Small Talk in der Plauderecke » AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread (Seite 570)
| MrKennedy | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 22.09.2011, 22:22 Uhr |
|---|---|---|
|
Da sieht man mal wieder was dieser Drecks-Verein mit Menschen macht... 100 JAHRE ECHTE LIEBE *BVB* |
||
| Fraden | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 01.10.2011, 14:56 Uhr |
|
Bochum außer Rand und Band Giovanni di Lorenzo:´Und sie haben nie versucht das Rauchen einzustellen?´ Helmut Schmidt:´Nee, ich bin doch nicht verrückt´ |
||
| Frank | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 01.10.2011, 17:41 Uhr |
|
YO!
Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| Frank | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 01.10.2011, 17:42 Uhr |
Da sieht man mal wieder was dieser Drecks-Verein mit Menschen macht... Welcher? Schlacke oder Bayern? Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| MrKennedy | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 02.10.2011, 18:21 Uhr |
Natürlich Schlacke..... war auf den rangnick bezogen.... 100 JAHRE ECHTE LIEBE *BVB* |
||
| Frank | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 26.10.2011, 18:06 Uhr |
|
Ganz schlimm der gestrige Auftritt eines Teiles der Dresdener "Fans". Schade für einen Verein, wenn er solche Anhänger hat. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| Frank | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 09.02.2012, 09:42 Uhr |
|
Und heute fliegt (mindestens) einer. Der Problembruno oder der Stani. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| Fraden | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 09.02.2012, 12:14 Uhr |
|
Ups, schon passiert Giovanni di Lorenzo:´Und sie haben nie versucht das Rauchen einzustellen?´ Helmut Schmidt:´Nee, ich bin doch nicht verrückt´ |
||
| Frank | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 09.02.2012, 20:36 Uhr |
|
Für Stani das Beste. Nix gegen Hoppenheim, aber das passte nicht. Sollen se halt den Babbel holen. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| nordkommission | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 12.02.2012, 10:15 Uhr |
|
was für eine mega-peinliche Blamage.........und so etwas von verdient.... 5 |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen