Small Talk in der Plauderecke » AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread (Seite 4)
| Thomas71 | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 14:51 Uhr |
|---|---|---|
|
@mase dann trinkst du bestimmt tannenzäpfle, ne?
DFB-Pokal 1. Runde 2011/12: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen 2-1 |
||
| mase | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 14:53 Uhr |
|
@Thomas alleine diese Frage ist Ketzerei. Selbstverständlich. Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: „Steine, wollt ihr Badner sein?“ Und die Steine antworteten betrübt: „Gott, du bist gütig, aber das können wir leider nicht - wir sind einfach nicht hart genug!“ |
||
| Frank | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 14:54 Uhr |
|
Männer, wir haben einen neuen Laberthread geboren Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| forbiddenplanet | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 14:54 Uhr |
| Das Schlimme an diesem Fred ist, dass ich jetzt tierisch Durst kriege..verd... | ||
| Frank | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 14:54 Uhr |
|
Tja, da wären noch ein paar Fiege eiskalt auf Halde. Eigentlich könnte ich....
Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| mase | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 14:54 Uhr |
Männer, wir haben einen neuen Laberthread geboren . Frank, verschrei es nicht, die Weiber warten nur auf solche Fehler! Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: „Steine, wollt ihr Badner sein?“ Und die Steine antworteten betrübt: „Gott, du bist gütig, aber das können wir leider nicht - wir sind einfach nicht hart genug!“ |
||
| Thomas71 | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 14:55 Uhr |
|
@mase zumindest trinkst Du dein Bier nich aus Reagenzgläsern wie in anderen Teilen der Republik... is schonmal n Anfang DFB-Pokal 1. Runde 2011/12: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen 2-1 |
||
| forbiddenplanet | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 14:56 Uhr |
|
Davon (vom Durst) mal abgesehen ist es ein schöner Fred...wir sollten eine Aufnahmeprüfung installieren haha |
||
| mase | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 14:56 Uhr |
|
wir sollten diesen Fred Al Bundy widmen und ihn NOMAM nennen.
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: „Steine, wollt ihr Badner sein?“ Und die Steine antworteten betrübt: „Gott, du bist gütig, aber das können wir leider nicht - wir sind einfach nicht hart genug!“ |
||
| forbiddenplanet | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 14:56 Uhr |
|
@Thomas Kölsch? Pfui Deibel....da hat ja Kinderpipi mehr zu bieten... |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen