Small Talk in der Plauderecke » Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread
| Frank | Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 12:42 Uhr |
|---|---|---|
|
Nach dem großen Erfolg des EM Threads. Hier darf diskutiert, getippt und über Bayern gelästert werden.
"Ist mir scheissegal wer dein Vater ist. So lange ich angel, geht hier keiner über`s Wasser! " |
||
| nordkommission | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 12:55 Uhr |
|
Nach den Erfahrungen von gestern Abend werden auch die ganzen Lästereien nichts nutzen: Bayern wird Meister. Direkt absteigen werden wohl Bielefeld und Cottbus.
Stell´Dir vor, Du würdest von einer Biene gestochen, und es wäre ein wunderbares Gefühl! Da wäre selbst ein Mediziner ratlos. Am ehesten könnte da wohl ein Kardiologe Rat geben! |
||
| thoru | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 12:55 Uhr |
|
Bayern wird doch Meister. . .oder war das mit dem Lästern jetzt anders gemeint. . .
Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist? |
||
| mabu | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 12:59 Uhr |
|
Da fällt mir btw auf: Wir haben ja gar keinen Olympia-Fred! Sowas...
|
||
| mase | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 13:13 Uhr |
|
Ich bin dafür, dass dieser Thread wieder gelöscht wird. Wegen Mobbing und Zwietracht.
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: „Steine, wollt ihr Badner sein?“ Und die Steine antworteten betrübt: „Gott, du bist gütig, aber das können wir leider nicht - wir sind einfach nicht hart genug!“ |
||
| Thomas71 | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 13:16 Uhr |
|
@mabu mach ihn auf... falls es sich lohnt... aber über die tollen deutschen Leistungen bisher lässt sich trefflich lästern dass die Bayern Meister werden sollten, das is klar, aber das sollten sie eigentlich jedes Jahr... ich bin nur sehr gespannt, was Magath mit den Wolfsburgern schafft nach den vielen Millionen, die sie reingebuttert haben... was ich aber gestern im Stadion von denen im DFB-Pokal gesehen hab, war ziemlich enttäuschend, trotz des zu hohen 3:0-Sieges...
Einen Espresso bitte! Aber al dente! |
||
| forbiddenplanet | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 13:51 Uhr |
|
Jep, aber Thomas, das zählt doch gar nicht. In einem KO-Spiel sind die gezeigten Leistungen völlig wurscht, man muss weiterkommen, das allein zählt. Wen interessiert es übermorgen, ob die Heidenheimer doch eher ein 1:2 verdient gehabt hätten. So ist es auch gestern abend gewesen. Klar, dei Bayern haben gegen couragierte Erfurter drei Hütten bekommen, weil deren Offensive zu viele Räume hatte. So kriegt man dann halt auch gegen Drittligisten die Hütten. Aber cleverer waren letzten Endes dann wieder die Bayern, die für mich vom Perosnal her eindeutig Titelfavorit sind, aber eben nicht vom "Trainer". Der Brezelbäcker wird spätestens im Advent massiv unter Beschuss stehen. @Mabu Mach doch einfach deinen Olympia-Fred, wenn er dir fehlen sollte.
Denn nur er kennt die schreckliche Wahrheit, die unter dem Staub von Jahrtausenden in der verbotenen Zone begraben liegt... |
||
| forbiddenplanet | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 13:58 Uhr |
|
Ach ja, mein "persönliches" Ziel: ich will mit dem SC Freiburg Meister werden und mit dem HSV in die Champions League. Dann wäre alles gut. Meine guten Wünsche gehen aber auch aus Sypathiegründen an Bayern, Bielefeld und Bochum *lach* Köln und Hoffenheim wünsche ich alles Schlechte. Der Rest ist mir wurscht
Denn nur er kennt die schreckliche Wahrheit, die unter dem Staub von Jahrtausenden in der verbotenen Zone begraben liegt... |
||
| mase | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 14:04 Uhr |
|
einen Pluspunkt für den Michi *notier* aber der HasenV wird ohne den Holländer nix reissen. Und auf Hoffenheim freue ich mich. Die spielen in 3 Jahren Championsleague dank ihrem Gönner
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: „Steine, wollt ihr Badner sein?“ Und die Steine antworteten betrübt: „Gott, du bist gütig, aber das können wir leider nicht - wir sind einfach nicht hart genug!“ |
||
| forbiddenplanet | AW: Der endlichgehtdieBundesligawiederlos Thread | 11.08.2008, 14:11 Uhr |
|
@mase Das isses ja *heul* Der HSV wird es schwer, nein, sehr schwer haben und die Hoffenheimer werden mit all der Knete im Hintergrund zu dem wahren Rivalen Bayerns mutieren.
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen