Small Talk in der Plauderecke » AW: Vorstellungsrunde (Seite 2)
| Ines Ziegler | AW: Vorstellungsrunde | 14.09.2007, 11:59 Uhr |
|---|---|---|
| @Bea!Ja,da stimme ich Dir voll und ganz zu!Mir fehlen solche Bücher-Gespräche im Freundes-und Bekanntenkreis eigentlich sehr.Ich würde gern mal über dieses oder jenes Buch sprechen.Ich habe wirklich enorm viele und somit auch genügend Gesprächsstoff.Man kennt die Helden dann ja auch,möchte über sie mehr erfahren etc.Du kannst ja mal schreiben,welches Dir gefallen hat und warum.Auch welches Du empfehlen würdest.LG Ines | ||
| Ines Ziegler | AW: Vorstellungsrunde | 14.09.2007, 12:18 Uhr |
| qCharly DD!Werde mich bei Gelegenheit auch registrieren,hab das bis jetzt immer vor mir hergeschoben.Aber ich fühle mich hier trotzdem sauwohl!!LG Ines | ||
| Elisabeth4198 | AW: Vorstellungsrunde | 14.09.2007, 12:41 Uhr |
|
ich hab ja zum Glück eine Arbeitskollegin und 2 Freundinen die auch so gerne lesen wie ich und zu meinem Glück lesen sie auch noch das selbe wie ich. da kann man sich gegenseitig bücher borgen und dann darüber sprechen. ich fühl mich hier auch sauwohl, hier ist es so familier und das finde ich spitze |
||
| Ines Ziegler | AW: Vorstellungsrunde | 14.09.2007, 12:44 Uhr |
| @all!Ja,man könnte sagen,wir sind eine richtige Bücherfamilie und das ist super!!!LG Ines | ||
| JenniferCavilleri | AW: Vorstellungsrunde | 14.09.2007, 14:05 Uhr |
|
Ja, dann nütze ich die Gelegenheit um mich vorzustellen. Eignetlich heiße ich ja natürlich nicht Jennifer, aber ich habe halt in meinem Lieblingsbuch eine Anleihe genommen. "Original" heiße ich Barbara, bin knapp 30 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. Lesen ist etwas, was mich schon immer begleitet, ebenso wie meine Schwester. Ging es in den Urlaub, dann mussten immer unglaublich viele Bücher mit, auch beim Autofahren, Zähneputzen usw. haben wir immer gelesen. Heute lese ich immer noch viel, und Bücher kaufen ist ein Hobby. Die letzten vier Jahre hatte ich das Glück ebensolche Leseratten als Kolleginnen zu haben. Bei uns im Lehrerzimmer sind ständig Bücher kursiert. Jetzt bin ich aber an einer neuen Schule, mal sehen, ob da was geht. Meine beste Freundin liest ebenfalls sehr viel, gerade hat sie mir die komplette Inspector Rebus-Serie geliehen. Damit ich mein Englisch nicht ganz vergesse und weil ich auch ein paar Stunden Englischunterricht gebe, versuche ich manchmal auch Bücher im Original zu lesen. Das ist aber anstrengender, ich brauche mehr Ruhe und vor allem Zeit! So, jetzt weiß ich erstmal nur noch, dass ich keine Kinder habe, aber verheiratet bin, mit einem Mann, der nich gerne lästert - aber das haben wir ja kürzlich in der Quasselbox ausklamüstert! Grüße, Jennifer |
||
| JenniferCavilleri | AW: Vorstellungsrunde | 14.09.2007, 14:05 Uhr |
| Oh je, das war aber jetzt viel!!! | ||
| SuMMer_ | AW: Vorstellungsrunde | 14.09.2007, 14:51 Uhr |
|
oh schön wieder jemand aus österreich ;) herzlich willkommen! |
||
| sue82 | AW: Vorstellungsrunde | 14.09.2007, 14:55 Uhr |
|
Herzlich Willkommen an alle Neuen. Schön das ihr hierher gefunden habt. "Beim Krimiautor ist das Böse in guten Händen." Loriot |
||
| Mrs.Murphy | AW: Vorstellungsrunde | 14.09.2007, 16:06 Uhr |
|
Hallo an alle. Bin total neu hier, lese aber für mein Leben gern (vorallem Krimis :) Meine Lieblingsautorin ist Rita Mae Brown. Ich mag aber auch Donna Leon, Mary Higgins Clark und viele mehr. Wenn es mal kein Krimi ist, dann ein Roman von Sophie Kinsella. @JenniferCavilleri ich liebe es auch Bücher im engl. Original zu lesen :) |
||
| Lesemaus23 | AW: Vorstellungsrunde | 14.09.2007, 16:55 Uhr |
|
Hallo ihr Lieben :)! Mein Name ist Ulrike, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz. Diese Seite hier ist einfach spitzenmäßig. Großes Lob an die Macher!! Top!!! Also, ich lese auch sehr, sehr, sehr gerne. Bunt durch den Gemüsegarten Fühle mich auch SAUWOHL hier, auch wenn ich erst seit gestern angemeldet bin. Aber gestöbert und gelesen habe ich schon sehr oft Lesen schadet der Dummheit. |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen