Small Talk in der Plauderecke » AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread (Seite 3)
| Frank | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 14:36 Uhr |
|---|---|---|
|
PS. Bochum landet zwischen Platz 8 und 12.
Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| mase | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 14:37 Uhr |
|
ich meine den hüftsteifen, fehlpassproduzierenden Belgier namens van Buyten. Gut, wenn die anderen wieder zu doff sind, machen wir die Meisterschaft halt wieder. Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: „Steine, wollt ihr Badner sein?“ Und die Steine antworteten betrübt: „Gott, du bist gütig, aber das können wir leider nicht - wir sind einfach nicht hart genug!“ |
||
| mase | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 14:38 Uhr |
|
@Michi musst du auch immer schmunzeln, wenn Fremde hier über Bier sprechen? Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: „Steine, wollt ihr Badner sein?“ Und die Steine antworteten betrübt: „Gott, du bist gütig, aber das können wir leider nicht - wir sind einfach nicht hart genug!“ |
||
| Thomas71 | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 14:41 Uhr |
|
@mase also ich fine, die Daniela van Buyten macht ich als Mäddel gar nich so schlecht in der Bayernabwehr @Frank gilt DFB-Pokal 1. Runde 2011/12: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen 2-1 |
||
| forbiddenplanet | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 14:42 Uhr |
|
@Mase Ja, das ist immer wieder drollig. |
||
| Thomas71 | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 14:44 Uhr |
|
@mase und planet von wo kommt ihr her, dass ihr die Bierexperten seid???
DFB-Pokal 1. Runde 2011/12: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen 2-1 |
||
| Frank | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 14:45 Uhr |
|
@Thomas Was genau? Du hast Recht bei Abstieg, ich bei Erreichen der Plätze - alles andere zählt nicht? @Mase Ey Kleiner, bei uns ist sogar die Flaschengröße an die Konsumenten angepasst worden Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| Frank | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 14:48 Uhr |
|
@Thomas Ignorier sie einfach. Denn sie wissen nicht wovon sie reden... Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| mase | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 14:50 Uhr |
|
@Thomas Republik Baden. Und die Quelle ist im Hochschwarzwald. @Frank das flüssige Gold gibt es auch in Bauarbeitergrösse, wird aber nur im Notfall getrunken. Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: „Steine, wollt ihr Badner sein?“ Und die Steine antworteten betrübt: „Gott, du bist gütig, aber das können wir leider nicht - wir sind einfach nicht hart genug!“ |
||
| Thomas71 | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 14:51 Uhr |
|
@frank wenn die eintracht aus frankfurt absteigt, dann is mir alles andere Recht DFB-Pokal 1. Runde 2011/12: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen 2-1 |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen