Small Talk in der Plauderecke » AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread (Seite 506)
| Fraden | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 23.02.2010, 10:29 Uhr |
|---|---|---|
|
Ich fang´ schon an zu zittern wenn ich an unser nächstes Heimspiel denke. Giovanni di Lorenzo:´Und sie haben nie versucht das Rauchen einzustellen?´ Helmut Schmidt:´Nee, ich bin doch nicht verrückt´ |
||
| inra71 | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 23.02.2010, 14:39 Uhr |
|
Zu Recht, Fraden, zu Recht. "And anyway, reading for enjoyment is what we should all be doing." Nick Hornby Ich lese gerade "Trouble at Aquitaine" von Nancy Livingston. |
||
| Fraden | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 25.02.2010, 17:15 Uhr |
|
Ich hab´s ja ernst gemeint inra, echt! Giovanni di Lorenzo:´Und sie haben nie versucht das Rauchen einzustellen?´ Helmut Schmidt:´Nee, ich bin doch nicht verrückt´ |
||
| inra71 | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 25.02.2010, 18:15 Uhr |
|
Eins ist gewiss: Die Polizei aus RLP und BW wird mit vereinten Kräften anrücken müssen. Wären doch nur alle Fans so vernünftig wie wir - und damit meine ich jetzt nicht: wir in KL, sondern: wir auf der Krimi-Couch. "And anyway, reading for enjoyment is what we should all be doing." Nick Hornby Ich lese gerade "Trouble at Aquitaine" von Nancy Livingston. |
||
| nordkommission | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 27.02.2010, 12:06 Uhr |
|
WIR |
||
| nordkommission | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 27.02.2010, 12:37 Uhr |
|
Bin echt im Zwiespalt.....möchte soooooooooooooooooooooooooo gerne zum BVB konvertieren.... ...hmmmm.... WIR |
||
| nordkommission | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 27.02.2010, 12:41 Uhr |
|
@ Biene Danke für die Revanchiere mich heute! GDS !! WIR |
||
| Hornblower | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 27.02.2010, 14:12 Uhr |
Bin echt im Zwiespalt.....möchte soooooooooooooooooooooooooo gerne zum BVB konvertieren.... ......schließlich spielt da Hummels.... ...hmmmm.... Bleib mal lieber da wo du bist, ist schon passend für dich. Mats Hummels hat sich gestern den Kiefer gebrochen und wird 6 Wochen ausfallen. |
||
| nordkommission | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 27.02.2010, 14:24 Uhr |
Bleib mal lieber da wo du bist, ist schon passend für dich. Stimmt! WIR |
||
| nordkommission | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 27.02.2010, 14:38 Uhr |
Mats Hummels hat sich gestern den Kiefer gebrochen und wird 6 Wochen ausfallen. Das ist natürlich bitter! Der Junge hatte gerade wirklich einen guten Lauf. Und dem wünsche ich wirklich, dass Designer-Jogi ihn mit zur WM nimmt! WIR |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen