Small Talk in der Plauderecke » Vorstellungsrunde

direkt zu Seite:1 2 3 [...] 110 111 112 nächste
Elisabeth4198 Vorstellungsrunde 14.09.2007, 08:09 Uhr
reg. seit:
04.09.2007
Forenbeiträge:
66
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
99
Hallo,

wie ich im Forum festgestellt habe, ist es auch möglich sich über einen Thread vorzustellen.

Ich bin Elisabeth 24 Jahre alt (jung). Lese gerne, weil es für mich eine Flucht aus der Realität ist und für mich die einzige Zeit die nur mir gehört. Leider verstehen das in meiner Umgebung nicht viele. Aber wie ich auf dieser Seite (die absolut spitze ist) festgestellt habe, gibt es hier viele die mich verstehen werden.

Also ein freundliches Hallo aus dem verregneten Österreich

Elisabeth

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

Bio-Fan AW: Vorstellungsrunde 14.09.2007, 09:24 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
3786
Buchmeinungen:
293
Bücher im Regal:
1477
Hallo Elisabeth
ein herzliches Willkommen bei uns auf der Krimi-Couch.
Ich freue mich besonders, da du die Erste bist, die diesen neuen Thread nutzen kannst. Vorher war das mit Vorstellungen etwas "ungeordnet" gewesen und hat manchmal Unmut provoziert. Nun hat der Lars (unser Oberhirte) einen tollen Begrüssungs thread geschrieben, der uns alle begeistern wird.
Was sind denn deine bevorzugten AutorInnen?
LG Biofan

| Diesen Beitrag melden

ECOSIA - die grüne Suche.

CharlyDD AW: Vorstellungsrunde 14.09.2007, 10:07 Uhr
reg. seit:
10.01.2007
Forenbeiträge:
23673
Buchmeinungen:
93
Bücher im Regal:
249
Hallo*grinst* Wir kennen uns zwar schon vom schreiben, aber hier noch einmal ein offizielles "Hallo"*grinst breit*

Viel Spaß mit uns...

| Diesen Beitrag melden

Bea69 AW: Vorstellungsrunde 14.09.2007, 10:09 Uhr
reg. seit:
20.02.2007
Forenbeiträge:
882
Buchmeinungen:
4
Bücher im Regal:
215
Hallo Elisabeth,

auch von mir herzlich willkommen, hier bist du genau richtig.
Auch ich habe viele Freunde und kaum einer kann meine Sucht nach Büchern verstehen.
Hier findest du viele Leute und auch Freunde, die genau das wunderbar nachempfinden können.
Willkommen im Club.
LG Bea

| Diesen Beitrag melden

Elisabeth4198 AW: Vorstellungsrunde 14.09.2007, 10:18 Uhr
reg. seit:
04.09.2007
Forenbeiträge:
66
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
99
Hallo,

vielen Dank für die liebe Begrüßung.

@biofan ich lese derzeit meist bücher von autorinen. alle bücher hab ich von Mary Higgins Clark. ich lese aber auch tess gerittsen, Sandra Brown und Karin Slaughter. aber mir wurden schon spitzen tipps für neue schriftsteller/inen gegeben.

@CharlyDD hallo nochmal und danke das du mich so lieb aufgenommen hast *grinst*

@Bea69 gottseidank gibt es hier leute die mich verstehen.

lg
elisabeth

| Diesen Beitrag melden

krimihexe AW: Vorstellungsrunde 14.09.2007, 10:21 Uhr
reg. seit:
07.05.2007
Forenbeiträge:
223
Buchmeinungen:
4
Bücher im Regal:
4318
@Elisabeth4198: ein ganz herzliches Hallo!
ja, hier ist man wirklich gut aufgehoben!Viel Spass auf der Couch!

| Diesen Beitrag melden

Elisabeth4198 AW: Vorstellungsrunde 14.09.2007, 10:22 Uhr
reg. seit:
04.09.2007
Forenbeiträge:
66
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
99
vielen Dank natürlich auch an alle anderen, die mich so lieb aufgenommen haben..

sorry, ist vorher etwas blöd formuliert gewesen

| Diesen Beitrag melden

Ines Ziegler AW: Vorstellungsrunde 14.09.2007, 11:11 Uhr
Hallo Elisabeth!Ich bin die Ines,39Jh.und auch auf weiter Flur bei mir der einzige Bücherfreak.Meine gleichaltrige Freundin liest zwar genausoviel,wie ich,aber für mich sind Bücher "mein Leben",wenn Du verstehst,was ich meine.Am liebsten lese ich Krimis,Mary Higgins-Clark,Ian Rankin,Petra Hammesfahr,Elizabeth George,George Simmenon,John Grisham,Andreas Franz,Val Mc Dermid,Deborah Crombie,Ann Granger,Donna Leon,Karin Slaugther,Karin Alvtegen,Henning Mankell,Patricia Cornwell,Kathy Reichs,Joy Fielding,Hakan Nesser,Charlotte Link u.v.mehr.Sicher kennst Du die meisten davon.Ich lese aber auch gern einmal Sophie Kinsella und Gaby Hauptmann oder etwas historisches,wie Rebecca Gable.Welche sind so Deine Lieblingsschriftsteller oder hast Du auch Lieblingsbücher?Wir werden sicher öfters voneinander hören.LG Ines

| Diesen Beitrag melden

Bea69 AW: Vorstellungsrunde 14.09.2007, 11:34 Uhr
reg. seit:
20.02.2007
Forenbeiträge:
882
Buchmeinungen:
4
Bücher im Regal:
215
@Ines, schön, dass du hier auch gelandet bist. Einige Schriftsteller, die du aufführst, mag ich auch sehr.
Bei mir gibt es keinen Tag ohne ein Buch.
Hier ist die richtige Plattform. Denn im Freundeskreis fehlt einem schon der Plausch über Bücher.
LG Bea

| Diesen Beitrag melden

CharlyDD AW: Vorstellungsrunde 14.09.2007, 11:49 Uhr
reg. seit:
10.01.2007
Forenbeiträge:
23673
Buchmeinungen:
93
Bücher im Regal:
249
Hallo Ines, magst dich gar nicht hier egistrieren?*grinst*
Hoffe du fühlst dich hier auch so wohl...
Mary Higgins Clark finde ich auch super *Daumen hoch*

| Diesen Beitrag melden

« Foren | Themen
direkt zu Seite:1 2 3 [...] 110 111 112 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Über Krimi-Couch.de

ISSN 1862-7528