Small Talk in der Plauderecke » AW: Vorstellungsrunde & Kritik an H. Rowohlt (Seite 112)

direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 111 112 113 114 nächste
thoru AW: Vorstellungsrunde & Kritik an H. Rowohlt 31.12.2011, 18:17 Uhr
reg. seit:
07.04.2007
Forenbeiträge:
14528
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
492
Moin Jenny

Herzlich Willkommen auf der Krimi-Couch...so kurz vor Jahresschluss. . . *zwinkert*

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

BAZINGA!!

AufeinBuch AW: Vorstellungsrunde & Kritik an H. Rowohlt 31.12.2011, 18:21 Uhr
Jep,

auf dass 2012 mein krimi-couch- Jahr wird ! *grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

mach_dich_vom_acker AW: Vorstellungsrunde 11.01.2012, 20:30 Uhr
reg. seit:
11.01.2012
Forenbeiträge:
18
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
13
Hallo, ich bin die Peggy, 15.
Ich liebe Bücher, mache schon gar nichts anderes als lesen, seit ich´s kann, und Musik über alles. Ich habe eine lyrische Ader und liebe es auch so, Dinge aufzuschreiben (mein Tagebuch tut mir echt leid). Habe oft einen Hang zum Sarkasmus und zur Ironie. Ich neige manchmal zu Selbstzweifeln, die ich nur durch meine ABF verschwinden lassen kann. Ich liebe es, zu zitieren oder mich in Metaphern auszudrücken. Wer Feind des Hip-Hop ist, der brauch sich gar nicht erst mit mir anlegen (Fighter des Bushido!). Ansonsten lache ich gern über das Leid anderer (ein bisschen sadistich oder?) und meine Witze versteh´ eh nur ich :D
Ich bin Ossi und stolz drauf!
LG Peggy
*pfeift* *pfeift* *pfeift*

| Diesen Beitrag melden

Ein Leben ohne Freunde ist einsam. Ein Leben ohne Freude ist traurig. Aber ein Leben ohne Liebe ist kein Leben mehr!

Liz60 AW: Vorstellungsrunde & Kritik an H. Rowohlt 11.01.2012, 20:45 Uhr
reg. seit:
27.04.2009
Forenbeiträge:
19680
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1598
Oho, eine Rebellin *schaut cool* *grinst breit*

Na dann viel Spaß hier.

| Diesen Beitrag melden

"Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig."

tom_ate AW: Vorstellungsrunde & Kritik an H. Rowohlt 14.01.2012, 09:24 Uhr
reg. seit:
29.11.2011
Forenbeiträge:
1886
Buchmeinungen:
10
Bücher im Regal:
276
Na, mit stolzen 15 kann man/frau doch nur gefühlte Ossi sein. *pfeift*

| Diesen Beitrag melden

mach_dich_vom_acker AW: Vorstellungsrunde & Kritik an H. Rowohlt 14.01.2012, 19:01 Uhr
reg. seit:
11.01.2012
Forenbeiträge:
18
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
13
@ tom ate
:P
Es gibt immer noch genug Vorurteile gegen Ossis und wir Jugendlichen bekommen davon am meisten ab, obwohl wir nichts mit früheren Vorkommnissen zu tun haben. An sich bin ich ja trotzdem Ossi, wenn ich in Sachsen wohne :P

@Liz60
Danke!
Ja, wenn man nicht rebellisch ist, wo kommt man denn da hin? Soll man immer zu allem "Ja" sagen und alles über sich ergehen lassen? Wäre doch langweilig... Außerdem, wo bleibt da der Fortschritt?

| Diesen Beitrag melden

Ein Leben ohne Freunde ist einsam. Ein Leben ohne Freude ist traurig. Aber ein Leben ohne Liebe ist kein Leben mehr!

-Karina- AW: Vorstellungsrunde 26.01.2012, 19:24 Uhr
reg. seit:
23.01.2012
Forenbeiträge:
6
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
41
Moin Moin! =)

Ich bin ganz neu hier und erst seit gut einem Jahr in der Krimiszene ;)

Hab in der Zeit aber schon über 70 Krimis/Thriller verschlungen und hab immer noch nicht genug!

Hoffe, ich find hier ein paar gute Lesetipps *Daumen hoch*

Liebe Grüße
Karina

| Diesen Beitrag melden

schieferhammer AW: Vorstellungsrunde & Kritik an H. Rowohlt 29.01.2012, 14:26 Uhr
reg. seit:
28.01.2012
Forenbeiträge:
1
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
19
Hallo Krimi Fans,

ich bin auch ganz neu hier und dank Simon Beckett ein Krimi/Thriller fan geworden :)

Da ich alle Bücher von Simon gelesen habe(Hunter Reihe), war ich auf der suche nach neuen Krimis/Thriller und bin auf Jilliane Hoffmann gestossen.
Auch ihre Bücher habe ich verschlungen^^.

Hoffe auch auf ein paar Büchrer tipps von euch:) Würd mich freuen.

Zur Zeit lese ich "Der Kruzifix Killer" von Chris Carter.

Bis bald
Matthias *Daumen hoch*

| Diesen Beitrag melden

Angela Mantel suche speziellen krimi 03.02.2012, 18:53 Uhr
Hallo,

ich bin die Angie, 34 Jahre alt und bedarf eurer Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Buch. Leider weiß ich nicht mehr den oder die Autor-/in, noch den Titel des Buches. Lediglich die Geschichte kann ich lückenhaft wiedergeben. Das Buch las ich vor schätzungsweise fünf oder sechs Jahren.
Folgendes war geschehen:

Eine Frau fährt nach Miami Beach um dort ihren Auftrag zu erledigen.
Bestes Wetter und direkt in Strandnähe.
Sie ist Auftragskillerin (zumindest glaubt sie das). Sie und das Opfer (Mann)- er im Poolbereich. halten sich in diesem Hotelkomplex auf. Die Frau muss Medikamente nehmen und fühlt sich wie ferngesteuert.
Auf der anderen Seite gibt es einen Psychologen, der komischerweise auch die besagte Frau (Killerin) zu einer seiner Klienten zählt. Der Psychologe merkt dass es Bereiche in seinem Leben gibt, an die er keine Erinnerungen mehr hat. Auch das was er von seinem Leben zu wissen glaubt, wirkt
wie inzeniert.
Nach und nach merkt er , dass es hierfür Gründe geben muss. Im laufe des Buches kämpfen die beiden Seite an Seite, um herauszufinden was mit ihnen nicht stimmt.
Es stellt sich heraus, dass Ihnen Implantate
implantiert worden sind.
Ich weiß noch, dass es von der ersten bis zur letzten Seite spannend gewesen ist.
Ich meine noch zu wissen, das sie bis nach Zürich gereist waren- an dem Ort, wo die Operationen vorgenommen worden waren.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn mir jemand bei meiner Suche weiterhelfen könnte.
Es war damals schon ein Taschenbuch- ich gehe davon aus, dass es schon einige Jahre alt sein wird.

Vielen Dank,

die Angie

krimisuche
| Diesen Beitrag melden

LuisaGa Thriller mit Frauenserienkiller 10.02.2012, 18:39 Uhr
Hallo!
Ich bin finde die Seite echt toll und total praktisch. Ich brauche aber ganz dringend eure Hilfe!! Ich brauche einen amerikanischen Thriller, indem es um einen Frauenserienkiller geht.
Es ist wirklich wichtig und bitte so schnell wie möglich Bescheid sagen, wenn jemand etwas weiß..

Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße,
Luisa

| Diesen Beitrag melden

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 111 112 113 114 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"