Small Talk in der Plauderecke » AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread (Seite 507)
| nordkommission | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 27.02.2010, 15:03 Uhr |
|---|---|---|
|
Das Nachspiel bei "SKY" zum Thema Hummels: Kuranyi schubst Hummels in Weidenfeller Dort war zu sehen, wie S04-Stürmer Kevin Kuranyi seinen Gegenspieler Mats Hummels am Ende eines Laufduells leicht in BVB-Torwart Roman Weidenfeller reinschubste. Der Keeper, der gerade zu einer Faustabwehr ansetzte traf statt des Balles nun seinen Mitspieler. "Das ist schon ein Foul von Kuranyi in dieser Situation, oder?", fragte Henkel. Magath dachte aber nicht daran zuzustimmen und nahm stattdessen Kuranyi in Schutz. "Haben Sie schon mal Fußball gespielt?", ging er Henkel an. "Er (Kuranyi, Anm. d. Red.) geht in der Situation... Wie gesagt, der Torhüter kommt da raus, was wollen Sie ihm vorwerfen? Soll er da mit dem Kopf reinspringen?" Henkel versuchte sich daraufhin zu rechtfertigen. "Bei der Situation denke ich, wir haben zwei Meinungen und ..." Doch Magath ließ ihn nicht ausreden. "Nein, wir haben nur zwei Meinungen über Ihre Berichterstattung. Nicht über die Szene, da haben wir keine zwei Meinungen, das sollten sie bitte Ihren Zuschauern nicht so darstellen. Über Ihre Berichterstattung, da haben wir zwei Meinungen." "Zeigen Sie doch vielleicht mal andere Szenen, wo vielleicht mal ein Dortmunder ein Foul gemacht hat. Nicht nur die Szene... Waren nur Szenen, wo wir ein Foul gemacht haben? Als ob über die 90 Minuten nur wir gefoult hätten", klagte Magath. Der Trainer forderte nun den Moderator auf, Szenen aus dem Spiel seines Teams aus der Vorwoche in Wolfsburg zu zeigen, bei dem sein Team benachteiligt worden sei. "Wir sind jetzt bei Dortmund-Schalke", erwiderte Henkel. Der Disput zog sich über mehrere Minuten hin. Schließlich beruhigte sich die ganze Sache wieder ein wenig. Doch zum Abschied verweigerte Magath dann zunächst einmal den Handschlag. Erst als Henkel ihn dazu aufforderte, kam es zu der Abschiedsgeste. WIR |
||
| Frank | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 27.02.2010, 18:09 Uhr |
|
Alles in allem bisher ein eher unspektakulärer Spieltag. Und das Berlin überhaupt noch Chancen hat ,grenzt schon an ein Wunder. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| Susannah | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 28.02.2010, 09:57 Uhr |
|
@Frank: Habe eher das Gefühl, es zeugt von der Schwäche der Liga im unteren Bereich. In anderen Jahren wäre Hertha gandenlos weg gewesen - aber dieses Jahr ist offenbar alles anderes. Man könnte fast sagen, es war noch nie so einfach, in der Liga zu bleiben. Wobei das wahrscheinlich nur meine subjektive Empfindung ist.
"Ich bin doch kein Butterdieb!" (Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne) |
||
| Frank | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 28.02.2010, 14:08 Uhr |
@Frank: Habe eher das Gefühl, es zeugt von der Schwäche der Liga im unteren Bereich. In anderen Jahren wäre Hertha gandenlos weg gewesen - aber dieses Jahr ist offenbar alles anderes. Man könnte fast sagen, es war noch nie so einfach, in der Liga zu bleiben. Wobei das wahrscheinlich nur meine subjektive Empfindung ist. Ja, das meinte ich auch. Wahrscheinlich werden diese Saison schon knapp über 30 Punkte langen. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| mabu | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 28.02.2010, 14:15 Uhr |
|
Heute Abend geht zumindest der Kampf um die Tabellenspitze weiter... Hach, bin ich gespannt auf Bayern - HSV. |
||
| Susannah | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 28.02.2010, 15:35 Uhr |
|
Die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz "Ich bin doch kein Butterdieb!" (Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne) |
||
| nordkommission | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 01.03.2010, 06:58 Uhr |
|
sehr schön.... HSV verloren BVB verloren läuft doch gut... WIR |
||
| nordkommission | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 08.03.2010, 06:43 Uhr |
|
Achtung Spoiler! anzeigen1:4 Achtung Spoiler! anzeigen4:1 ...ein herrliches Wochenende.... WIR |
||
| inra71 | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 09.03.2010, 17:52 Uhr |
|
Keine Bundesliga, ich weiß, trotzdem freu´ ich mich wie Bolle, dass GG und ich zwei Tickets für das Liverpooler Heimspiel gegen Sunderland erringen konnten. Das wird ein toller Urlaub! "And anyway, reading for enjoyment is what we should all be doing." Nick Hornby Ich lese gerade "Trouble at Aquitaine" von Nancy Livingston. |
||
| Frank | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 09.03.2010, 23:38 Uhr |
|
Und ich ignoriere mal weiterhin bestimmte Doofnasen. Meister werden sie eh nicht Herrlich. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen