Small Talk in der Plauderecke » AW: Welche Musik... (Seite 1571)
| Bienenmaedchen | AW: Welche Musik... | 08.02.2012, 18:00 Uhr |
|---|---|---|
|
Konstantin Wecker - Liebeslied ♥♥ICH LIEBE DICH, weil Du immer für mich da bist. Weil Du zuhörst und verstehst. Weil Du hilfst und vergibst. Weil Du tröstest und Mut machst. Weil ich Dich spüre, auch in der Ferne. Weil Du mich annimmst, wie ich bin.♥♥ |
||
| Bienenmaedchen | AW: Welche Musik... | 08.02.2012, 18:11 Uhr |
|
Heinz Rudolf Kunze - Ich liebe dich ♥♥ICH LIEBE DICH, weil Du immer für mich da bist. Weil Du zuhörst und verstehst. Weil Du hilfst und vergibst. Weil Du tröstest und Mut machst. Weil ich Dich spüre, auch in der Ferne. Weil Du mich annimmst, wie ich bin.♥♥ |
||
| nordkommission | AW: Welche Musik... | 09.02.2012, 07:24 Uhr |
|
Das heimtückische Asthma bronchiale streckt seine rauhen Pranken nach mir aus.... *hüstel*...*räusper*....und nachts: 5 |
||
| nordkommission | AW: Welche Musik... | 09.02.2012, 07:25 Uhr |
|
*röchel*: Guten Morgen! 5 |
||
| nordkommission | AW: Welche Musik... | 09.02.2012, 07:27 Uhr |
Dann kann ich das nicht gewesen sein! Stimmt! Trotz Käsesahne-Torte im Mund... habe daher etwas umgetextet: Und ich verstand kein einziges Wort, kein einziges Wort! 5 |
||
| nordkommission | AW: Welche Musik... | 09.02.2012, 07:40 Uhr |
|
Der exspiratorische Stridor raubt mir die verdiente Erholung durch entspannten Schlaf, während sich von draußen der eiskalte Hauch des klirrenden Frostes in meine unzureichend gedämmte Hütte pirscht..... Bad Steve: Killing the night 5 |
||
| nordkommission | AW: Welche Musik... | 09.02.2012, 09:54 Uhr |
Konstantin Wecker der klingelt gleich.... 5 |
||
| Bienenmaedchen | AW: Welche Musik... | 09.02.2012, 13:26 Uhr |
|
Grüß Gott! Pusemuckel meldet milde - 10 Grad. Der nächste Frühling kommt bestimmt. Veronika Fischer - Sehnsucht nach Wärme ♥♥ICH LIEBE DICH, weil Du immer für mich da bist. Weil Du zuhörst und verstehst. Weil Du hilfst und vergibst. Weil Du tröstest und Mut machst. Weil ich Dich spüre, auch in der Ferne. Weil Du mich annimmst, wie ich bin.♥♥ |
||
| Bienenmaedchen | AW: Welche Musik... | 09.02.2012, 13:42 Uhr |
|
Heinz Rudolf Kunze - Kampfzone Mitte
♥♥ICH LIEBE DICH, weil Du immer für mich da bist. Weil Du zuhörst und verstehst. Weil Du hilfst und vergibst. Weil Du tröstest und Mut machst. Weil ich Dich spüre, auch in der Ferne. Weil Du mich annimmst, wie ich bin.♥♥ |
||
| Bienenmaedchen | AW: Welche Musik... | 09.02.2012, 19:46 Uhr |
|
Silbermond - Das Beste ♥♥ICH LIEBE DICH, weil Du immer für mich da bist. Weil Du zuhörst und verstehst. Weil Du hilfst und vergibst. Weil Du tröstest und Mut machst. Weil ich Dich spüre, auch in der Ferne. Weil Du mich annimmst, wie ich bin.♥♥ |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen