Small Talk in der Plauderecke » Vorstellungsrunde
| Elisabeth4198 | Vorstellungsrunde | 14.09.2007, 08:09 Uhr |
|---|---|---|
|
Hallo, wie ich im Forum festgestellt habe, ist es auch möglich sich über einen Thread vorzustellen. Ich bin Elisabeth 24 Jahre alt (jung). Lese gerne, weil es für mich eine Flucht aus der Realität ist und für mich die einzige Zeit die nur mir gehört. Leider verstehen das in meiner Umgebung nicht viele. Aber wie ich auf dieser Seite (die absolut spitze ist) festgestellt habe, gibt es hier viele die mich verstehen werden. Also ein freundliches Hallo aus dem verregneten Österreich Elisabeth |
||
| Bio-Fan | AW: Vorstellungsrunde | 14.09.2007, 09:24 Uhr |
|
Hallo Elisabeth ein herzliches Willkommen bei uns auf der Krimi-Couch. Ich freue mich besonders, da du die Erste bist, die diesen neuen Thread nutzen kannst. Vorher war das mit Vorstellungen etwas "ungeordnet" gewesen und hat manchmal Unmut provoziert. Nun hat der Lars (unser Oberhirte) einen tollen Begrüssungs thread geschrieben, der uns alle begeistern wird. Was sind denn deine bevorzugten AutorInnen? LG Biofan ECOSIA - die grüne Suche. |
||
| CharlyDD | AW: Vorstellungsrunde | 14.09.2007, 10:07 Uhr |
|
Hallo Viel Spaß mit uns... |
||
| Bea69 | AW: Vorstellungsrunde | 14.09.2007, 10:09 Uhr |
|
Hallo Elisabeth, auch von mir herzlich willkommen, hier bist du genau richtig. Auch ich habe viele Freunde und kaum einer kann meine Sucht nach Büchern verstehen. Hier findest du viele Leute und auch Freunde, die genau das wunderbar nachempfinden können. Willkommen im Club. LG Bea |
||
| Elisabeth4198 | AW: Vorstellungsrunde | 14.09.2007, 10:18 Uhr |
|
Hallo, vielen Dank für die liebe Begrüßung. @biofan ich lese derzeit meist bücher von autorinen. alle bücher hab ich von Mary Higgins Clark. ich lese aber auch tess gerittsen, Sandra Brown und Karin Slaughter. aber mir wurden schon spitzen tipps für neue schriftsteller/inen gegeben. @CharlyDD hallo nochmal und danke das du mich so lieb aufgenommen hast @Bea69 gottseidank gibt es hier leute die mich verstehen. lg elisabeth |
||
| krimihexe | AW: Vorstellungsrunde | 14.09.2007, 10:21 Uhr |
|
@Elisabeth4198: ein ganz herzliches Hallo! ja, hier ist man wirklich gut aufgehoben!Viel Spass auf der Couch! |
||
| Elisabeth4198 | AW: Vorstellungsrunde | 14.09.2007, 10:22 Uhr |
|
vielen Dank natürlich auch an alle anderen, die mich so lieb aufgenommen haben.. sorry, ist vorher etwas blöd formuliert gewesen |
||
| Ines Ziegler | AW: Vorstellungsrunde | 14.09.2007, 11:11 Uhr |
| Hallo Elisabeth!Ich bin die Ines,39Jh.und auch auf weiter Flur bei mir der einzige Bücherfreak.Meine gleichaltrige Freundin liest zwar genausoviel,wie ich,aber für mich sind Bücher "mein Leben",wenn Du verstehst,was ich meine.Am liebsten lese ich Krimis,Mary Higgins-Clark,Ian Rankin,Petra Hammesfahr,Elizabeth George,George Simmenon,John Grisham,Andreas Franz,Val Mc Dermid,Deborah Crombie,Ann Granger,Donna Leon,Karin Slaugther,Karin Alvtegen,Henning Mankell,Patricia Cornwell,Kathy Reichs,Joy Fielding,Hakan Nesser,Charlotte Link u.v.mehr.Sicher kennst Du die meisten davon.Ich lese aber auch gern einmal Sophie Kinsella und Gaby Hauptmann oder etwas historisches,wie Rebecca Gable.Welche sind so Deine Lieblingsschriftsteller oder hast Du auch Lieblingsbücher?Wir werden sicher öfters voneinander hören.LG Ines | ||
| Bea69 | AW: Vorstellungsrunde | 14.09.2007, 11:34 Uhr |
|
@Ines, schön, dass du hier auch gelandet bist. Einige Schriftsteller, die du aufführst, mag ich auch sehr. Bei mir gibt es keinen Tag ohne ein Buch. Hier ist die richtige Plattform. Denn im Freundeskreis fehlt einem schon der Plausch über Bücher. LG Bea |
||
| CharlyDD | AW: Vorstellungsrunde | 14.09.2007, 11:49 Uhr |
|
Hallo Ines, magst dich gar nicht hier egistrieren? Hoffe du fühlst dich hier auch so wohl... Mary Higgins Clark finde ich auch super |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen