Small Talk in der Plauderecke » AW: Welche Musik... (Seite 3)
| mase | AW: Welche Musik... | 11.11.2008, 22:56 Uhr |
|---|---|---|
Dead Kennedys - Too drunk to fuck Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: „Steine, wollt ihr Badner sein?“ Und die Steine antworteten betrübt: „Gott, du bist gütig, aber das können wir leider nicht - wir sind einfach nicht hart genug!“ |
||
| mase | AW: Welche Musik... | 11.11.2008, 23:33 Uhr |
|
mm - Lest we forget
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: „Steine, wollt ihr Badner sein?“ Und die Steine antworteten betrübt: „Gott, du bist gütig, aber das können wir leider nicht - wir sind einfach nicht hart genug!“ |
||
| mabu | AW: Welche Musik... | 11.11.2008, 23:37 Uhr |
| Rosenstolz - Auch im Regen | ||
| mase | AW: Welche Musik... | 11.11.2008, 23:37 Uhr |
|
och Schatz
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: „Steine, wollt ihr Badner sein?“ Und die Steine antworteten betrübt: „Gott, du bist gütig, aber das können wir leider nicht - wir sind einfach nicht hart genug!“ |
||
| mabu | AW: Welche Musik... | 11.11.2008, 23:41 Uhr |
|
|
||
| mase | AW: Welche Musik... | 11.11.2008, 23:42 Uhr |
|
statt "Auch im Regen" empfehle ich "Raining Blood". Frag Frank, der kennt das lied auch. Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: „Steine, wollt ihr Badner sein?“ Und die Steine antworteten betrübt: „Gott, du bist gütig, aber das können wir leider nicht - wir sind einfach nicht hart genug!“ |
||
| mabu | AW: Welche Musik... | 11.11.2008, 23:44 Uhr |
|
Der haut mich, wenn ich frage. |
||
| mase | AW: Welche Musik... | 11.11.2008, 23:45 Uhr |
|
ich pass doch auf dich auf *Bizepszeig* da! Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: „Steine, wollt ihr Badner sein?“ Und die Steine antworteten betrübt: „Gott, du bist gütig, aber das können wir leider nicht - wir sind einfach nicht hart genug!“ |
||
| mabu | AW: Welche Musik... | 11.11.2008, 23:52 Uhr |
|
|
||
| snowparade | AW: Welche Musik... | 12.11.2008, 01:44 Uhr |
|
caetano veloso - help neben der helpversion von peter sellers, einer der wenigen guten beatles coversongs. "Finishing a book is just like you took a child out in the back yard and shot it." (Truman Capote) |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen