Small Talk in der Plauderecke » AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread (Seite 507)

direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 506 507 508 [...] 568 569 570 nächste
nordkommission AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread 27.02.2010, 15:03 Uhr
reg. seit:
21.02.2007
Forenbeiträge:
12088
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
2816
Das Nachspiel bei "SKY" zum Thema Hummels:
Kuranyi schubst Hummels in Weidenfeller
Dort war zu sehen, wie S04-Stürmer Kevin Kuranyi seinen Gegenspieler Mats Hummels am Ende eines Laufduells leicht in BVB-Torwart Roman Weidenfeller reinschubste. Der Keeper, der gerade zu einer Faustabwehr ansetzte traf statt des Balles nun seinen Mitspieler. "Das ist schon ein Foul von Kuranyi in dieser Situation, oder?", fragte Henkel.
Magath dachte aber nicht daran zuzustimmen und nahm stattdessen Kuranyi in Schutz. "Haben Sie schon mal Fußball gespielt?", ging er Henkel an. "Er (Kuranyi, Anm. d. Red.) geht in der Situation... Wie gesagt, der Torhüter kommt da raus, was wollen Sie ihm vorwerfen? Soll er da mit dem Kopf reinspringen?"
Henkel versuchte sich daraufhin zu rechtfertigen. "Bei der Situation denke ich, wir haben zwei Meinungen und ..." Doch Magath ließ ihn nicht ausreden. "Nein, wir haben nur zwei Meinungen über Ihre Berichterstattung. Nicht über die Szene, da haben wir keine zwei Meinungen, das sollten sie bitte Ihren Zuschauern nicht so darstellen. Über Ihre Berichterstattung, da haben wir zwei Meinungen."
"Zeigen Sie doch vielleicht mal andere Szenen, wo vielleicht mal ein Dortmunder ein Foul gemacht hat. Nicht nur die Szene... Waren nur Szenen, wo wir ein Foul gemacht haben? Als ob über die 90 Minuten nur wir gefoult hätten", klagte Magath. Der Trainer forderte nun den Moderator auf, Szenen aus dem Spiel seines Teams aus der Vorwoche in Wolfsburg zu zeigen, bei dem sein Team benachteiligt worden sei. "Wir sind jetzt bei Dortmund-Schalke", erwiderte Henkel.
Der Disput zog sich über mehrere Minuten hin. Schließlich beruhigte sich die ganze Sache wieder ein wenig. Doch zum Abschied verweigerte Magath dann zunächst einmal den Handschlag. Erst als Henkel ihn dazu aufforderte, kam es zu der Abschiedsgeste.

*schaut verwirrt*

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

WIR

Frank AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread 27.02.2010, 18:09 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
52376
Buchmeinungen:
313
Bücher im Regal:
1538
Alles in allem bisher ein eher unspektakulärer Spieltag.
Und das Berlin überhaupt noch Chancen hat ,grenzt schon an ein Wunder.

| Diesen Beitrag melden

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Susannah AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread 28.02.2010, 09:57 Uhr
reg. seit:
17.08.2007
Forenbeiträge:
6759
Buchmeinungen:
110
Bücher im Regal:
398
@Frank: Habe eher das Gefühl, es zeugt von der Schwäche der Liga im unteren Bereich. In anderen Jahren wäre Hertha gandenlos weg gewesen - aber dieses Jahr ist offenbar alles anderes. Man könnte fast sagen, es war noch nie so einfach, in der Liga zu bleiben. Wobei das wahrscheinlich nur meine subjektive Empfindung ist.

| Diesen Beitrag melden

"Ich bin doch kein Butterdieb!" (Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne)

Frank AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread 28.02.2010, 14:08 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
52376
Buchmeinungen:
313
Bücher im Regal:
1538
@Frank: Habe eher das Gefühl, es zeugt von der Schwäche der Liga im unteren Bereich. In anderen Jahren wäre Hertha gandenlos weg gewesen - aber dieses Jahr ist offenbar alles anderes. Man könnte fast sagen, es war noch nie so einfach, in der Liga zu bleiben. Wobei das wahrscheinlich nur meine subjektive Empfindung ist.

Ja, das meinte ich auch.
Wahrscheinlich werden diese Saison schon knapp über 30 Punkte langen.

| Diesen Beitrag melden

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

mabu AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread 28.02.2010, 14:15 Uhr
reg. seit:
24.05.2008
Forenbeiträge:
7644
Buchmeinungen:
10
Bücher im Regal:
1134
Heute Abend geht zumindest der Kampf um die Tabellenspitze weiter... Hach, bin ich gespannt auf Bayern - HSV. *Daumen hoch*

| Diesen Beitrag melden

Susannah AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread 28.02.2010, 15:35 Uhr
reg. seit:
17.08.2007
Forenbeiträge:
6759
Buchmeinungen:
110
Bücher im Regal:
398
Die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz *grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

"Ich bin doch kein Butterdieb!" (Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne)

nordkommission AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread 01.03.2010, 06:58 Uhr
reg. seit:
21.02.2007
Forenbeiträge:
12088
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
2816
sehr schön....

HSV verloren
BVB verloren

läuft doch gut... *pfeift*

| Diesen Beitrag melden

WIR

nordkommission AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread 08.03.2010, 06:43 Uhr
reg. seit:
21.02.2007
Forenbeiträge:
12088
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
2816
*applaudiert* *applaudiert* *applaudiert* *applaudiert* *applaudiert* *applaudiert*

Achtung Spoiler! anzeigen1:4

*grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

Achtung Spoiler! anzeigen4:1

...ein herrliches Wochenende....

| Diesen Beitrag melden

WIR

inra71 AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread 09.03.2010, 17:52 Uhr
reg. seit:
28.01.2008
Forenbeiträge:
1937
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
96
Keine Bundesliga, ich weiß, trotzdem freu´ ich mich wie Bolle, dass GG und ich zwei Tickets für das Liverpooler Heimspiel gegen Sunderland erringen konnten. Das wird ein toller Urlaub! *grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

"And anyway, reading for enjoyment is what we should all be doing." Nick Hornby Ich lese gerade "Trouble at Aquitaine" von Nancy Livingston.

Frank AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread 09.03.2010, 23:38 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
52376
Buchmeinungen:
313
Bücher im Regal:
1538
Und ich ignoriere mal weiterhin bestimmte Doofnasen.
Meister werden sie eh nicht *zwinkert*.
Herrlich.

| Diesen Beitrag melden

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 506 507 508 [...] 568 569 570 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Über Krimi-Couch.de

ISSN 1862-7528