Small Talk in der Plauderecke » AW: Quasselbox Reloaded (Seite 3)
| Frank | AW: Quasselbox Reloaded | 01.01.2009, 18:09 Uhr |
|---|---|---|
|
Das ist bedingt durch die Tragezeit. Eigentlich bist du ja auch schon 28. Und "knackig" ist was anderes als "brüchig" Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| Frank | AW: Quasselbox Reloaded | 01.01.2009, 18:11 Uhr |
|
Tach Stefan. Frohes Neues. Das Problem hatten gestern auch einige Aber denk daran: Alles fließt ... Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| CharlyDD | AW: Quasselbox Reloaded | 01.01.2009, 18:12 Uhr |
@ Alle Nochmal ein frohes Neues euch allen. Komme leider derzeit nicht vom Klo herunter Für sowas gibt es Laptops *kicher* Danke nochmal, ich bin gerade bei amazon :whistle |
||
| CharlyDD | AW: Quasselbox Reloaded | 01.01.2009, 18:13 Uhr |
|
@Frank: Du spielst mit deinem Leben |
||
| Stefan83 | AW: Quasselbox Reloaded | 01.01.2009, 18:13 Uhr |
|
@ Frank Es hört auch nicht mehr auf zu fließen... @ Charly Meine nächste Anschaffung. Echt? Du hast Gutscheine bekommen? Na, sowas. "Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||
| Stefan83 | AW: Quasselbox Reloaded | 01.01.2009, 18:14 Uhr |
|
@ Frank Wie lang hast du heut morgen ausgehalten? "Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||
| CharlyDD | AW: Quasselbox Reloaded | 01.01.2009, 18:14 Uhr |
|
@Stefan: Ich bemühe mich gerade die strategisch gut zu verteilen |
||
| Stefan83 | AW: Quasselbox Reloaded | 01.01.2009, 18:15 Uhr |
|
@ Charly 10 Agatha Christies? "Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||
| CharlyDD | AW: Quasselbox Reloaded | 01.01.2009, 18:16 Uhr |
@ Charly10 Agatha Christies? Würde Sinn machen, weil ich nur noch einen mehr habe als du |
||
| Stefan83 | AW: Quasselbox Reloaded | 01.01.2009, 18:17 Uhr |
Das ist katastrophal. Was sollen die Leute hier von Dir denken? "Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen