:44 Uhr
@all!Ja,man könnte sagen,wir sind eine richtige Bücherfamilie und das ist super!!!LG Ines

| Diesen Beitrag melden

JenniferCavilleri AW: Vorstellungsrunde 14.09.2007, 14:05 Uhr
reg. seit:
09.09.2007
Forenbeiträge:
83
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
2
Ja, dann nütze ich die Gelegenheit um mich vorzustellen.
Eignetlich heiße ich ja natürlich nicht Jennifer, aber ich habe halt in meinem Lieblingsbuch eine Anleihe genommen. "Original" heiße ich Barbara, bin knapp 30 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. Lesen ist etwas, was mich schon immer begleitet, ebenso wie meine Schwester. Ging es in den Urlaub, dann mussten immer unglaublich viele Bücher mit, auch beim Autofahren, Zähneputzen usw. haben wir immer gelesen.
Heute lese ich immer noch viel, und Bücher kaufen ist ein Hobby. Die letzten vier Jahre hatte ich das Glück ebensolche Leseratten als Kolleginnen zu haben. Bei uns im Lehrerzimmer sind ständig Bücher kursiert. Jetzt bin ich aber an einer neuen Schule, mal sehen, ob da was geht. Meine beste Freundin liest ebenfalls sehr viel, gerade hat sie mir die komplette Inspector Rebus-Serie geliehen.
Damit ich mein Englisch nicht ganz vergesse und weil ich auch ein paar Stunden Englischunterricht gebe, versuche ich manchmal auch Bücher im Original zu lesen. Das ist aber anstrengender, ich brauche mehr Ruhe und vor allem Zeit!
So, jetzt weiß ich erstmal nur noch, dass ich keine Kinder habe, aber verheiratet bin, mit einem Mann, der nich gerne lästert - aber das haben wir ja kürzlich in der Quasselbox ausklamüstert!

Grüße, Jennifer

| Diesen Beitrag melden

JenniferCavilleri AW: Vorstellungsrunde 14.09.2007, 14:05 Uhr
reg. seit:
09.09.2007
Forenbeiträge:
83
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
2
Oh je, das war aber jetzt viel!!!

| Diesen Beitrag melden

SuMMer_ AW: Vorstellungsrunde 14.09.2007, 14:51 Uhr
reg. seit:
26.02.2007
Forenbeiträge:
107
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
99
oh schön wieder jemand aus österreich ;)
herzlich willkommen!

| Diesen Beitrag melden

sue82 AW: Vorstellungsrunde 14.09.2007, 14:55 Uhr
reg. seit:
07.02.2007
Forenbeiträge:
10163
Buchmeinungen:
144
Bücher im Regal:
870
Herzlich Willkommen an alle Neuen. Schön das ihr hierher gefunden habt.

| Diesen Beitrag melden

"Beim Krimiautor ist das Böse in guten Händen." Loriot

Mrs.Murphy AW: Vorstellungsrunde 14.09.2007, 16:06 Uhr
reg. seit:
13.09.2007
Forenbeiträge:
38
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
267
Hallo an alle. Bin total neu hier, lese aber für mein Leben gern (vorallem Krimis :)
Meine Lieblingsautorin ist Rita Mae Brown. Ich mag aber auch Donna Leon, Mary Higgins Clark und viele mehr. Wenn es mal kein Krimi ist, dann ein Roman von Sophie Kinsella.
@JenniferCavilleri ich liebe es auch Bücher im engl. Original zu lesen :)

| Diesen Beitrag melden

Lesemaus23 AW: Vorstellungsrunde 14.09.2007, 16:55 Uhr
reg. seit:
13.09.2007
Forenbeiträge:
604
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
0
Hallo ihr Lieben :)!

Mein Name ist Ulrike, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz. Diese Seite hier ist einfach spitzenmäßig. Großes Lob an die Macher!! Top!!!

Also, ich lese auch sehr, sehr, sehr gerne.
Bunt durch den Gemüsegarten *zwinkert*. Romane, Krimis, Psychothriller, Thriller...joa...das Buch muss mich einfach "ansprechen" *grinst*.

Fühle mich auch SAUWOHL hier, auch wenn ich erst seit gestern angemeldet bin. Aber gestöbert und gelesen habe ich schon sehr oft *grinst*. Hoffe durch diese Seite viele nette Bekanntschaften zu machen, vielleicht auch Freundschaften *grinst*.

| Diesen Beitrag melden

Lesen schadet der Dummheit.

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 112 113 114 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"